J
jael_12482640

• 20. März 2008
  • Beitritt 12. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sorry..
    aber von meiner Erfahrung aus gesehen finde ich Liebe ohne Sex sehr schwierig, da es dann oft leider passieren kann, dass man jemanden kennenlernt, den man sexuell attraktiver als den Partner findet und dann anfällig fürs Fremdgehen wird, wodurch leider große Probleme entstehen. Ich persönlich könnte in keiner WG Situation und ohne Sex mit meinem Partner, den ich liebe, leben. Mit dem Sex wurde es in unserer Beziehung auch immer weniger, bis ich merkte, das sich die Liebe auch davongeschlichen hatte und das war Zeichen genug für mich,nicht länger an etwas festzuhalten, dass eigentlich schon beendet ist.
    Ich bereue meine Entscheidung nicht, aber jeder sollte für sich selbst rausfinden, was für ihn richtig ist und was nicht.

Alles Gute

• Das Gefühl kenn ich..
      hab vor kurzem auch jemand nettes im Chat kennengelernt, haben uns getroffen, alles wunderbar, romantisch, bei mir kamen auch immer mehr Gefühle hoch (ich glaub ich bin verliebt)und ich glaube, bei ihm auch, haben seit heut früh bis heut abend gesimst, quasi jede Stunde eine SMS. Ich habe jetzt natürlich Angst, dass ich nicht die einzige Eroberung im Chat bin und hoffe, dass es von seiner Seite aus kein Geheuchel oder Standardprogramm ist.
      Ich kann dich gut verstehen, da ich mich auch ärgern würde.
      Ich würde ihn vielleicht mal vorsichtig drauf ansprechen und seine Reaktion abwarten. Gib ihm aber nicht das Gefühl, kontrolliert zu werden, denn dann würdest du ihn wahrscheinlich eher noch dazu ermuntern.

Wünsche dir viel Glück!

• Vielen lieben Dank...
        ...turion64x2 und natürlich allen anderen für eure netten Ratschläge. :-)
        Ich werde darüber nachdenken und hoffen, die richtige Entscheidung zu treffen!

lg

• anike_11862155

Da hast du recht...
        ....bescheuert ist nur, dass ich (glaub ich) schon eifersüchtig wäre, wenn er auch eine andere kennenlernen würde, die ihm besser gefällt. Ich will ihm auch nicht wehtun, obwohl ich das wahrscheinlich irgendwann wohl oder übel muss. Und dann hab ich totale Angst, einen grossen Fehler zu begehen, dass ich zu voreilig handle und er doch der richtige ist???! Alles Sch....:-(

P.S. Danke für deine nette und schnelle Antwort :-)

lovelight3

• Hi, bin total am grübeln und verzweifeln!

Bin mittlerweile 27 Jahre und leider immer noch auf der Suche nach "dem Vater meiner Kinder". Ich habe zwar einen netten Freund (seit fast 5 Jahren), aber leider kann ich ihn mir nicht als meinen zukünftigen Mann vorstellen, so hart das auch klingt und ich deswegen selbst auf mich böse bin, denn er macht alles für mich!!

Was soll ich nur tun? Bin total ratlos!

Für meine Eltern ist er DER potenzielle Schwiegersohn..er hat mir in der schwersten Zeit meines Lebens geholfen, als sonst niemand mehr für mich da war. Jetzt ist es mittlerweile für mich, als würde ich aus einem Dornröschenschlaf aufwachen und ihn mit ganz anderen Augen sehen!

Geht es vielleicht jemandem ähnlich oder hat jemand es auch schon mal erlebt, dass man zwar jemanden mag, aber es nicht für eine "Liebesehe" reicht?

Kann mir jemand einen guten Rat geben?

lg lovelight3