Toll...
dass mal wieder jemand in zusammenhang mit 'anal' das wort 'erotik' und nicht nur 'sex' oder 'verkehr' braucht!
LG
Toll...
dass mal wieder jemand in zusammenhang mit 'anal' das wort 'erotik' und nicht nur 'sex' oder 'verkehr' braucht!
LG
Schämen...
musst du dich ganz bestimmt nicht!
ich habe schon an anderer stelle einen beitrag von dir gelesen, in dem du noch ein bisschen konkreter geworden bist. aber dass du dich dafür schämst hätte ich nie gedacht!!!
wahrscheinlich nützt es dir wenig, wenn ich sage, dass gewissensbisse fehl am platz sind. du bist nicht allein mit dieser neigung, aber das weisst du bestimmt selbst schon. ein problem ist das wirklich nicht, eher eine spezielle vorliebe. zum problem wird es erst dann, wenn du dich aus scham zurückziehst, weil du glaubst, deine freunde/bekannten würden so etwas nie machen. die machen dafür anderes! wenn du wüsstest...
du schreibst deinen beiträg unter 'sexualität'. ich nehme mal an, dass dir windeln tragen auch eine gewisse sexuelle befriedigung bereitet. (auch dafür musst du dich nicht schämen!) wenn du einen partner hast: warum versucht ihr nicht, dies beim sex irgendwie ins vorspiel einzubauen? auf jeden fall solltest du deinen partner in dein 'problem' einweihen. ich würd's allerdings auf die spassige art versuchen. ein einigermassen verständnisvoller partner wird da kaum ablehnend reagieren. übrigens: eine frau in einer windel kann sehr sexy aussehen ;-)
liebe grüsse,
nachtvogel
p.s.: schreib mal wieder!
Wenn dir so viel an prozenten liegt...
dann schau doch einmal bei
www.gyn.de/sex/sex_statistik.php3
rein! bis jetzt haben immerhin 18'668 personen mitgemacht.
ich persönlich finde die seite ziemlich pervers, nicht wegen den fragen, sondern weil absolut unseriöse auswertungen möglich sind (z.b. 'oralverkehr ja' versus schulabschluss). du kannst dir auf dieser seite deine eigenen statistiken zusammenbasteln, aber du solltest sie mit sehr viel vorsicht 'geniessen'.
viel spass!
Das dumme am analverkehr ist eben...
dass man 'sich' (den anus) nicht auf kommando entspannen kann. das geschieht eigentlich erst, wenn man im kopf entspannt ist. und bei dir, wenn ich so deinen beitrag lese, habe ich das gefühl, dass du noch weit davon entfernt bist. dann hilft auch das beste gleitmittel und der einfühlsamste mann nichts.
wie DU dich am besten entspannen kannst, kann ich hier vor meinem laptop schwerlich beurteilen. aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du dich einfach einmal alleine davon überzeugst, dass 'anal' nicht automatisch 'schmutzig' bedeutet. einläufe und solches zeug sind jedenfalls nicht nötig.
vielleicht hilft es dir, wenn ihr die sache 'spassig' angeht, möglichst ohne erwartungshaltung. ich würde auf jeden fall klein anfangen. sag ihm, dass du nur mal einen finger spüren möchtest, z.B. bei normalem GV. so kannst du dich im kopf(!) an den fremdkörper gewöhnen. irgendwann mischt sich dann auch lust unter die scham und die neugier....
liebe grüsse
nachtvogel
p.s.: schreib mal wieder!
Hallolinchen,
Ich habe mal gelesen, dass in gewissen südosteuropäischen Ländern Frauen Analverkehr praktizieren (bzw. über sich ergehen lassen), weil sie als 'Jungfrau' in die Ehe eingehen müssten. Und: So ähnlich soll das auch in Mitteleuropa in gewissen Kulturkreisen (noch) praktiziert werden.
