J
jagoda_11942514

• 10. Aug 2008
  • Beitritt 8. Juni 2008
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • telma_11927566

Hmmm....
    ich weiß nicht genau warum ich mir ein baby wünsche. im moment hab ich das gefühl erst dann ist mein leben komplett. als wenn irgendwas fehlt und ich weiß nur ein baby kann das ersetzen. keine ahnung mit meinem freun. das wird wohl nicht für ewig sein aber er liebt kinder und er wär der perfekte vater.

gedanken hab ich mir ja über alles schon gemacht. wie gesagt diesen wunsch hab ich ja schon was länger.

• ich bin seit ein paar wochen voll durch den wind. ich bin 20 hab grad die zusagen für meine schulische ausbildung zur erzieherin. aber ich weiß nicht merh ob ich das will. da ist ein anderer wunsch. ein baby.
    ich weiß ich sollte erst meine ausbildung machen und so. ich weiß auch das es grade jetzt ein ungünstiger zeitpunkt ist aber der wunsch ist da. jeden tag, schon morgens wenn ihc aufstehe schreit eine stimme in mir nach einem kind. meinem kind. diese stimme wird von tag zu tag lauter. mittlerweile ist diere wunsch so stark das ich tränen in den augen habe wenn ich frauen mit kugelbauch sehe. kürzlich habe ich angefangen zu weinen als ich meine 4 monate nichte auf dem arm hatte.
    mit meinem freund hab ich schon darüber geredet aber er hat sich nicht wirklich dazu geäußert aber ich denke er ist nicht sehr begeistert.
    was soll ich denn jetzt tun? ich wünsch mir so sehr ein baby. ein kind.MEIN baby/kind. und wieso grade jetzt?

• Hab seit
    1 jahr jetzt die mycrogynon hatte vorher die valette.
    ich kom mir auch bisschen doof vor. in der gebärmutter war ein weißer streifen den ich vorher noch nie da gesehen hab. hatte auch erst vor 3 monaten die vorsorge und da war dieses weiße nicht. deswegen bin ich bisschen verunsichert.

• hallo,
    bei mir ist folgendes los. ich nehm seit ein ungefähr 5-6 jahren die pille und es war immer alles in ordnung und periode immer nekommen jetzt aber nicht.hätte am 28.5 meine mens kriegen müssen. aber hab sie nicht bekommen. hab dann die pille freitags also am 30.5 normal wieder angefangen und mir nen termin bei FA geben lassen. montags den 2.6hab ich nen test gemacht= negativ. mein fa hat gesagt das meine periode ausbleibt liegt an der pille und das wär völlig normal. schwanger wär ich nicht.und sonst wär alles in bester ordnung.

mein problem ist mein körper signalisiert mir was anderes. hab seit dem 1.6 ungefähr einen druck aufm unterleib den ich sonst immer bei meiner mens hab. meine brustwarzen sind total empfindlich und tun mir weh. und sonst fühl ich mich auch komisch. und mein freund sagt ich wär komisch drauf.
    außerdem fand ich selbst das das ultraschallbild beim FA anders aussah als sonst. ich bin bisschen durcheinander was ich jetzt machen soll. ich denk mal ich werd auf jeden fall zu nem anderen FA gehen und mich nochmal durchchecken lassen.

aber trotzdem würde ich mich interessieren ob hier irgendwer schonmal erfahrungen mit so einer oder ähnlichen situation hatte?

bitte antwortet mir.

lg mechaleema