J
jagoda_12488377

• 5. Jan 2013
  • Beitritt 25. Juni 2009
  • 18 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hii Mami's

Mein kleiner ist knapp 9 Monate ( am 1.6.) . Er schläft früh's nur bist höchstens viertel Acht. EGAL wann er ins Bett kommt, ob um sieben oder neun. Nachts wacht er jede Nacht auf, möchte dann nur schnulli und schläft weiter, habe dabei immer das Gefühl, dass er das garnicht mitbekommt( das er wach ist) wie ist das bei euch? was kann ich tun, damit er länger schläft? oder nicht aufwacht...kommt das viell. auch von den Zähnen?
    lg

• Hallo Mami's

Mein kleiner wird am 01.05 8 Monate alt.
    Nur mach ich mir einige 'Sorgen' .Er hält seine Flasche noch nicht( spielt nur mit ihr ) , Krabbelt nicht ( dreht sich aber und rollt herum auf der Krabbeldecke und im Bett ) zieht sich noch nicht hoch und setzt sich auch nicht aus dem liegen raus auf.
    Sitzen tut er in seinem Kinderwagen und Hochstuhl und in seinem Stubenwagen( da ist er die meiste Zeit drin- weil ich ihn so toll hinterherschieben kann in Küche, Bad etc. ) ist das viell. der Grund? ist er zu viel in dem Stubenwagen? oder einfach Faul? Danke für eure Antworten

lg Annika mit Luca Joel

• Wollen unbedingt ins Schwimmbad mit dem kleinen...Welche Temperatur ist ok...? 32 Grad? 30 ? Warmbadetag(e) sind ja nicht soo oft...leider!

lg

• hiii
    Unser kleiner ist jetzt 6 Monate alt und echt aufgeweckt=)
    Immer am rumwurschteln...aber hab manchmal das Gefühl, seine Rasseln etc. reichen ihm nicht.
    Gibt es eventl. 'Spielzeuge' bei denen die kleinen Beschäftigt sind und sich austoben können...habt ihr Erfahrungen ?

lg Annika mit Luca Joel

• Wäre schön, sich mal auszutauschen...über den Alltag mit Baby, Haushalt etc. :-D
    lg Annika mit Luca Joel

...für eure Antworten...Finde auch baby's müssen speckig sein...kann man so schön reinknautschen ;-)

• Hii
    also ich selber heiße Annika find ich aber nicht so doll...hätten wir ein mädchen bekommen, hätten wir es Lisanne oder Malin sophie genannt.. ... ist auch schon und Amelie=)
    lg und viel glück und spaß mit dem kleinen

• Heey mädels :-)
    puuuh hatte keine zeit fürs Internet...mein Freund hat jetzt mit Schichtarbeit begonnen...jetzt bin ich noch mehr alleine mit dem kleinen :TRISTE: wie macht ihr das?? gebt ihr eure kleinen auch mal ab?? hab da kaum jemanden weil keiner Zeit hat...meine Mum arbeitet noch (morgens und abends) oma ist 73 =( und Schwiegereltern kein Kontakt :!!!: bin manchmal richtig feeeertig :-( zudem fängt jetzt so eine Trotzphase an...wird richtig zornig wenn ich nicht mach was er gern hätte..wird gebrüllt =) auch im Kinderwagen...echt nervend...kennt ihr das??
    lg :razz:

• Hii
    wäre schön zu wissen, was eure kleinen so wiegen,etc.=)

Luca Joel ist am 1.9.09 zur Welt gekommen und wiegt bei der U5 = 8980 gramm, 71,3 cm und 47 ku.

LG Annika ;-)

• Hallo Kathrin
    wenn du sagt, es war von Anfang an...hatte er auch dadurch abgenommen? wurde er schon auf den Magenpfördnerkrampf untersucht? das hatte unser kleiner schon nach paar Wochen, er hatte jede mahlzeit im schwall erbrochen, abgenommen...etc. wurde dann zweimal operiert und jetzt ist es super alles so wie es sein soll... Dieses Pylorus(magenpfördner) ist durch einen Ultraschall erkennbar...der dein Kinderarzt oder KH machen kann...kann aber mitfühlen :TRISTE:
    lg und viel glück annika

• DANKE für die Antworten... ;-)
    geht anscheind fast jedem so, nach einem KS...und denke, gerade nach einem Not-KS wo eh alles schnell gehn muss( mein kleiner war innerhalb von einer min. auf der Welt, weil die Nabelschnur vorgefallen ist und die Herztöne abgefallen sind... :TRISTE: ) ist keine Zeit, die Bauchdenken erst noch in ruhe auseindander zu fedeln :-/ hatte vor der SS 56 kg...jeztzt bin ich bei 57,5 mach gerade mal wieder eine Diät =) mit 100 sit ups pro Tag und natürlich laufen mit dem kleinen...hoffe, dass reicht...
    Ich denke, je größer das Kind ist desto mehr dehnt sich der Bauch ( ist ja klar :) ) deshalb dauerts da wahrscheinlich auch länger den wieder wegzubekommen...ich wurde oft gefragt ob ich Zwillinge bekäme...hatte einen rießen-Bauch...und Kind =)
    lg

