Bitte
schreibt mir mal eure Meinungen. Brauche wirklich Rat
Jjaiden_11886544
- 21. Okt 2007
- Beitritt 2. Juli 2007
- 5 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Was will er?
- In Was will er?
Hallo ihr Lieben,
ich bin mit meinem Ex inzwischen vier Monate auseinander. Wir waren ein Jahr zusammen, bis er mich dann von heute auf morgen verließ, mit dem Argument, das wäre nicht die Beziehung seines Lebens. Nach der Trennung wollte er unbedingt noch eine Freundschaft. Ich war skeptisch, sagte ihm aber damals, dass ich das gern versuchen will, aber es dann eine klare Abmachung gibt: Ich will nicht wissen, mit wem er flirtet, mit wem er ins Bett geht etc. Bisher hielt er sich dran, unser Kontakt war aber auch nur sporadisch. Inzwischen bin ich über ihn weg, habe mich aber jetzt trotzdem über ihn geärgert. Wir haben letzte Woche gechattet, anfangs ganz normal über Urlaub und Arbeit. Doch dann fing er an, mir vorzuheulen, wie doof das Singleleben ist, dass es keinen Spaß macht, mit frischverliebten was trinken zu gehen und dass er die große Liebe einfach nicht findet. Und dass er irgendeine neulich haben konnte, aber die wollte er nicht. Hallo? ER hat MICH damals verlassen, wie kann er da so dreist sein, jetzt von mir Mitleid zu wollen, dass er allein ist??? Ich habe ihm geschrieben, dass ich mit ihm nicht darüber reden möchte. Da kam von ihm nur: "Das ist aber nicht sehr freundschaftlich von dir." Daraufhin hab ich dann gesagt, dass mir an der Freundschaft eh nichts liegt und dass es mir egal ist, was er macht. Wir haben den Kontakt dann abgebrochen, aber ich frage mich trotzdem, was er mit dieser Aktion bezwecken will. Habt ihr ne Idee?
- jessi_12542877
Das
ist genau die richtige einstellung. natürlich wirds noch ein weilchen wehtun, aber auf dauer ist es besser, wenn du dir solche aktionen nicht bieten lassen musst. - an0N_1274276299z
Für mich
klingt das so als wenn du dir nur was vormachst. natürlich gehst du in erster linie wegen ihm hin. aber was hast du davon? Du weißt, dass er nicht will, dass du auf der Party aufkreuzt. Da wäre ich auch gereizt, wenn du es trotzdem tust. du provozierst ihn damit und forderst einen streit heraus. Wenn du darauf lust hast wünsche ich viel spaß - an0N_1274276299z
Mach
wie du denkst. Aber wunder dich nicht, wenn es auf der Party Ärger geben wird. Wenn er dir so eine sms schreibt
vergiss den typen. So abfällig musst du dich nicht behandeln lassen. ich finde es einfach nur kindisch wie er sich verhält - lass dir davon nicht wehtun und such dir jemand, der besser für dich ist. Wünsche dir alles gute- an0N_1274276299z
Er
sagt dir doch eindeutig, dass er dich nicht sehen möchte - weder bei dem Freundestreffen und erst recht nicht bei seiner Geburtstagsparty. Wie kannst du ernsthaft darüber nachdenken, dahinzugehen? Respektiere seinen Wunsch, Abstand zu haben. Wenn du dich aufdrängst geht das eh nach hinten los. Zieh dich zurück, das ist das einzig richtige im Moment. Und wenn er noch was will von dir, wird er sich von allein melden - an0N_1262914199z
Ich kann mich
da meinen vorrednerinnen nur anschließen. ich denke auch, dass noch nicht alles verloren ist. Aber damit ihr nochmal eine chance habt, musst du ihm zeit geben. Wenn du ihm jetzt ständig hinterhertelefonierst, fühlt er sich in die ecke gedrängt und zieht sich nochmehr zurück. Er wird sich melden - und bis dahin Kopf hoch! - moyra_12827518
Ich glaube
er hat dir einfach nur Honig ums Maul geschmiert, ohne jede Hintergedanken. Er flirtet halt gerne (wie animateure das ja gern tun) - allerdings ist das doch unverbindlich. Jetzt wo er sieht, dass seine als harmloses geflirte abgestempelte anmache nach hinten losgeht, weil du auf einmal wiederkommen willst, zieht er den schwanz ein und meldet sich nicht mehr. Ich würd den Typen vergessen. Klingt, als wärst du nur eine von vielen. Lass es
