J
jahel_12529838

• 13. Mai 2014
  • Beitritt 18. März 2012
  • 2 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Redet doch miteinander
    mir schossen gleich gedanken durch den kopf.... das du vielleicht noch jung sein könntest.. oder weil du generell nicht der beziehungstyp bist..oder du hast schlechte erfahrungen gemacht ..warum versucht ihr es nicht einfach?
    sei einfach ehrlich zu ihm, sage ihm das wie du es hier auch gemacht hast..mit der anziehungskraft und du nicht so der beziehungstyp bist..redet doch einfach..warum habt ihr euch immer wieder geküsst, da denkt doch jeder/jede da ist mehr

• Oh ja ..ich habe mich entschieden
    ich hatte eine situation und stand zwischen 2 männern...alles sehr blöd gelaufen....habe mich jetzt entschieden für einen..die zeit zeigt wie es weiter geht..bin mama von 2jungs 3 und 4jahre...wir ahbe beide kinder

• Das ist ein sehr schöner beitrag
    ...der ist wirklich gut von dir geschrieben..wie eght es denn dir danach.ist ja jetzt eine woche her??????

• Ich denke wie du
    hatte mal so ne situation..schon 2 kinder und die gründe wie bei dir...jetzt habe ich ne andere situation..jetzt habe ich seit 16 monaten die spirale und auch angst schwanger zu sein.du kannst dich bei mir gerne melden..und mir eine nachricht da lassen...glg von mir

• 1woche überfällig mit spirale
    hm..wen ich das so lese...macht es mir nicht viel mut.aber mal schauen, ich halte euch auf den laufenden..ich habe seit februar letzten jahr die spirale, der erste termin nach 6monaten beim fa, da war alles i o. ich hatte schon mal 2wochen meine periode später bekommen, muss dazu sagen das ich ein antidepressivum nehme, das ich dann nicht genommen hatte, wegen nebenwirkung( was hier aber nichts zur sache tut)..stress hatte...
    Aber momentan hab ich auch it übelkeit zu tun und etwas kreislauf, was aber auch am wetter liegen kann.ich habe erst in einem monat termin beim fa, weil urlaub ist, ich denke wenn ich nochmal anrufe und sage das es dringend ist einen frühereen bekomme. habe 2jungs 3 und 4 jahre.
    oh man, ich dachte die spirale ist sicher, aber noch weiss ich es ja nicht...ich werde morgen was unternehmen und euch dann auf den laufenden halten.

• Ich verstehe dich
      ich verstehe dich sehr gut...ich glaub ich hätte aquch nicht gefragt,wie er nun denkt usw...vorher wart ihr schon beste freunde, eig ne gute ausgangsbasis..ihr habt euch nach dem er am tele schluss gemacht hatt ,jetzt das erste mal gesehen..kein kontakt gehqbt..sms oder so? wenn er angeben wollte, warum.hm komisch oder jungs halt. verstehe einer die männer

• Hm
      wie lange seit ihr denn zusammen??hast du dich stark verändert als ihr zusamm kamt zu jetzt?

• Nur wegen der eine sache
      streitet ihr euch wegen einem thema oder lag schon vorher was im argen..ihr liebt euch doch beide? das ist die hauptsache..männer sind manchmal so..na ok oft..mein freund sitzt grad neben mir und sagt..ich sage nur was er sagt..dein freund soll wegen dem urlaubsthema nicht so einen affen schieben....ist aber nicht böse gemeint..aber du ahst dich doch entschuldigt...könnte er jetzt mal auf dich eingehen, finde ich..aber ich kenn ja nur das eine bsp jetzt hier.wünsch euch glück

• Danke für die erste anwort
        danke, das kaputte handy, damit meinte ich mich, meins war kaputt,nein das ist kein kompliment für mich, damit wollte er das nur noch mal aausdrücken wie er sich fühlt,daahinter stand noch,wie es mir geht und das er hofft das es mir gut geht,und nen gruß ließ er da..

