J
jaiden_11966539

• 22. Juni 2010
  • Beitritt 6. Apr 2009
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute,

ich brauche dringend eure hilfe. Meine Mutter hat seit ca. 6 Jahren Bulimie. Sie war schon auf einer Kur, aber das hat auch nicht so viel geholfen. Also ich glaube, dass sie immer noch kotzt.
    Seitdem sie angefangen hat zu kotzen, kontrolliert sie mich immer beim essen. Hat es so eingerichtet, dass ich ihr gegenüber sitze beim Essenstisch, damit sie gucken kann, dass ich ja nicht zu viel butter aufs brot mache usw.
    In ihren Augen bin ich viel zu dick (1,69 m, 15 jahre, 54 kg).
    Manchmal nimmt sie mir einfach das essen weg und meint ich hätte genug gegessen, oder ich hole mir ne brezel aus dem brotschrank (mein mittagessen) sie reißt es mir aus der hand und schneidet ein kleines stück ab und das gibt sie mir dann. Den Rest legt sie wieder zurück.
    Und einfach so beim Essen halt insgesamt fängt sie immer an rumzuschreien und kontrolliert mich, wenns nur geht.

Wenn ich dann bei meinem Freund oder Freundinnen bin oder bei meinen Großeltern stopfe ich mich immer übelst voll, aber was soll ich denn machen, wenn ich zuhause nicht mal essen darf??

Was soll ich machen? kann mir bitte jemand helfen!...

LG Line

• UNBEDINGT!
    das ist ein MUSS!!
    Ich rasiere mir aucbh seidt 3 Jahren die Beine. Man fühlt sich einfach viel wohler und besser, wenn man glatte Beine hat.
    Meine Eltern waren anfangs auch total dagegen und haben es mir verboten, aber ich habe es trotzdem gemacht. Und jetzt immernoch sind sie nicht begeistert, aber ich mach es einfach. Das geht sie nämlich nix mehr an.
    Weißt du, es ist der körper deiner Tochter und nicht von dir. Vielleicht findest du es ja besser sich nicht zu rasieren. Aber unsere Generation ist total die Abrasier-Generation, und das gehört einfach dazu. Solange sie sich nicht die Armhaare oder so rasiert find ich es total okay.

LG Line

• Naja
    also ich bin seit einem halben jahr mit meinem Freund zusammen und ich habe gerade mal körbchengröße A, mir ist das zu wenig. Und deshalb versuche ich beim Sex oder so, immer meine busen zu verstecken. Er meint immer ich solle damit aufhören, weil es total unnötig ist, weil er meine busen schön findet. Langsam verstecke ich sie nicht mehr soo oft, aber manchmal schon noch.
    Aber ich glaube Jungs finden es total egal wie groß, obwohl sie ja immer von "dicken Titten" und so weiter labern.

Ich nehm jetzt bald die pille und hoffe, dass sie dadurch ein bisschen größer werden. ;-)

LG mach dir einfach nicht so viel gedanken!! :-)

• Total überwältigend schön :-D
    Hallo du,
    also mein erstes Mal war einfach Spitze!!
    Mein Freund und ich waren beide noch Jungfrauen und es war ziemlich spontan. Eigentlich wollten wir warten bis ich die Pille nehme, aber es überkam uns einfach so.
    Es tat überhaupt nicht weh und wir waren beide total glücklich.
    Du darfst dir einfach nicht so viele Gedanken machen und nicht unbedingt planen, dann klappt das auch noch

Viel Glück und viel Spaß ;-)

• Man muss gar nicht unbedingt bluten
    hallo du,
    also ich hatte vor 2 Wochen mein erstes Mal. Und dabei hab ich überhaupt keine Schmerzen gehabt und es hat auch nicht geblutet.
    Als ich dann 1 Woche später nochmal Sex hatte hat es anfangs dann doch ein bisschen wehgetan, aber es hat nicht geblutet.
    Vielleicht warst du auch einfach zu verkrampft und hattest zu viel Angst. Eigentlich darf man sich gar keine Sorgen machen, denn sonst klappt es nicht.
    Bei meinem ersten Mal, war es ziemlich spontan und da hatte ich dann gar keine Zeit zum vielen nachdenken. In dem Moment hatte ich einfach alles vergessen.

LG Line

• Ohje...?
    Hallo..
    also ich nehme in 2 Wochen auch die Pille und was ich da alles so gelesen hab, macht mir irgendwie en bisschen Angst!
    Kennt ihr denn auch ein paar Leute bei denen sie okay ist, oder geht es allen so scheiße damit?
    Muss ich jetzt angst haben?
    Ich bin egtl eher so ein typ mädchen, die nicht so schnell bei medizin nebenwirkungen hat und mit meinen Tagen hab ich auch keine Probleme.

Lg Line1453

• an0N_1286372799z

Ohjee
      Hallo..
      also ich nehme in 2 Wochen auch die Pille und was ich da alles so gelesen hab, macht mir irgendwie en bisschen Angst!
      Kennt ihr denn auch ein paar Leute bei denen sie okay ist, oder geht es allen so scheiße damit?
      Muss ich jetzt angst haben?
      Ich bin egtl eher so ein typ mädchen, die nicht so schnell bei medizin nebenwirkungen hat und mit meinen Tagen hab ich auch keine Probleme.

Lg Line1453