Animateur im Urlaubsland - das klingt nicht danach, dass das was werden kann. Für mich hört es sich so an, dass er mit dir geflirtet und dich hingehalten hat, auch als du wieder in deutschland warst. doch jetzt wo du ernst machst und wieder zu ihm fliegen willst kneift er und zieht sich zurück. stornier den urlaub und vergiß ihn. das war nicht mehr als ein urlaubsflirt.- clare_12266799
Wir sind jetzt
seit zwei Monaten getrennt und es geht bis heute. Inzwischen überhöre ich das aber einfach und will ihn auch nicht mehr zurück. Obwohl er immer wieder sagt, dass er keine beziehung mehr will, ist er trotzdem eifersüchtig. Ihm passt es nicht, dass ich mich mit anderen treffe. Aber das ist mir relativ egal. Er hat damals Schluss gemacht und ich denke, dass er jetzt erst merkt, was er verloren hat. Anders kann ich mir seine Eifersucht nicht erklären. - clare_12266799
Wir sind jetzt
seit zwei Monaten getrennt und es geht bis heute. Inzwischen überhöre ich das aber einfach und will ihn auch nicht mehr zurück. Obwohl er immer wieder sagt, dass er keine beziehung mehr will, ist er trotzdem eifersüchtig. Ihm passt es nicht, dass ich mich mit anderen treffe. Aber das ist mir relativ egal. Er hat damals Schluss gemacht und ich denke, dass er jetzt erst merkt, was er verloren hat. Anders kann ich mir seine Eifersucht nicht erklären. Die Situation
kommt mir bekannt vor. Mein Ex hat auch in einem Atemzug gesagt, dass er mich vermisst, aber keine Beziehung mehr will. Anfangs habe ich mir noch Hoffnungen gemacht, aber das bringt nichts. Ich denke, er trauert einfach nur der schönen Zeit hinterher - mehr nicht.Ich
habe elf Monate auf ein "Ich liebe Dich" gewartet und es kam nicht. Seit zwei Monaten ist Schluss und auch wenn es weh tut ist es besser so. Denn wenn dich jemand nicht liebt, wirst du auf Dauer nicht glücklich mit ihm.- albina_12630382
Es ist keine dumme Frage
aber es gibt für nichts ne Garantie. Ich denke aber, dass er überhaupt nur zurückkommen wird, wenn du ihm Zeit gibst und nciht bedrängst. Je mehr du auf ihn zugehst, umso mehr wird er sich von dir entfernen. - albina_12630382
Widerspruch
Wenn man sich doch zurückziehen/zurück halten soll um wieder interessant und reitzvoll für den Anderen zu sein, ist es dann gut wenn ich ihm morgen oder so vielleicht ne SMS schicke??????????? Das widerspricht sich doch. Wenn du dich bei ihm meldest machst du dich nicht rar. und das ist ja der Sinn der Sache. Halt die Füße still, dann wird er sich irgendwann melden. Männer sind so - laryn_12635518
Ich sage nicht
dass du ihn ENTGÜLTIG gehen lassen sollst. Nur fürs erste ist das das Beste. Es gibt natürlich keine Garantie. Aber es ist auch nicht ausgeschlossen, dass er in dieser Zeit merkt, was er an dir hatte. Man merkt immer erst, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat. Hi Nicky
Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht und was ich schreibe ist sicher nicht das, was du hören willst. Aber lass ihn gehen! Dass er dich am Telefon wegdrückt und deine sms ignoriert sind klare Zeichen, dass er nicht mehr will. Je mehr du auf ihn zugehst, umso mehr bedrängst und nervst du ihn. Lass ihm Luft zum atmen und nachdenken. Vielleicht merkt er dann, was er an dir hatte. Aber er wird nicht zurückkommen, wenn du ihm hinterherrennst
lg- In Bin am ende
Hallo Leni
Lass die Finger von ihm, er wird dich nicht glücklich machen. Zieh aus, lösch die Nummer, und such dir was neues. Er hat dich nicht verdient Mir hat es geholfen
immer und immer wieder drüber zu reden, solange bis ich es selbst nicht mehr hören konnte. Heulen tut zwar weh - hilft aber immer. Danach fühlt man sich immer erleichterter. Und was ganz wichtig ist: Lenk dich ab. Auch wenn es für dich im Moment unvorstellbar ist, Spaß zu haben: Der kommt irgendwann. Wichtig ist nur, dass du nicht den ganzen Tag in der Bude hockst. Da zermaterst du dir nur den Kopf. Mein Freund hat sich vor drei Wochen von mir getrennt und ich kann dir sagen: Es geht bergauf! Am Anfang hab ich auch nur geheult. Heute geht es mir schon wesentlich besser, auch wenn ich ihn immernoch vermisse. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
lg
räubertochter