:mrgreen:
ich finde auch Florentina schoener :) sogar wunderschoen :AMOUR:
...aber...florentine erinnert mich an irgendeinen toilettenreiniger... :shy: tut mir leid. ist nicht boese gemeint ;)
Jjadzia_12308876
- 16. Dez 2010
- Beitritt 27. Feb 2009
- 0 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Und????
Geschwisterkombi
also ich finde da
Fiona, Nick & Nela schoen. ich finde das klingt gut, ist leicht zu merken und zu schreiben und sowohl die zwillingskombi als auch die gesamt geschwisterkombi ist stimmig
:)
glg
Also, hier meine meinung :P
Raphael :BIEN: mag ich gerne den namen. du kannst ihn aber nur nehmen, wenn dir auch die kurzform raphi gefaellt, die ja ziemlich wahscheinlich zustande kommen wird...
Jakob :MAL: sorry, dieser name gefaellt mir einfach nicht
Carol :NON: das ist fuer mich ein maedchenname!!!
Linus :BIEN: schoen
Noah :-D ein wirklich toller name
Samuel :-) [sam] auch nett, aber eher als zweitname...
Valentin :roll: kenn ich im moment so vieloe und ich finde den namen nicht mal schoen...
Aaron :AMOUR: juchu. einer meiner absoluten lieblingsanem
Anton :AMOUR: auch seeeeehr schoen (freunde dich schinmsal mit toni/tony an wenn du diesen namen waehlst
ich finde als kombis aus diesen namen
anton samuel [ :AMOUR: ]
aaron samuel
und
noah valentin schoen
glg
Nope
wir haben die namenswahl noch nie bereut und es hat sich auch noch keins meiner kiddis beschwert :lol:
es haben alle einen bekannten und vielleicht auch nicht ganz so seltenen EN aber dafuer einen ZW der etwas aus der reihe tanzt, also eine kombiunation aus der sie sich einen namen aussuchen koennen wenn sie moechten :-D
mein kleiner leon vergleicht sich ueberigens gerne mit dem leon aus die wilden fussballkerle und deshalb ist er ganz besonders gluecklich mit seinem EN :-D;-)
also ich kenne zwar keinen johann aber einen johannes, also vermute ich mal es wir zu einem spitznamen wie:
jo
oder
jojo
vielleicht sogar hannes...
lg
Alsooo...
Anna :-/ finde ich nicht so gut...es ist einfach so das jedes 2. kind so heißt
Carolina :-)
Hanna :-D sehr schöner name
Isabella :MAL: mag ich nicht
Lily :AMOUR: einer meiner lieblingsnamen
Lina :-)
Luisa :arrow: :-)
Mia :AMOUR: ebenfalls einer meiner lieblingsnamen
Christopher :MAL: finde ich einfach nicht schön
Julius :arrow: so lala
Paul :arrow:
Philipp :AMOUR:
Theo :-D
Tim :AMOUR:
Tom :-/ diesen namen mag ich überhaupt nicht
so, aber dass ist ja auch einfach nur meine persönliche meinung ;-)
Ich vermute
JA
meine Oma ist ein Zwilling, meine Mutter hat welche bekommen, ich hab welche und irgendeine großtante hat auch welche...
also in unserer Familie schon ^^
glg
Jojo mit Nils+Aaron
Sagst du uns was es wird?
ich finde
Luis Henri & Mika Jannis :BIEN: :BIEN:
und
Luis Henri & Mika Levi :AMOUR:
am besten!
Mika Anton geht nicht finde ich, wegen den beiden "A"s das spricht sich schlecht ;-)
glg
UUPS
ich bin mnatürlich nicht mit 16 schwanger geworden xDD ich BIN 16 mit 15 bin ich schwnger geworden sry ^^Wow, das ist echt toll!
bei uns war es leider nicht so geplant... ich bin 16 und er 17...
wir waren 1 jahr und 7 monate zusammen und es ist irgendwie einfach passiert. aber er war total süß und ist zu jeder einzigen untersuchung mitgekommen und hat mor alle sachen geholt die ich essen wollte xD und wir sind auch immer noch ein paar. fast schon 3 jahre jetzt (unsere zwillis sind 7 monate) ich wohne zwar noch zu hause und er auch aber er ist total lieb und kümmert sich oft um die kleinen weil ih noch ztur schule gehe...
oke ich bin abgeschweift sorry ^^
viel glück
gglg
Tu was du wirklich willst!
ich bin auch mit 16 schwanger geworden und hab mich für das kind entschieden, allerdings zusammen mit meinem freund. meine eltern waren anfangs nicht sehr begeistert, haben mich dann abe unterstützt. es stellte sich raus, dass das eine kind 2 kinder sind und meine wunderschönen bezaubernden zwillis sind jetzt 7 monate alt (vom 13.7.08) und heißen aaron und nils. mein freund fabio ist superlieb und kümmert sich wirklich toll um die beiden. das größte problem war die schule aber ich hatte glück, dass ich die 10 hätte überspringen können, o konnte ich einfach wieder einsteigen und muss keine klasse wiederholen!
du musst ganz alleine entscheiden ob du das baby willst oder nicht, denn es gehört zu dir. niemand kann einfach bestimmen s du tun sollst!
viel Glück <3
glg
:AMOUR: super schön
finde ich Ronja und Jonathan, total klasse :BIEN: :BIEN: :BIEN:Was hälst du denn von
Justyna?
Kasia?
oder
Marlena?:-D :-D
ich kenne meine süßen (vom 13.07.08)
Aaron Maximilian und Nils Romeo
meine Brüder (17) Vinzent und Elias
freunde: Sabine und susanne
nachbarn: fritz und joos
und , was ich persönlich echt mies finde: bekannte --> Max Peter und Moritz Johan
Mhm...
chris und linea?
chris und amelie?
chris und Lily?
das sind da so meine favouriten ^^
:-)
Noah Gabriel
Samuel Elias
Maya Sophie
diese drei finde ich sehr schön. nicht so gut dagegen sind:
Moritz Gabriel
Marie Louise
Katharina Louisa
die klingen nicht so schön finde ich
glg
:shy: Ich weiß...
... gamz alt sind die alle nicht...
Elsa (von Elisabeth) finde ich auch noch schön und Anton oder Paul (nicht so ausgefallen) , aber auch Fritz finde ich ganz schön oder Robert
Es wird zeit ;-) :razz:
Mia, Ida, Matilda, Tessa, Carlotta, Janika, Lily (einige sind von meinen Cousinen abgekupfert ^^;) )
Jaron, Elias, Lewis, Filip, Jannis, ...
viel spaß beim aussuchen =)
- linnea_12246437
:AMOUR:
KEELIANA finde ich wunderschön!! FILIP
ich persönlich finde FILIP sehr schön, denn philipp ist sehr häufig. mir gefällt der klang des namen sehr gut und ich finde diese schreibweise schön und ausgefalllen=)