J
jadyn_11972636

• 3. Dez 2007
  • Beitritt 10. Apr 2007
  • 49 Diskussionen
  • 100 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,
    meine kleine maus konnte ich nur paar tage stillen, ich hatte wenig milch + sehr empfindliche brustwarzen, und jetzt auch noch entzündet, habe abgestillt.
    meine kleine ist 3 wochen alt, zuerst bekam sie milesan pre nahrung ganz kurze zeit, danach milumil, und jetzt aptamil..aber ich bin mir sicher das sie das letzte nicht gut verträgt, was meint ihr, wenn ich zu milumil wieder wechseln würde, wäre das jetzt zu gefährlich?? es wird ja gesagt das man die nahrung nicht zu oft wechseln soll, aber ich weiß nicht was tun??

könnt ihr mir einen rat geben?

danke bitte,

lg arda8

• ..
    hab auch heut meinen ET termin, aber tut sich noch nichts, keine wehen..
    aber periode ähliche schmerzen, nicht mal schmerzen, aber irgendwie komisch..

• Hi
    hallo, :)
    ich bin heut 40+0 :)

aber harten bauch bekomme ich noch nicht, die hatte ich immer anfang 20ssw schon, bis vor 3 wochen immer täglich, und fast sogar rytmisch, das waren übungswehen, aber die hab ich nicht mehr..
    wie gesagt, heut hab ich das gefühl als ob ich meine tage bekommen würde, aber keine schmerzen..
    bin ja gespannt wann es wirklich losgeht...

wünsche dir ebenfalls alles gute..

• hallo, heute ist eigentlich mein ET termin, aber habe noch keine wehen..

aber so komisch, als würde ich meine tage bekommen,so ein gefühl hab ich da unten..
    können das schon zeichen sein, das es bald in den nächsten tagen losgehen kann???

bitte um h ilfe und rat ..

dannke
    lg arda8
    40ssw

• ... und das am meisten beim Liegen, wenn ich mich drehen muss oder beim Aufstehen..

hat von euch das selbe auch?? was kann man dagegen tun? woher kommt das?
    sollte man da vorsichtig sein?

wäre dankbar auf eure tipps und erfahrungen..

lg arda8
    36ssw

• hallo,

da ich sehr große angst vor der geburt habe, und zusätzlich noch sehr große probleme mit gynokologischen untersuchungen habe, denk ich öfters darüber nach, ob vielleicht ein wunschkaiserschnitt vielleicht für mich doch das richtige ist?!
    ab meiner 8 oder 9. ssw kann ich mich nicht mehr vaginal untersuchen lassen, das ist bei mir nur psychisch, ich weiß es hört sich blöd an, aber ich kann nichts dagegen tun :((
    und jetzt mach ich mir schon soo große sorgen wegen der geburt..
    meint ihr, wenn die richtigen wehen eintreten, das es mir dann vielleicht völlig egal sein wird vaginal untersucht zu werden, für muttermund etc.,..?

lgarda8
    35ssw

• hallo,
    ich leide heute den ganzen tag unter blähung!!!
    dadurch ist mein bauch auch so hart, könnte mir jemand was empfehlen?!?!??!

bitte bitteeee

lg arda8
    32ssw

• kann mir das jemand sagen,
    laut checkliste sollte das in meiner klinik tasche mit dabei sein?

lg arda8
    31ssw

• Was meint ihr dazu?

Bin in der 30.ssw und habe manchmal panik vor einer Frühgeburt!
    Seit meiner 18ssw sind meine kindsbewegungen ZU SEHR AKTIF!

Wäre dankbar auf eure meinungen,

lg arda8

• hallo,

kann man ohne untersuchung merken ob sich der gebärmutterhals verkürzt hat oder nicht???

Ich frage das deswegen, weil ich immer große probleme mit gynokologischen untersuchungen habe :((((((

Wäre dankbar auf eure antworten,

lg arda8
    30ssw

• hallo,

bin in der 30.ssw und habe am tag öfters übungswehen, meine FA meinte da kann man nicht sagen das soviel am tag normal sind und nicht..
    manchmal schau ich sogar auf die uhr, letzten abend hatte ich fast 4 x hintereinander in jeder halben std eine übungswehe.. diese sind nicht schmerzartig, sondern nur dieses hart werden und dehnen..
    ich habe dies schon seit 6-7 wochen, also seit meiner 23-24. ssw...

Wie oft habt ihr es am tag, und wie lange zeit liegen 2 wehen??

wäre dankbar wenn ihr schreibt,

lg arda8

• ..
    ich nehme auch femibion, tut meiner haut sehr gut, und meinen haaren..

lg arda8
    27ssw

• Hallo,
    es heißt ja immer das die bewegungen des kindes immer sehr gut seien..aber ich mach mir wenig sorgen, weil meine maus sich zu sehr bewegt!! Sie ist immer aktiv!
    Ich habe angst das mit dieser aktivität sie die nabelschnur um ihren hals gewickelt bekommt??!!
    Was meint ihr dazu??
    wäre dankbar auf eure meinungen,

lg arda8
    27ssw

• :(
    hallo!
    ich habe diese ebenfalls bekommen, habe sie auch vom sanitätshaus geholt.
    ist aber echt etzend zu tragen!!! ich trage sie auch nicht jeden tag, nur wenn ich an einem tag viel auf achse bin, oder bei längeren autofahrten und so..
    hast du sie sicher wegen krampfadern bekommen, oder? ich auch..
    ich hatte sogar nachts paar mal schon krampfartige schmerzen im unterbein, dauert nur sekunden, ist aber soooo schmerzhaft, das man vom schlaf erwacht :((

viel spaß wünsch ich dir mit diesen strümpfen:)
    lg arda8
    27ssw

• :)
    hi:)
    bin in der 27ssw, und ich liebe es auch in der sonne zu liegen!! Natürlich tat ich das früher stundenlang, aber bei meiner ssw pass ich schon auf, so insgesamt um die 3 stunden war ich gestern und heut auf der terasse, natürlich mit mehreren pausen..
    ich vermeide aber die direkte sonnenstrahlen auf meinen bauch, decke es ab :)
    ich liebe die sonne,... und man sagt ja immer, was mir gut tut, tut auch meinem kind gut :) ...

Meine ärztin hat mir solarium auch nicht verboten (bin aber nicht hingegangen) aber sie meinte, das solarium die folsäure im körper wegschaffft..

Die sonne sollte wir schon genießen können, aber ohne übertreibung..

lg arda8

• Tja..
    für mich steht das es ein junge wird, stimmt aber nicht, ich bekomme ein mädchen:)

lg arda8
    26ssw

hallo, ich hatte auch am 20.ssw eine 3d ultraschall, und es war fast alles zu erkennen, das geschlecht auch! Ich bin sicher das du beim diesem termin weißt was das geschlecht dein baby hat:) viel spass,

lg arda8
    25ssw

• Hi
      hallo juni82!
      würde mich interessieren woher ich diese wallies bekommen könnte? und wie man dann diese an die wand macht?!?!
      wäre dir dankbar wenn du mir antwortest, danke im voraus,

lg arda8

Hallo, bin aus vlbg, aber lebe in Deutschland:)
      Hilft dir das weiter? :)

lg ans ländle:)

arda8
      25ssw