;-)
dann hätte man ja nen perfekten zugang zu dir :D is doch auch gut :D oder magst es vllt auch festgehalten zu werden? :D
Jjae_11913354
- 1. Juli 2009
- Beitritt 6. Jan 2009
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1264399199z
Also
1.
Eine normale oder eher eine engere Vagina?
sowohl als auch, wie Wolf schon sagte hat beides seine vor- und nachteile
2.
Macht oder kann der Sex für IHN bei beiden genausoviel Spaß machen?
natürlich ;)
3.
Was kann ich als Frau tun, wenn meine Vagina nicht Eng ist, damit er trozdem Spaß daran hat?
z.b. wie wolf sagt stellungen nehmen wo die beine geschlossen sind, oder mit der hand (bzw. 2 fingern) seinen schwanz umfassen während er stößt, so hat er das gefühl das er in ein "engeres gefilde" eindringt als normal
4.
Was kann ich tun damit ich enger werde? (Bitte keine Chirurgischen eingriffe vorschlagen!)
schliesse ich mich Wolf an ^^
Antworten....
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlänge oder auch länger (kommt auf das drumherrum an)
größe: maximal 1,70 ^^
körperbau: schlank bis normal
kleidungsstil: normal , kann gerne auch mal etwas verführerischer sein ;)
Bh-größe: 75b - 75c
schuhgröße (xD): 40? ka was so normalität is bei frauen :D
piercing: nein!!!!!
wenn ja wo:
tatoo:nein!!!!!
wenn ja wo:
brille?:gerne ;)
make-up? ja aber nich zu viel
jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: beides gerne , bringt abwechslung
sollte sie auf anal stehen: wäre schon schhön aber is kein muss
..auf oral: ja!
sollte sie einen fetisch haben:muss nich
wenn ja welchen: rollenspielchen? oO
ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer)
nein auf diese art nich :P eher auf zwei frauen und ein mann ;> ^^- shania_12552822
Naja....
was ist so schlimm daran nachzufragen? natürlich kann ich mir denken das das hier schon oft da war , aber hey FRAGEN KOSTET NIX! oder? - shania_12552822
...
du vermagst zu entscheiden was falsch und richtig ist? in euren augen ist es vllt der falsche weg, in meinen vllt der richtige? oO fällt kein urteil bevor ihr nicht genaueres wisst! - shania_12552822
Naja...
das mag vllt sein aber dann muss man sich doch nich so kindlich geben oder? Ja...
ich merke schon das die foren teilnehmer hier sich gerne ma den spass geben und auf ernstgemeinte anfragen nur schwachsinn schreiben :-( was ich ehrlich gesagt nich nett finde
viele tun hier wie die großen dollen erwachsenen und haben natürlich nix kindliches an sich....das hier is ein gutes beispiel für das gegenteil!
...
also ich wollte nur nochmal dran erinnern das ich hier immernoch interssierte frauen suche und keinen thread starten wollte über die "als" - "wie" diskussion oder anderes :FOU:...
vllt solltest du ma fragen was denn so seine vorlieben sind, was ihr aber nich mit drinne habt beim sex, vllt findet sich ja was woran ihr beide gefallen habt , es aber nich tut
oder vorschlag nummer 2: ich hatte das problem in einer beziehung das ich meine freundin einfach nich zum orgasmus bringen konnte, ich hab ALLES gemacht was ihr gefallen hat, aber es kam nix bei raus weil sie sich nich so fallen lassen konnte wie sie es gerne hätte, ihr tat das auch immer schrecklich leid , aber wir haben dann nach einiger zeit angefangen ein "nachspiel" einzuführen , also das ich sie noch streichel und ihre brüste zärtlich massiere und lecke und sie es sich selber macht nebenbei und ihr dabei auch leise und langsam ins ohr stöhne, das hat hervorragend funktioniert :D ^^
lg alex
...
es ist nicht nur das geführt werden, es is halt auch einfach das wissen im hinterkopf "die frau is ein paar jahre älter wie du" bzw. "die frau is doch schon ne ganze ecke älter wie du" das machts glaub ich bei mir aus... :shy:...
naja da bin ich ja bei :D hat sich halt nur noch nix ergeben deswegen dachte ich mir , vllt klappts ja......
naja die altersgrenze ist jetzt nur so zur orientierung angegeben, wie jung bist du denn wenn ich fragen darf? :roll:Hallo,
da ich nen 1. versuch schon gestartet hatte aber keine antworten darauf bekommen hab versuch ich es einfach noch einmal!
Also ich suche ne Frau / ältere Frau (also 20-40) die lust/interesse daran hat mit mir über CAM zu schreiben für etwas nähere Dinge! (Nur ICQ)
Wenn in dieser Hinsicht Fragen bestehen was genau ich suche oder ähnliches, einfach hier schreiben!
Ich bin Alex, 18 jahre alt, komme aus Rostock in MV.
Warum suche ich gerade ältere Frauen? Weil es mir einen großen sexuellen reiz bietet mit einer älteren frau....naja wie soll ich es schön ausdrücken....schmutzig zu sein ;) ^^
Also wer interesse hat kann mir eine PM schreiben oder hier interesse kund tun und sich von mir anschreiben lassen.
lg Alex