Nichts gegen andere Länder und andere Sitten, aber für mich ist das irgendwie eine verkehrte Welt. Analverkehr ist doch etwas unendlich intimes, und wenn eine Frau mit einem Mann AV praktiziert, dann bringt sie ihm sehr viel Vertrauen entgegen. Für mich wäre sie dann auch nicht mehr Jungfrau, höchstens noch im 'medizinischen' Sinne. Im übrigen ist es mir sowieso egal, ob meine Partnerin noch Jungfrau ist oder nicht.
Gibt's denn wirklich Männer, denen es lieber ist, dass ihre Partnerin vor Ihnen 'nur' AV mit anderen hatte???
Vielleicht bin ich ja nur eine Kulturbanause....
Nachtvogel
Da habe ich...
euch wohl völlig falsch eingeschätzt. Irgendwie hatte ich immer zwei 16-jährige vor Augen: Während sie von Kuschelsex im Kuschelzimmer träumt, geht es ihm mehr darum, möglichst bald einmal alle Stellungen und Körperöffnungen ausprobiert zu haben. (Soll ja vorkommen, sowas). Ich habe darum vielleicht ein bisschen belehrend gewirkt.... Sorry!
Es wäre schön, wenn Du mal schreiben würdest, ob (und wie) es bei euch denn nun geklappt hat.
Liebe Grüsse
Nachtvogel
Also ihr zwei...
geht ja ganz schön ran!! Vor 2 Monaten kam Dein Freund das erste Mal zu Dir und jetzt möchtet ihr schon Analverkehr ausprobieren! Finde ich ... geil!
Trotzdem: Ich persönlich glaube nicht, dass Neugier alleine reicht, damit das erste Mal AV ein schönes Erlebnis wird. Wenn Du vielleicht schon bei einem Finger nichts besonderes verspürst und keine Lust nach was 'dickerem' bekommst, dann wird es sicher auch mit dem 'besten Freund' deines Freundes nicht so toll. Drum: Gedulded euch ein wenig und mach du zuerst (alleine) ein paar Versuche mit einem/zwei Fingern oder einem Hilfmittel aus der Früchte- und Gemüseabteilung. Wenn Du merkst, dass Dir das gefällt, dann könnt ihr es wagen...
Nachtvogel
Dazu eine frage an alle frauen...
ich weiss nicht, ob smolly ein fake ist oder ob sie/er einfach die frage ungeschickt gestellt hat, aber das thema an sich finde ich interessant. mich würde es vor allem auch interessieren, was FRAUEN dabei empfinden und denken.
tun das frauen nur ihrem partner zuliebe? oder ist es mehr so ein 'toll, ich kann's nun auch'-gefühl? oder hat das vielleicht etwas mit unterwürfigkeit zu tun??? worin liegt denn der reiz für eine frau?
nachtvogel
eigentlich wollte ich zuerst die frage stellen, was einer frau in dem moment durch den kopf geht. aber das wäre ein ungewollt unanständiges wortspiel... *kicher*
eigentlich stehe ich (m,30) gar nicht so sehr auf richtigen AV mit meiner liebsten. das möchte ich ihr einfach nicht antun. ich weiss, ich weiss es klingt doof, aber ich stelle mir vor, dass mein sperma in ihrem po viel besser aufgehoben, viel besser geschützt ist als eben in der vagina. die vorstellung, dass sie meinen lebenssaft, mein sperma noch eine gewisse zeit in sich behalten kann, die finde ich unendlich genial!
vielleicht träumen ja viele andere männer aus ähnlichen gründen davon, dass ihre partnerin schluckt und nicht spuckt?!?
wir haben schon ein paar mal versucht, dass ich erst im entscheidenden moment an ihrem 'hintereingang' ansetze, ohne wirklich einzudringen. dass das nicht klappt, könnt ihr euch ja vorstellen.
nun meine frage: machen das andere männer nur weil es 'so schön eng und ein bisschen verrucht' ist? oder gibt's hier vielleicht jemanden, der versteht was ich meine?
und an die wenigen frauen, die AV etwas abgewinnen können: ist das für euch vor allem eine gefühlssache oder auch kopfsache???
nachtvogel