• ok wie soll ich anfangen..wir sahen uns 2jahre später wieder zufällig beim kumpel, das war letztes jahr im august..es war bei beiden liebe auf den ersten blick...eine woche später waren wir zusammen.
          oder soll ich so anfangen, .wir hatten nr ausgetauscht über 3te person Juli/Aug.09), irgendwie war zahlendreher drin wie auch immer, er dann ne neue nummer,ich irgendwann auch, und ich lernte jemand anderes kennen 7monate später im februar 2010. ..möchte jetzt nicht zu sehr insdetail gehen,
          ich war in der beziehung sehr auf mich alleingestellt usw.

dann sah ich ihn 2jahre später, wir kamen zusammen und zuerst ging es gut, aber leider hatte ich mit der bezihung von meinem ex noch nicht abgeschlossen. ich hatte meine schwankungen,wusste nicht was los war, weil es mir nicht gut ging, trotz bezienung mit eig dem mann ,auf den ich ein auge hatte...mein ex hatte mehr verständnis, war auch vater von 2söhnen wie ich...

ich entschied mich für mmeinen ex ..hatte aber zu meinem freund freundschaftlichen kontakt(er hatte nat immer noch hoffnung)..er hatte aus rache daraauf richtig mist gebaut, er hatt aber weder mir noch meinen kindern körperlichen schaden zugeführt. letztendlich hatten wir es doch nochmal probiert, da aber alles zu frsich war,hatte ich immer die angst im hinterkopf...war abweisend zu ihm..wir gingen ende feb vor 2monaten getrennte wege. da er mir viele nicht grade gute sms schrieb , und er schluss machen wollte wenn ich mich bis 12 nicht meldfe und nachts zu ihm komme,zog es mich von ihm. ..nach eineinhalb wochen meldete er sich über einen kumpel indem er mich grüßen ließ, 2 einhalb wochen später schickte er mir nachts in form einer sms einen smiley, da daann darauf zurück kam das der smiley nicht für mich war, verletzte es mich und ich reagierte gar nicht...ich habe sehr viel nachgedacht und abstand bekommen....er meldete sich letztte wochespät abends, er fragte wie es mir geht das er hofft das es mir gut geht, und das er der wahrscheinlich einzige idiot ist der es ernst mit mir gemeint hatt. ich hatte starke sehnsucht und mich eig gefreut von ihm zu hören, ich schrieb zurück kurz, das es ja lieb ist das er fragt und wie es ihm geht , das der kleine auch nach ihm fragt, sowas halt, von meinem gefühl nicht.

nun frage ich euch, ich bin über jede antwort und meinung dankbar. warum meldet er sich dann wieder nicht, ich weiss jetzt das er momentan auch kein handy hatt weil die sms in der warte schleife sind, es ist ende des monats und er hatt es bestimmt verkauft um geld zu haben, das sollte ich noch dazu sagen..wir haben uns seit ende feb nicht mehr gesehen und die 3 male hatt er sich gemeldet. ich danke euch das ihr mir zugehört habt

• Prioritäten setzen offen und ehrlich umgehen
          manchmal sollte man auch auf sein herz hören, offen ehrlich sein und ne 2te chance hatt jeder verdient..also ich kämpfe auch grad um mmein gefühl und bin damit gut gefahren, nicht immer klar, aber man mus immer sich das vor augen halten was selsbt für einen im leben wichtig ist und da dran bleiben.

chance geben für ein gespräch, stell dir vor irgendwann würde er doch in deinem kopf umherschwirren unde du bereust es doch. dann könnte er komplett weg sein, aber kannst nur duw issen und entscheiden

• Vertrauen
            ich bin auchh immer nicht regelmäßig hier....fernbeziehung ist schwer..hm er will dich bestimmt auch leiden lassen damit er denkt, dann sieht sie wie ich leide.. ist aBER NUR NE VERMUTUNG: es kann ganz andere gründe noch sein...ihr seit bestimmt noch nicht so lange zusammen dann die vorbelastungen von beiden seiten.
            mein vetrauen zum ex mit kind.schwierig. mein ex wurde vorher betrogen, war bei mir dann sehr mißtrauisch. ich konnte es sehr gut nachvollziehen, unsere bez leif nicht gut, wir verstehen uns jetzt soweit gut, sind aber seit 3 jahren nicht mehr zusammen, leider hatt er ne bez in der sie eifersüchtig ist und vieles erschwert. aber ganz anderes thema. wir verstehen uns ja aber weil sie ihn, meiner meinung nach und nach denen anderer iim griff hatt können wir uns heimlich sehen, ich finde es zwar nicht ok, aber es ist seine sache. muss aber dazu sagen heir gehtes um gemeinsames kind und ich habe immer mehr das gefühl das der kleine immer mehr von ihrer familie an sich gerissen wird.. aber anderes thema.

