J
jaidev_12672025

• 9. Apr 2009
  • Beitritt 28. März 2009
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alternativen
    Hallo liebenliese,

Schön, wie klar Du erkennst, dass die meisten Kassen-Ärzte nicht heilen können, sondern nur die Symptome unterdrücken. Alle diese Mittel haben Nebenwirkungen. Im Fachjargon nennt man diese Mittel treffend "Dämpfer". In der Regel sind das Varianten von Beruhigungsmitteln mit interessant klingenden, aus dem Lateinischen abgeleiteten Namen.

Mit Alternativmethoden habe ich nicht bloss Erfahrungen gemacht, sondern ich habe studiert und bin dann in den USA ausgebildet worden. Die moderne BIOLOGISCHE Psychologie umfasst 5 Stufen, davon ist die zweite eine Art Passiv-Hypnose und direkt im Unbewussten werden die Ursachen systematisch lokalisiert und aufgelöst. Diese zweite Stufe nennt sich SOMATISIERUNG. Medikamente gibt es dabei nicht und diese Stufe ist so wirksam, dass man nur eine Sitzung pro Woche machen darf, damit man von den inneren Veränderungen nicht überfordert ist.

Leider kann ich Dir kein Buch empfehlen, denn die sind alle vergriffen. Eine solche Behandlung ist nicht billig und wird deshalb von den Krankenkassen nicht bezahlt, man muss mit mindestens fünftausend Euro rechnen, was man zum voraus nicht genau sagen kann, weil niemand weiss, was alles aus dem Unbewussten zum Vorschein kommt und aufgelöst werden muss.

Psychosen sind übrigens durchbrechende, den Verstand überrennende Gefühle. Bist Du ein beherrschter, mehr ein verstandesmässiger Mensch ? Hat man Dich als Kind unterdrückt, überkontrolliert ? Von irgendwo her muss dieser Gefühls-Druck kommen. Vermutlich kochen in Dir wie in einem Kochtopf Gefühle, welche Du einst ahnungslos um die Folgen beherrscht (unterdrückt, verdrängt) hast - und von denen der Verstand nichts weiss (das sog. Unbewusste).