Herzlichen Glückwunsch
zu Deinem Elias.
Oh, bin auch schon nervös. Habe noch 3 tage bis zu meinem ET.
LG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch
zu Deinem Elias.
Oh, bin auch schon nervös. Habe noch 3 tage bis zu meinem ET.
LG Kerstin
Hi Kati
Ich hatte auch schonmal eine FG. Und in dieser ss ganz zu anfang auch einmal leichte blutungen. Ging sehr schnell wieder weg. Und heute sind es noch 3 tage bis ET.
Meine Daumen sind für dich ganz fest gedrückt.
LG Kerstin
Nochmal
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin. Die Fotos sind super süüüüüüßßßßßßß.
Wünsche Euch weiterhin alles gute.
Ganz liebe grüße Kerstin 39 ssw.
Hi
Ich muß mir schon seit einigen Wochen Insulin spritzen. Ich bin jetzt in der 36 ssw.
Ist also nichtmehr so lang. Wie weit bist du?
Du kannst mir gerne schreiben wenn du möchtest.
LG Kerstin
Hallo
Mein kleiner hat bei 30+5 ca. 1533 gramm gewogen und war ca. 40 cm groß.
Bei 32+5 waren es schon 2094 gramm und ca. 44 cm. Also da sieht man wie schnell das z.b. in 2 Wochen gehen kann. Auserdem kann der Arzt es ja auch nicht 100 pro sagen.
Mache dir da mal keine gedanken.
LG Kerstin+Timo inside 35 ssw.
Hi, da drücke ich mal fest die Daumen
Also ich wurde im 1 ÜZ mit Clomi ss. Mußte vom 5-10 Aug. 07 zweimal tägl. Clomi nehmen. Beginn meiner Regel war am 01.Aug. Hatte danach einmal eine minimal leichte blutung ( Einnistungsblutung ) und ebenfalls tagelang starke schmerzen in den Leisten. Ich hatte am 31.08.07 einen ss test gemacht und der war positiv.
Hoffe das es bei dir auch geklappt hat. Melde dich nochmal wenn du was weißt, ja?
LG Kerstin+Babyboy 33 ssw.
Dann
wünsche ich dir viel glück, das man es bald sehen kann. Aber mache dir erstmal keine Sorgen. Teilweise sieht man den Herzschlag erst noch später.
Eine schöne Schwangerschaft noch.
Hallo
Bei mir konnte man bei 6+6 das erste mal den Herzschlag sehen.
Wie weit bist du den?
LG Kerstin+Timo inside 33 ssw.
Hi
Mußte mir auch schon früh, so in der 14, 15 ssw. Umstandshosen kaufen, da meine normalen am Bauch nichtmehr zugingen. Meine Umstandshosen passen mir jetzt immer noch. Bin in der 33 ssw.
LG Kerstin+Babyboy
Hallo
Also, hatte auch Clomifen bekommen. Nach Angabe meines FA, hatte ich wohl ca. 3 gesprungene Eizellen.
Das mit den UL schmerzen hatte ich ebenfalls. Sogar leichte blutungen. ( Waren wohl die einnistungsblutungen ). Kurze zeit danach hatte ich einen positiven ss test in der Hand. War bei mir im übrigen alles im 1 Zyklus. Hatte also glück. Und es ist ein Kind. Keine Mehrlingsschwangerschaft.
Drücke dir ganz fest die Daumen, das es bei dir auch schon beim 1 mal geklappt hat. Melde dich mal, wenn du was weißt.
LG Kerstin+Timo inside 33 ssw.
Herzlichen Glückwunsch
zu eurem Sohnmemann. Alles gute für Euch.
LG Kerstin+Timo inside 32 ssw.
Hi
Naja, viel trinken und da ich durch meine ss diabetes jetzt viel mehr Vollkornprodukte esse, klappt es damit ganz gut.
Hi luna
Das ist normal. Hatte ich am anfang der ss auch. Im laufe der ss wurde es bei mir aber besser. War dann nach einem essen wieder normal satt. Hihi. Aber zwischendurch kann es sein, das dich immer mal wieder eine Heisshungerattacke überfällt. Also mache dir keinen Kopf. Esse zwischendurch halt statt süßes immer mal wieder Obst und soetwas.
Herzlichen Glückwunsch
zu deinem kleinen Nico.
Hi
Bei mir konnte man es bei 6+6 sehen.
Lg Kerstin
Hi
Das war Ampicillin 1000. Das ist ein Antibiotikum, das man auch zur not in der Schwangerschaft nehmen darf. Suche dir am besten einen anderen FA, der soll nochmal einen Abstrich machen und nachsehen, ob du auch wirklich eine bakt. Inf. hast und dann wird er dir auch was aufschreiben. Es zu verschleppen ist ja immerhin schlimmer, als einmal was dagegen einzunehmen.
Drücke dir die Daumen, das du bei einem anderen Arzt mehr glück hast.
Hi
Ich hatte in der 11, 12 ssw. eine bakt. Infektion, keinen Pilz. Mein FA meinte das müßte sofort behandelt werden. Habe ein Antibiotikum bekommen. Insg. 10 tabl.Danach war alles weg und mein kleiner hat auch keinen schaden genommen.
Hole dir am besten von einem anderen FA eine zweite Meinung ein.
LG Kerstin+Babyboy 32 ssw.
Hi
Ich war am Montag beim Fa bei 30+5 ( 31 ssw. ) mein kleiner hat ca. 1533 gramm gewogen und war ca. 40 cm groß.
Wünsche Dir
für morgen alles alles gute. Bald hast du ja deine kleine Maus im Arm. Bei mir dauert es noch ein paar Wochen.
LG Kerstin+Babyboy 31 ssw.
Danke dir,
ich schiebe dich nochmal hoch.
LG Kerstin+Babyboy 31 ssw.