J
jaden_12696027

• 6. März 2008
  • Beitritt 13. Sept 2001
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • oder warum schreiben hier einige ganze Bücher an einem Tag?

Ram

• aminda_12696822

Ja ja - die erfolge, wo sind sie?
    die Partnerzusammenführunge war mehr als schwachsinnig. Zuerst kam mein Partner, dann ging er wieder und jetzt hat er eine feste freundin
    100% Misserfolg!!!

Ramona

• an0N_1295678999z

Leider macht sie eben ihre Arbeit nicht !!!
    die Partnerzusammenführunge war mehr als schwachsinnig. Zuerst kam mein Partner, dann ging er wieder und jetzt hat er eine feste freundin
    100% Misserfolg durch Lyra!!!!

Ramona

• Bei mir lag Lyra nicht nur in ihren Prognosen voll daneben
    100% Misserfolg!!!

Ramona

• jaden_12696027

Hallo
    ich hab nicht sovie l Zei t zum Suchen. Aber ich hab dir trotzdem mal einen alten Beitrag von LYra hochgeshcoben.

Es ist immer dieselbe MAsche. hab ich auch erst später gemerkt

• Bei mir hat es nur 2 Monate gedauert
      und sie hat die beziehung vollkommen in den sand gesetzt

• Das find ich lustig
        wir haben denselben Nick. Deshalb will ich dir auch sagen was ich erlebt habe.
        Ich war schon bei Lyra vor ca. 1/2 Jahr. Auch hier aus dem Forum. Ic hsuch nache rnoch den Beitra g von damals.
        Super Beratung und sie hat mir ganz genau gesagt was los ist. Für die Zukunft hat sie mir einen anderen Job prophezeit und dass mein Partner zurükkommt, aber ich müsste da etwas extra zahlen und sie würde was machen. Ich habe das geld überwiesen. Nach 3 Monaten kam mein Partner zurück und hat mir gesagt, dass seine freundin ein Kind erwartet. davon hatte Lyra aber nichts gesagt. Ich hab mit meinem freund gestritten und er is tganz weg. Lyra sagte dann, dass ich selber schuld bin, dass er weg ist und sie kann nichst mehr machen.
        Hätte sie mich rechtzeitig gewarnt, dann hätte ic hsicher nicht so einen Zirkus veranstaltet und mein Freund wäre vielleicht zurückgekommen.
        Aber mit dem Kind... ich weiss auch nicht.
        Jedenfalls is t die Situation durch Lyra nicht ein facher sondern eher komplizierter egworden.

Ramona