J
jade_23883086

• 17. Mai 2021
  • Beitritt 17. Mai 2021
  • 0 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab letztes Jahr einen String Bikini geschenkt bekommen und quasi zum Einstieg damit angefangen mich im Garten damit in die Sonne zu legen damit ich nahtloser braun werde. Ich habe zwar bemerkt das die Jungs vom Nachbarn ziemlich oft rübergeschaut haben, aber habe mich davon nicht stören lassen :-)

• tjade_23756693

So habe ich auch schon einige Jungs scharf gemacht Funktioniert eigentlich immer wobei ich so sexy angezogen da auch schon Reaktionen ausgelöst habe die ich so gar nicht gedacht hatte

• So habe ich auch schon einige Jungs scharf gemacht ;-)
        Funktioniert eigentlich immer wobei ich so sexy angezogen da auch schon Reaktionen ausgelöst habe die ich so gar nicht gedacht hatte :roll::shy:

• Trage auch sehr gerne Lederleggings (hab nur welche aus Kunstleder) und habe davon auch einige im Schrank. Finde die kann man zu jeder Gelegenheit tragen und hab sie daher auch manchmal sogar in der Schule an. Die lassen sich auch super kombinieren egal ob mit kurzem oder langem Oberteil.

• Ich finde Strings viel angenehmer zu tragen als normale Slips. Am liebsten trage ich die mit ganz schmalen Bändchen zwischen den Pobacken. Die merkt man kaum und zeichnen sich unter enger Kleidung nicht so sehr ab.