Fehlgeburt
Hallo, Ihr lieben!
Ich schreibe zum ersten Mal in so einem Forum und bin etwas unsicher.
Ich hatte am Wochenende eine Fehlgeburt in der 11.SSw. Gestorben ist mein Baby ca. fünf Tage bis eine Woche vorher. Alles verlief gut bis mein Mann und ich mongolisch essen waren. Ich habe mir danach eine schwere Darminfektion zu gezogen. Die Ärzte vermuten dies als Grund. In einer so frühen Phase der Schwangerschaft kann eine Infektion Früh und Fehlgeburten auslösen haben Sie gesagt. Tja, wo soll ich jetzt Schuld suchen?
Es tut sehr weh, obwohl ich auch zuversichtlich in die Zukunft blicke. Ich sage mir immer, Du bist einmal schwanger geworden, Du wirst wieder schwanger.... Aber dann kommt: ... und wenn nicht?
Bei uns hat es erst nicht so geklappt mit dem schwanger werden. Bis mein Arzt eine Hyperprolaktinämie festgestellt hat. Ich habe dann abends eine halbe Kirim 2,5 eingenommen und eine Tablette Agnucaston (Mönschpfeffer) und bin im zweiten Monat sofort schwanger geworden. Hat jemand hier ähnliche Hormonstörungen und ist nach einer FG wieder schwanger geworden? Weiß jemand ob das pflanzliche Mittel Mönchspfeffer irgendwann seine Wirkung verliert? Eigentlich nimmt man MP bei Regelbeschwerden. Bei mir hat sich durch MP mein Zyklus regelmäßig eingespielt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich über Antworten sehr freuen. Hab im Moment das Gefühl, ich bin allein. Mein Mann ist der allerbeste, aber ich will ihn mit meinen Zweifeln jetzt nicht verunsichern. Das alles war für ihn auch so schwer. SO. Muss jetzt zum Gyn. Mal sehen was er so sagt. Bis bald, Tonti!
Jjaffe_12126392
- 24. Jan 2006
- Beitritt 24. Jan 2006
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten