J
jaidev_12672025

  • 9. Apr 2009
  • Beitritt 28. März 2009
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alternativen
    Hallo liebenliese,


    Schön, wie klar Du erkennst, dass die meisten Kassen-Ärzte nicht heilen können, sondern nur die Symptome unterdrücken. Alle diese Mittel haben Nebenwirkungen. Im Fachjargon nennt man diese Mittel treffend "Dämpfer". In der Regel sind das Varianten von Beruhigungsmitteln mit interessant klingenden, aus dem Lateinischen abgeleiteten Namen.


    Mit Alternativmethoden habe ich nicht bloss Erfahrungen gemacht, sondern ich habe studiert und bin dann in den USA ausgebildet worden. Die moderne BIOLOGISCHE Psychologie umfasst 5 Stufen, davon ist die zweite eine Art Passiv-Hypnose und direkt im Unbewussten werden die Ursachen systematisch lokalisiert und aufgelöst. Diese zweite Stufe nennt sich SOMATISIERUNG. Medikamente gibt es dabei nicht und diese Stufe ist so wirksam, dass man nur eine Sitzung pro Woche machen darf, damit man von den inneren Veränderungen nicht überfordert ist.


    Leider kann ich Dir kein Buch empfehlen, denn die sind alle vergriffen. Eine solche Behandlung ist nicht billig und wird deshalb von den Krankenkassen nicht bezahlt, man muss mit mindestens fünftausend Euro rechnen, was man zum voraus nicht genau sagen kann, weil niemand weiss, was alles aus dem Unbewussten zum Vorschein kommt und aufgelöst werden muss.


    Psychosen sind übrigens durchbrechende, den Verstand überrennende Gefühle. Bist Du ein beherrschter, mehr ein verstandesmässiger Mensch ? Hat man Dich als Kind unterdrückt, überkontrolliert ? Von irgendwo her muss dieser Gefühls-Druck kommen. Vermutlich kochen in Dir wie in einem Kochtopf Gefühle, welche Du einst ahnungslos um die Folgen beherrscht (unterdrückt, verdrängt) hast - und von denen der Verstand nichts weiss (das sog. Unbewusste).


    Wenn Du Lust hast, kannst mir ein wenig über Dich schreiben: Alter, Beruf, Partner, religiös ?, Probleme und so. Vielleicht kann ich Dir einen Tipp geben, wenn ich genaueres von Dir weiss.


    Inzwischen liebe Grüsse aus der Schweiz, Peter

    • Der beste Therapeut ...
      ... für (fast) jede Frau ist ein EROTISCH guter Liebhaber, der weiss, dass Liebe hauptsächlich über die Haut geht und dass Frauen sehr viel Zeit und Einstimmung brauchen, weil die Erregungskurven zwischen Mann und Frau grundverschieden sind.


      Streitereien und rundherum Stress entstehen, wenn Du als Frau zu keiner wirklich tiefen Befriedigung kommst. Dein Liebhaber taugt nichts. Sexuell / erotisch befriedigte Menschen sind nämlich ausgeglichen, friedlich, liebevoll, mit sich und der Welt zufrieden ... [Das heutzutage oft unbekannte Fremdwort dafür ist GLÜCKLICH ... :FOU: ] Umkehrung: ... sind aggressiv, streitsüchtig, unzufrieden, launisch, sich selbst oder andere hassend, usw., ...


      Um Dir zu helfen: Ich empfehle Dir das von einer Frau (!) geschriebene, beste Liebes-Lehrbuch: "DIOTIMA, SCHULE DER LIEBE". Kannst es nur noch im Antiquariat ergattern. Dinge neu zu sehen, das kann einen Menschen verwandeln und das Leben verändern.

    • acacia_12355468

      Mit "TIPPS" ist es da nicht getan ...
      Wir sind emotionale Wesen und durch falsche Erziehung wird unser Gefühlsleben oft teilweise blockiert. Dann erscheinst Du nach aussen hin nicht echt, man fühlt sich in Deiner Gegenwart nicht wirklich wohl, Du kannst Dich nicht so geben, wie Du wirklich bist. Du bist emotional invalide.
      Für die Gefühls-Befreiung gibt es eine amerikanische Methode, die BIOTIK, die moderne biologische Psychologie.
      Es ist zwar nutzlos, weil es zuwenig in die Tiefe geht, aber probier mal Deine wahren Gefühle zu zeigen. Würdest Du vor Scham sterben, wenn Du mal in Gegenwart anderer furzt ?
      Lote Deine Gefühls-Grenzen = Deine Gefühls-Blockierungen aus !

    • Wo ist das Problem ?
      Entweder, es macht Dir Spass, dann geniesse Deine Unterwerfung. Oder es macht Dir keinen Spass, dann löse Dich aus einer solchen Beziehung.
      Bei Erotik und Sex gibt es nur Missbrauch durch verbrecherische Gewalt.
      Alles andere ist freiwillig, weil es immer zwei dazu braucht, die einverstanden sind.
      Einen Rat habe ich auch: Die Vorstellungen des Kopfes mit den wahren Glücks-Gelüsten in Einklang bringen. Nicht umgekehrt die wahren Gefühle beanstanden und unterdrücken.
      Dafür gibt es Verfahren, welche in die Tief-Hypnose gehen, wenn es darum geht, sich von einem Parasiten zu befreien.
      Entscheidend ist nur, dass Du geniessen kannst und damit ohne Schuldgefühle glücklich wirst.
      Das Leben kann uns nur Gefühle geben, alleine mit dem Kopf betrachtet ist es sinnlos. Aller Lebens-Sinn kommt nur aus den Gefühlen. Wir sind keine Kopf-, sondern hundertprozentige Gefühls-Wesen.