Überdeckt
die Bräune vom Solarium eigentlich auch "Narben"... es sind eher Rückstände von Wunden an meinen Beinen und keine richtigen "Narben"...werden die von der Bräune überdeckt?
Jjadzia_12955830
- 12. Mai 2009
- Beitritt 4. März 2008
- 3 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi!
Meine Cousine und ich planen in 2 Wochen das erste mal in ein Sonnenstudio zu gehen...wohl is mir dabei nicht ganz, denn wir sind beide ziemlich hell also wirklich ziemlich! Dazu kommt auch noch, dass ich leichte Sommersprossen im Gesicht habe. In der Sonne werden sie zwar ein bisschen dünkler und mehr, aber nach 1 Tag sind sie wieder so gut wie weg und ich schau eigentlich so aus wie vorher. Ich hab aber Angst, dass ich im Sonnenstudio richtig dunkle, große Sommersprossen bekomm und die nicht mehr weggehen :TRISTE:. Geht das so schnell oder muss ich mich dafür richtig oft unter die sonnenbank legen? Muss ich sonst noch irgendwas beachten vor meinem 1. Gang?
Danke schon mal! :-)
lg susi
Hast du ein Problem?
Nadinemäuschen, wir verstehen deinen Eintrag auch ohne "?????????????" , " :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: " oder "---------------------------- ---"
Aber vielleicht gehöre ich auch zu den Ahnungslosen :roll:
- werner_12479989
Oh mein Gott :lol:
In solch einem Alter so etwas hier abzulassen ist wirklich erstaunlich. Also: "du" oder "deine" etc. wird nicht groß und "dass" schon sehr, sehr lange nicht mehr mit "ß" geschrieben. Sag bloß, du hast vergessen deinen Text durchzulesen?! Wie respektlos gegenüber deinen Lesern! Ich dachte ich bekomme gleich Augenkrebs! - injs_12495670
Danke
Ich glaube, dass es die letzten Wochen einfach zu viel für ihn war. Auch wenn es blöd klingt, ich glaub er leidet wirklich an der Frühjahrsmüdigkeit oder an ner leichten "winterdepression". Dazu kommt auch noch, dass er so viel Arbeit hat und nicht wirklich zeit für sich hatte; ja und dann kam ich die ständig was von ihm wollte. Er hatte einfach zu viel stress und hatte nie zeit für sich, daher wahrscheinlich auch die müdigkeit. Ich lass ihm einfach die zeit die er braucht um wieder klar zu kommen und damit er mal nen freien Kopf hat! Hi!
Mein Freund, mit dem ich 1 1/2 zusammen bin/war, hat am samstag von einer auf die andere Minute per sms mit mir schluss gemacht mit der begründung, er komme nicht mehr mit den streitereien der letzten wochen klar. Mit mir telefonieren wollte er auch nicht, weil er angst hat rum rumzuheulen und kein wort rauszubekommen. Zu den streitereien: Es ging darum, dass wir uns jedes wochenende gesehen haben und ich immer etwas unternehmen wollte wozu er keine lust hatte...also blieben wir jedes wochenende zuhause und diese diskussionen endeten mit streit und tränen. Wir haben uns immer versöhnt aber trotzdem war die stimmung immer komisch. Er hatte nicht mal mehr lust in die videothek zu fahren um einen film auszuleihen oder mit mir spazieren zu gehen. Er war abends auch meistens schon um 9 oder 10 uhr müde und hat schon neben mit auf dem sofa geschlafen. Naja er war noch nie so ein Mensch, der viel weggegangen ist aber seit 2 Monaten ist er nur noch müde, lustlos und will seine Ruhe haben und das strahlt für mich auch aus, dass er kein Interesse mehr an mir hat. Er sagt, dass das nicht stimmt und dass er mich immer noch genauso liebt, aber er auch immer alleine sein möchte wenn ich bei ihm bin, weil er nicht das tun kann (xbox, fernsehen, etc.) was er zuhause alleine tun könnte. Wenn er jedoch alleine is würde er mich gerne sehen. Außerdem kann er sich zur zeit (also seit 2 Monaten) auch keine Zukunft und keine Beziehung mehr mit mir vorstellen. Ich muss dazu sagen, dass wir schon mal 2 tage wegen streitigkeiten bezüglich des weggehens getrennt waren, aber dann waren wir wieder glücklich miteinander. Ich muss auch dazu sagen, dass er nicht gerne streitet und das auch nicht kann und er das nicht von seiner Familie kennt. Ich dagegen finde, dass streiten dazugehört, natürlich im maße, aber es ging ja immer nur ums weggehen und dass er so lustlos ist. Jetzt haben wir uns auf ne auszeit geeinigt und ich lass ihm die zeit, die er braucht um mal zeit für sich zu haben und das zu tun was er will. Ich meine, ich liebe diesen menschen so sehr, er ist/war mein erster Freund und ich könnte mir nicht vorstellen ihn einfach so zu verlieren, da wir uns ja beide noch lieben, aber diese letzten 2 monate waren einfach "doof". Ich hab ihm auch erklärt, dass das keine frau mitmachen würde. Jede würde ihn mal zur rede stellen, denn seine Lustlosigkeit und Müdigkeit ist jetzt schon äußerst seltsam. Ich hoffe nur, dass diese wie ich denke "Phase" bald vorbei geht .... Kennt ihr so ne ähnliche Situation? Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll und ob unsere Beziehung noch einen Sinn hat.... :TRISTE:
lg susiboot
...