• Hallo
    habe am 01.09.2009 per Notkaiserschnitt meinen Bub entbunden...sind fast 6 Monate her aber mein Bauch ist taub...wie betäubtes Zahnfleisch...fühlt sich nicht schön an...zudem hängt er leider ( schwaches Bindegewebe laut arzt) was habt ihr für Erfahrungen?? dauert die Rückbildung nach einem Kaiserschnitt länger?? hattet ihr viell. auch einen Notkaiserschnitt und eine dementsprechende Geburt :TRISTE: ??
    freue mich über antworten
    lg annika mit luca joel :-D

• Danke für die Antworten ;-)
    einer meiner Freundinnen hat auch ein baby...vor kurzem eins geworden...anfangs sind wir manchmal zusammen gelaufen...aber mittlerweile ist es so, dass sie nur ohne kids was machen will...und nur feiern party blabla...finde das schade...und zudem eine komische einstellung...man kann nunmal nicht mehr so leben wie vorher ...oder?...wir gehn auch ab & zu weg...zu zweit und mein kleiner Mann ist dann bei Oma...aber so gut wie jedes We auf achse und party ...als mama?? finde das nicht ok...aber jeder wie ers meint... ;-)

• Danke für die Antworten.. :-D
    hii Tami
    wie alt bist du wenn ich fragen darf?...
    Geht glaub ich doch vielen so, dass Sie keinen 'gleichgesinnten' haben...ist eigendl. schade...
    uns geht es soweit gut...Der Anfang war schwer...mein kleiner musste zweimal operiert werden...hat sehr viel geweint und kaum geschlafen...jetzt ist er fit...schläft von sieben bis halb 6 durch und wie gehts dir bzw. euch??

• Hallo,
    bin selber im September 09 Mama geworden und es wäre schön, wenn man sich mal austauschen könnte, mit anderen 'jungen' Mami's . Viell. geht es dir genauso wie mir, habe niemanden der ein Baby hat und wenn, dann sind die Personen leider mehr mit Feiern als mit Familie+ Baby beschäftigt :NON:
    wäre schön, wenn du schreiben würdest :AMOUR:
    lg Annika mit Luca Joel ;-)

• Wem gehts genauso? Laut US letzte Woche ( ich 37+5) ist der kleine Fratz schon in der 40+5 ssw. immer irgendetwas ein bisschen größer...die FÄ sagt, es gibt ein großes Kind...Hab nur Angst, dass er zu groß für mich ist, da ich ein recht zierliches Becken habe und er sich noch nicht mals gesenkt hat...sollte man über einen KS nachdenken? was meint ihr?

• Bin in der 38 ssw. und hab an die 17 kg zugenommen...muss aber dazusagen, dass ich laut FÄ ein großes Kind bekomme und der Bauch sieht auch dementsprechend aus...
    wie ist das bei EUCH? danke für die Antworten :-D

• zählt ihr auch jeden Tag? wie geht es euch mit der Kugel...auch Rückenschmerzen etc. ? richtig schlafen geht auch nicht mehr...dicke dicke Füße, Beine,...alles DICK =)
    Habt ihr noch Geschlechtsverkehr... :-/ Würd mich freuen, zu hören, wie es EUCH so geht.... :-D

• Hallo
    ich habe auch einen schwangerschaftsgurt von Besafe...find ich klasse...das Geld ist es Wert...vorallem wegen der Sicherheit falls man einen Unfall hätte oder soo...=)

• hii Mami's

mich würde mal interessiern, wie es euch soo geht. Bei diesem Wetter :-/ habt ihr auch soo dicke Beine,Füße etc. ?? Könnt ihr auch kaum noch schlafen..bin ständig wach bei jedem drehen :-( zu langes liegen bekommt man Rückenschmerzen blabla zu langes laufen und stehen genauso zudem noch Kreislaufprobleme...naja euch gehts ja viell. genauso*g* wie verbringt ihr euren Alltag..auch mit Haushalt und soo...wäre schön zu hören , wie's euch damit geht :-D
    vielen dank lg Annika

• ;-) Kein Lot besser
      Ich bin jetzt 36+6 also fast genauso weit. Im Haushalt geht das meiste nur noch langsam.Bei dem warmen Wetter sind meine Beine furchtbar dick(Wasser) Kreislauf geht eigentlich.
      Nachts schlafen ist so eine Kunst für sich ;-)
      Ansonsten schlepp ich mich so durch den Tag und fiebere den Et entgegen. :-D

Lg Nicole