:mrgreen:
ahaha wie funtioniert denn diese "tierische" trick????
Jjakki_12048303
- 28. Nov 2009
- Beitritt 27. Okt 2009
- 1 Diskussion
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lauren_12255863
- In Wie war es?
:neutral:
:-/ ich find die anderen umfragen nicht so informativ... vl hab ich was übersehen, kannst mir ja den link geben...
lg
- In Wie war es?
....
und ja, habt ihr euch vorbereitet? wenn ja, wie denn? - In Wie war es?
Hallo an alle,
Ich möchte gerne wissen wie ihr das "erste Mal" empfunden habt(z.B.Angst,Lust,Liebe,Stre ss,NIX)??
Wie habt ihr euch verhalten, wie haben sich eure Partner beim ersten mal verhalten?
Wie ist es losgegangen, wer hat begonnen etc.?
Freue mich auf Antworten!!!
LG
- In Schmerzen
- dotty_12448954
:!!!:
schrecklich!!!!! du belgst dich selber!!! :!!!:
du hast schon sex gehabt!!!
das einzige, er ist alivite, du sagst das weil es dich stört! anhand dessen rate ich dir das du es nicht mit IHM machst, hey ihr streitet schon jetzt, und dass über sex....!! da ist nicht genung liebe:NON:
zu erst denken dann handeln!!!!!
es gibt möglichkeiten, hab was gelesen!! kostet etwa 300,
das bringt aber nichts!!!
Blödsinn
das ist nicht peinlich, wenns passiert passierts eben!!!!:FOU:
ich finde du solltest gar nichts sagen!!! hihih wenn du wilst schläfst du mit ihm, aber nicht weil es alle von dir erwarten!!!! du musst es wollen, aber so richtig!! machs mit dem richtigen partner!!!! das ist deine sache ob du es bist oder nicht!!
lg
:FOU:
mach das gleiche mit ihm was du dir von ihm wünschst! verführe ihn, dann gehts von alleine, das dauert nicht einmal lang!!:-/
du musst ihm vertrauen, die augen zu machen und dich gehen lassen, lass dich verwöhnen, sex ist was wunderbares, dein partner wird sicher verständniss haben und dich nicht bedrängen!! mach du ihn an, verführe ihn und du vergisst die 2 idioten sofort- In Schmerzen
:NON:
du musst sagen dass du jf bist!! er wird dann sicher zärtlich sein!! alle frauen sind für sex gebaut, wenn du eng bist macht ihn das noch geiler, das tut ihm nicht weh!! wenn ihr lang genug vorspiel habt (du musst feucht werden) wirds vl bisschen wehtun aber die lust ist größer, das ist der schönste schmerz den es gibt!!!
viel spass
Nochwas
denk daran wie geil es wäre sex zu haben mit ihr, das hilft dir sicher!!!:cool:
heeeeee keine panik, wenn sie dir gefällt und du merkst das du ihr gefällst küss sie einfach spontan, denke nicht soviel daran, es geht von alleine, zuerst sanft an den lippen saugen mit gespitztem mund dann ein bisschen fester saugen, kanbbern und dann bisschen die zunge rein (nicht erwürgen) und dann ne kombination aus dem ganzen, die hände auf ihrem arsch und taillie ......wirst es selber rasfinden!!!:FOU:
also ich würde mit meiner mutter auch nicht über sex reden, persönlích nur mit meiner besten freundin!!!! mütter sind alle so, sie wird nichts rauskriegen wenn du nichts sagst, woher auch hehhe, also pille, die musst du bloss gut verstecken!!!! ja nicht vergessen zu nehmen, das kann fatale auswirkungen haben hehehhe;-)
also wenn du ihn liebst und er dich auch, wird es wunderschön, das kannst du mir glauben, wenn er dich liebt wird er zärtlich sein und es langsam angehen!- mallt_12773517
Hahah
ich hatte mal einen freund fr genau 3 stunden und 7 min, ich hab schlussgemacht in dem ich ihn niedergeboxt hab und seine feine nase gebrochen hab weil er mir im schritt gefasst hat.
als rache hat er zu meinen mann gesagt als wir noch verlobt waren dass ich mit ihm angeblich geschlafen hab, mein mann hat darauf gesagt; mann du musst ein schlechter liebhaber gewesen sein, sonst würde sie jetzt nich dir gehören! hahhaha des war so geil
wir haben gelacht darüber
wir vertrauten einander schon im 1. moment, darum gab es keine tragödoe.... hehhe :NON:
nicht wenn man sich jeden tag von neu erobern lässt!!!
man darf einen mann nicht alles geben, mann muss ihm vieles nehmen!
Hey
ich bin kein mann aber ich will auch antworten ;-)
also es ist denen sehr wichtig.
aber die frage ist die, wie wichtig ist es dir???
wenn dich dein freund liebt, wird er dich nochmehr lieben wenn du nicht mit ihm schläfst!!!
es ist was besonderes wenn man als jungfrau in die ehe eingeht, schönes gefühl!