trotzdem vielen dank...war auch mal gut mit jemanden darüber zu "sprechen" und weitere informationen einzuholen die ungefähr das gleiche aussagen ... ich hätte nämlich nicht gedacht, dass das alles mit dem schutz so lange dauert...Danke für deine Zeit und Hilfe! :-)
LG
...
das hab ich auch gelesen und was ich komisch finde ist, dass in dem antibiotikums-beipackzettel nichts von ner einschränkung der pille steht und hab dann gelesen (in nem anderen forum), dass manche antibiotika gar nichts ausmachen, worauf ich mich nicht verlassen würde..ehrlich gesagt....
ich bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt, weil ich so unterschiedliches lese...aber naja...
wenn ichs mir jetzt noch mal so durchlese is es durchaus verständlich, dass du nicht wusstest welchen Do ich meine...:-)
also, ich nehm die lamuna 20...hab grade auf ner anderen seite gelesen, dass es meistens 2 wochen dauert bis das antibiotikum aus dem Körper "draußen" ist und dann muss man noch mal 7 tage korrekt die Pille einnehmen damit der schutz wieder hergestellt wird...also insgesamt 3 wochen...aber wenn das von Pille zu Pille unterschiedlich ist...hm
...
bis morgen (10.04.)Hallo,
ich nehme die Pille und seit 2 Wochen Antibiotikum (waren 2 verschiedene). Meine letzte Pille habe ich gestern (Dienstag) genommen und jetzt folgt meine 7-tägige Pause. Mein Antibiotikum nehme ich aber noch bis Donnerstag. Besteht mein "Schutz" wieder, wenn ich am Mittwoch nächste Woche meine Pille wieder nehme oder wie lange dauert es bis der "Schutz wieder hergestellt" ist? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke
Lg
...
finde es extrem traurig und bemitleidenswert, wenn FRAUEN sagen oder finden, dass Kurven an Frauen nicht schön oder unattraktiv sind. Kurven bedeuten ja nicht übergewichtig zu sein oder dass das Fett bis zum Boden hängt. Diese sind doch unter anderem das weibliche Kapital, was uns von den Männern unterscheidet, uns die weibliche Figur gibt etc. ... Ich würde mich vom Körper her nicht wie ne Frau fühlen, wenn ich nen Körper wie nen durchgezogenen Strich hätte..ohne die schönen Formen und Kurven :-)...
Die Tatsache macht mir aber Angst...ich hatte ja nicht an den Tatsachen gezweifelt, trotzdem ist es erschreckend, wenn man so etwas hört von dem man denkt, es wäre ziemlich "ungefährlich"...
Augenkrebs, blind, Verstopfen der Tränendrüsen...ok macht mir ruhig Angst...Schwarzer Kajal
passt am besten zu grünen augen, wenn diese auch hervorstechen sollen. Ich habe auch grüne augen und brauner sowie grauer kajal wirkt nicht wirklich "erleuchtend"..zumindest bei mir. Schwarz und grün passen einfach super zusammen und schwarz unterstreicht diese noch zusätzlich. Ich benutze auch sehr gerne dezentes gelb, grün, weiß und goldtöne als Lidschatten. Diese bringen die grünen augen schön zum glänzen