• Nicht jeder borderliner ist gleich borderliner
              nicht jeder borderliner ist gleich borderliner, und mit dem weg wegschieben. muss nicht bei jedem sein. manchen merkt man nicht mal an das sie diese erkrankung haben. starke nerven kann zutreffen aber längst nicht auf alle.
              eine erfahrung reicht nicht aus. ich habe mit einigen borderline erfahrungen gemacht bzw mit anderen erkrankungen..es gibt wirklich ahrte fälle aber auch betroffene denen man es kaum anmerkt

• jahel_12529838

2tes kind mit vater aber getrennt, großer bruder keinen vater
              2 kinder 2 väter, bzw ein vater kümmert sich über alles, mein großer hatt aber keinen kontakt zum vater des kindes, leider sieht der vater vom kleinen nur seinen sohn,unternimmt sehr viel mit ihm, was nat schön ist. ich kann mit ihm oder mit m söhnen auch was unternehmen leider icht viel, aber ich gebe alles für sie. die partnerin vom kindesvater des kleinen brauch sich finanziell gesehen nicht wirklich gedanken machen.

habe angst das meine jungs immer unterschiedlciher aufwachsen jetzt sind sie noch klein.

• sabeen_12103595

Den nagel auf den kopf getroffen lernen mit um zu gehen an mir liegt es nicht
              danke für deine anwort. doch das geht schon 2 jaahre 2 monate so. es ist sehr kompliziert. dadurch das er uns alleine ließ und alles so ist wie es ist habe ich auch im aug /september ich auf eine neue bez eingelassen. meine gefühle und mein unentschlossen sein waren zu meinem exx oder freund noch da. .bei ihm sknd sehr viele baustellen im leben die man aber bereinigen könnte, wääre da nicht auch seine schlechten erfahrungen mit frauen und der verlust des eig kindes.
              wenn wir uns sehen verstehen wir uns gut ..ich sager halt nix mehr..aber es ist nix halbes und nix ganzes, dadrch das ich eine bez hatte, will ich nix sagen, was ich im enteffekt wieder nciht einhalte.
              warum hast du angst das die bez bei dir kaputt geht.?

• Kligt richtig schlimm
              oh ja da hätte ich auch angst...tickende zeitbombe..sag nur fall lena . aber will dir keine angst macchen. genau rauswurf mit helfen oder euer auszug.

• Kenne das
              nee bistde auch nicht..die selsbtzweifel als mama kommen oft,meist aber wenn sie noch ganz klein sind , ok ein jahr ist ja joch sehr klein.-)ich gebe oft auch zuviel auf meinung anderer. bin mutti von 2 söhnen 3 und 4 jahre alt

• Freunde oh ja gutes thema
              oh ja ich stimme dem zu zuerst kommt das eig ego , ein wir gibt es nicht mehr, bei geld hört es auf, man fühlt sich ausgenutzt, aber ich habe mir ein zeil gesetzt, ich bin mama von 2 söhnen 3 und 4 jahre alt und ich möchte nicht mit dem strom der oberflächlichkeit und gleichgültigkeit mit gehen.
              wir amchen alle fehler.
              wahre freundschaft das stimmt, erkennt man meist erst in zeiten wo es nicht so läuft sie auch mal braucht. in irgendeiner weise da sind, so wie sie können. sich zeit zeit nehmen

• Hey mutties
              mein sohn ist auch 3jahre alt und in der trotzphase, war sein bruder ein einhalb jahre älter auch.-)suche auch kontakt zu netten anderen müttern gern auch aus meiner nähe. stolze mama von 2kleinen jungs

• Trauma und beziehung kann machbar sein warum nicht
              ich nehme das thema sehr ernst .allerdings bin ich nicht betroffen. ich weiss selbst nicht weiter weil mein ex freund oder wie auch immer oder noch freund, selsbst betroffen ist, allerdings auch stark..bei ihm, ich weiss eingiges doch ahb ich oft das gefühl ihn nur wenig zu kennen.

ich nehme ihn so wie er ist, aber durch die sachen und das kind was er noch dazu hatt mit jdm und die hinzu kommenden verlsutängste, hab ich den glauben an einer bez aufgegeben, aber nicht weil ich ihn dadurch nicht nehme, nein weil er zu sehr mit sich beschäftigt ist, mich nicht wirklich teilhaben lässt, und mich und meinen sohn alleine lässt( mein sohn ist aber nicht von ihm)
              können gerne schreiben vllt kann ich mich dann in ihn noch besser hinein versetzen