J
jaden_12063107

• 28. Okt 2009
  • Beitritt 26. Okt 2009
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alsoo
    manche verstehen meine frage manche nciht aber ncht schlimm hab ja meine antwort bekommen von einigen und danke dafür...
    ich bin ja nicht so blöd und weiß nciht wie man die pille nimmt also keine angst :-)

• Also bei meinen freundinen ist es auch so aebr wir nehemn ja auch alle die pille...jett die frage: Bleibt der sperma in der frau drin wenn amn die pille nciht nciht und ist das normal wenn das danach wieder raus kommt....

DANKE

• Danke.
    Ja ist meine schuld aber würde mich freuen....
    danke für eure schnellen antworten....ja den test kann ich jetzt noch nciht machen aber cih denke dass das alles nur wegen der unregelmäßigkeit war.

• Hallo ihr lieben,
    ich bin 21 und habe eine frage. Ich hatte laut Fruchtbarkeitsrechner meinen Eisprung am 24.10. habe die Pille am 15-17.10 vergessen und danach auch 2-3 mal zwischendurch vergessen...und zwischendurch auch seit 12.10. immer ungeschützen GV außer die Pille wenn ich die nicht gerade nicht genommen habe. So und am 22.10. oder 23.10. habe ich schmierblutung bekommen erst leicht und seit 26.10. viel mehr also so bräunliches Blut...und auch seit 22.10. auch immer so unterleibschmerzen und stiche mal mehr mal weniger heute gar keine noch nciht. Habe aber gelesen dass die schmierblutung davon kommen kann, dass ich die pille sehr unregelmäßig benommen habe. am 26.10. habe ich sie auch vergessen. Was meint ihr besteht die möglichkeit schwanger zu sein oder ist das nur wegen der pille? Mehr anzeichen habe ich auch nciht aber mus man ja nícht immer ioder?

Danke euch für eine Antwort