Bei mir kommt ziemlich oft mein String zum Vorschein wenn ich mich bücke oder hinsetze. Ich weiß aber auch das es bei mir sexy aussieht und es den Jungs ja auch gefällt wenn man bei mir hinten was rausblitzen sieht. Daher verstecke ich mich dann auch nicht oder versuche krampfhaft meinen String zu verstecken....
Jjakab_22053718
- 16. Nov 2020
- Beitritt 16. Nov 2020
- 0 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Stringselika_22027529
- erlend_12874630
Ich kenne das von meiner Mum auch. Die hat fast nur Hüfthosen im Schrank und trägt sogar manchmal welche von mir weil sie ihr so gut gefallen. Sie hat ja auch noch eine sehr gute Figur und die selbe Konfektionsgröße (34) wie ich. Daher kann sie das auch absolut tragen aber mir ist es dann doch öfters peinlich wenn sie sich z.b. beim einkaufen nach vorne beugt und hinten ihr halber Po zum Vorschein kommt und alle dann schon schauen :shy:
Ich trage auch gerne Hüfthosen und hab auch einige die wirklich tief sitzen sodass mein String hinten oft rausrutscht. Das kommt bei den Typen aber sehr gut an und ich bekomme daher auch öfters Komplimente für meinen Kleidungsstil. Auch bei mir in der Schule sieht man jetzt mittlerweile wieder viele Mädels die auch Hüftjeans tragen. Finde das super :super: