J
jael_12732131

• 2. Sept 2007
  • Beitritt 6. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Ich denke nicht das du überreagierst, ich würde genau so reagieren.
    Du solltest ihr sagen wie sauer du bist, und nicht drauf achten wenn sie heult. Was ich aber unlogisch finde, wenn du ihr des sagst warum sollte sie Tom sagen dass du auf ihn stehst ( obwohl sie doch plötztlich was von ihm will) ?! na ja egal, an deiner stelle würde ich zuerst Tom sagen dass du ihn magst, und Anna deine meinung danach sagen.

lG

• Ihr beurteilt junge Mädchen nach ihrem BMI, und sagt ob die zu dünn oder zu dick sind ! Der BMI kann nur berechnet werden wenn man über 17 ist ! Was ja auch logisch ist, eine 13jährige kann nicht den gleiche körperbau wie ne 18jährige haben.

Ich wolltes das klarstellen, weil es mich aufregt wenn ihr jungen Mädchen sagt die sind zu dünn weil sie laut BMI untergewichtig sind !

• Hi
    ich denke beide kombinationen sind gut.
    was macht ihr denn am date ?? wenn ihr essen geht denke ich die 1. kombination ist besser.

sonst würde ich das anziehen womit ich mich besser fühle, und was ich so auch sonst im alltag trage. ziehst du dich eher schick an ( dann würde ich die 1.kombination wählen), wenn du dich eher lässig im alltag anziehst dann die 2.

• Na
      hey,
      also weil sie ja scheisse über dich erzählt hat, und dich belügt, denke ich du solltest den spieß umdrehen.
      Ich sage dir einfach was ich machen würde, denn ich hatte schon oft solche falsche freundinnen.

Erstens, würde ich der klasse erfundene sachen über sie erzählen, die aber noch glaubwürdig sind.
      Zweitens, würde ich so tun als wäre ich noch ihre freundin ( denn wenn jemand ihr erzählt, dass du scheisse über sie verbreitet hast, dann sagst du ihr einfach dass du ihre freundin bist). Aber ich würde halt mit ihre nur ne zeit lang noch so befreundet tun.

Ja also so würde ich es halt machen.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

• Tv
      heute abend gibt s ne sendung darüber. xxl mein buse ist zu groß, glaube ich, läuft um 23.05 auf vox.
      es gibt viele frauen in deinem fall, vielleicht geben sie in der sendung tipps, denn ich weiss nicht wirklich wie ich dir helfen soll, ausser dass du dich einfach lieben sollst wie du bist. es wundert mich dass dein freund das sagst, aber wenn er mit dir zusammen ist, ist das weil er dich liebt. du solltest dich auch lieben, und einfach bleiben wie du bist.

• Also
      Es gibt schwarze röhren bei mango, auch in kleineren größen. Ich hoffe für dich sie sind noch da. Und bei Miss sixty, da gibt es auch welche. Nur die sind da halt teurer.