Freu
gut, da bin ich aber so was von erleichtert... :mrgreen: :mrgreen:
danke für die hilfe
Jjade_12855045
- 22. Dez 2009
- Beitritt 5. Juni 2009
- 4 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
:!!!:
alsp pille hab i am 07.06 vergessen und den test hab ich heute am 29.06.gemacht also schon 23 tage.
und er war negativ....kann i mir da nun sicher sein, hab ja auch null anzeichen- akari_12382480
Ich..
meine ja für den Test, wenn er nach 19 Tagen schon wirkt und sich die Anzahl der Hormone immer pro Tag verdoppelt, müsste es für den Test ja schon ein Paradis gewesen sein.
Ist ja auch erstmal nebensächlich;) - akari_12382480
Erstmal
Hier schreibt die ganze Zeit besagter besorgter Freund, Perle scheint gerade irgendwas zu machen;)
Wir hatten die nächsten 7 Tage nur geschützt. Geht halt nur um den einen Tag in der 1. Zykluswoche.
Schwangerschaftstest war wie gesagt negativ und eigentlich müsste das Schwanfgerschaftshormon ja in dem Zeitraum schon in Hülle und Fülle vorhanden sein... - akari_12382480
Also
ich muss korrigieren, wir hatten auch an dem Tag wo sie vergessen wurde ungeschützt, haben es aber erst am nächsten gemerkt, einigen wir uns jetzt einfach auf diesen Thread?^^ - akari_12382480
Also
wir hatten am 6 ungeschützten 6 und am 6 auch die Pille vergessen, am 7. wurde es aber erst bemerkt. -
-bitte löschen-Nachtrag
Nachtrag: Wir hatten den Tag davor ungeschützen Sex, nachdem Pille vergessen wurde nur noch geschützt!Hey
i bin mir ein wenig unsicher....
also i hab in der 1 zykluswoche meine Pille vergessen ( am 06.07 ) und hab auch mit meinem Freund Sex gehabt.Jetzt hab i ein wenig bammel, das ich schwanger bin.
hab aber keinerlei anzeichen, wie übelkeit, geruchsempfindlichkeit, empfindliche brust und was sonst so die anzeichen sind....
Meine Tage bekomme ich durch die Pille nicht mehr, sie wird zusehr abgeschwächt, also kann i dazu schon mal nix sagen....
Ich habe heute früh einen Test gemacht, der war negativ, aber mein Freund ist sich immer noch nicht ganz sicher....
kann es trozdem sein, das ich schwanger bin???
lg
Hey
i bin mir ein wenig unsicher....
also i hab in der 1 zykluswoche meine Pille vergessen ( am 06.07 ) und hab auch mit meinem Freund Sex gehabt.Jetzt hab i ein wenig bammel, das ich schwanger bin.
hab aber keinerlei anzeichen, wie übelkeit, geruchsempfindlichkeit, empfindliche brust und was sonst so die anzeichen sind....
Meine Tage bekomme ich durch die Pille nicht mehr, sie wird zusehr abgeschwächt, also kann i dazu schon mal nix sagen....
Ich habe heute früh einen Test gemacht, der war negativ, aber mein Freund ist sich immer noch nicht ganz sicher....
kann es trozdem sein, das ich schwanger bin???
lg
:BIEN:
richtig sprech ihn einfach drauf an...
Andeutungen hat er ja schon selber gemacht
keine angst, das gehört dazu, in einer Beziehung zu sagen, was man gerne mal ausprobieren willWürfel
ja die haben wir auch, aber bei und ist noch einer dabei, wo orte drauf stehen..also küche, flur, bad usw ;-) :BIEN:
es gibt auch body paint schokolade...dann kannst du ihn von oben bis unten ablecken.
oder kocht doch mal was zusammen, dann gibt es leckeren nachtisch zb. früchte in schokolade(natürlich selber machen) und dann füttert ihr euch gegenseitig
Spiele
Hey also mein Freund und ich haben uns Spiele geholt....
schau einfach mal auf:
http://www.privategames.de/index.php
da gibt es zb. kartenspiele, wo ihr euch küssen oder streicheln müsst oder den anderen lust bereiten müsst (z.B Nacken küssen oder an den Ohren knabbern)
wir haben auch noch Body Paint...wer beim Kartenspiel verloren hat, darf den anderen wo er will und mit was er will bemalen ;-)
es gibt wirklich so viele dinge...
oder probiert es doch mal mit Erotikfilme :BIEN:Nicht schlimm
ich sehe meinen freund meistens nur am we....
und da gibt es am freitag meistens kürzeren sex, der ist aber auch geil, weil er dafür intensiver ist.....
und ich stehe sowieso auf kürzeren sex, jetzt nicht 5 min oder so....
aber 30 min auf einen rum reiten und dann total durchgeschwitz...mhhhh
wenn das natürlich schön zärtlich ist, und langsam ist das natürlich was anderes ;-) :BIEN:Hey :-)
also mit Kondom mach ich das nicht...weiß nicht latex im mund, ist nicht so pralle.
Und es ist doch auch für ihn schöner, wenn du es auf seiner planken haut machst ;-)
naja das ist unterschiedlich, manchmal schlucke ich, oder mach mit der Hand weiter, bis zum Höhepunkt.
Aber oft machen wir dann mit Sex weiter, weil er nicht genug bekommen kann...
aber da du das noch nie gemacht hast, würde ich erst mal noch nicht so weit gehen, also bis zum Höhepunkt...
necke ihn doch damit ein bischen....und frag was er so mag usw...
und wenn du das dann wirklich willst, kannst du ihn auch einen blasen, bis er zum Schuß kommt- moana_12341681
Also
ich mach es immer so, abends um 8 klingelt mein Handy, wenn ich sie gleich nehme, stell ich ihn aus und wenn nicht dann wird mal auf snooze gedrückt. und zur sicherheit, klingelt mein handy frühs um 8 nochmal, so vergess ich sie nie.
ja die ärzte haben auch manchmal gut reden, die kennen sich da genau aus, und wenn man sie mal vergisst oder durchnehmen will usw....da muss man noch mal nachfragen....
So genau wird man ja auch nicht informiert....
aber mit dem von frühs auf abends umstellen, würde ich vorsichtig sein. Berate dich wirklich mit ihr. Geht ja sicher auch um die zeitumstrellung usw......
:-D
da freut sich mein schatz ja:-)
der hat am sonntag geburtstag....da bekommt er sex ohne kondom von mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wollte eignetlich noch mal meine Ärztin anrufen, die zieht aber um, aber hier bekommt man ja auch sehr gute hilfe....
Ich nochmal
da ich die ja sozusagen in der 1 woche rvergessen hab,muss ich jetzt weiter verhüten....
bis zum ende halt und nicht nach den 7 tagen oder????
das ist alles so komliziert ... :neutral:
Cremes
Also ich hab es aufgegeben, neue cremes zu probieren.
Linola Fett N, Eucerin, Dermatop, oder von EU Thermale.
Hat bei mir alles nicht geholfen...
Meine Hautärtzin hat mir mal was in der Apotheke zusammen brauen lassen, das hat super geholfen, aber das verschreibt kein Arzt mehr.
Ich nehme nur noch Dove oder Florena. Komme mit den sehr gut klar. Und wenn der Juckreitz gaaaanz schlimm ist, dann noch eine Fenistil Tablette.
Ich hasse Neurodermitis... :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Geschenke
also ich habe meinem freund schon geschenkt: ein riesen poster mit bildern von einem erotischen fotoshooting,dann diner in the dark.
Wir haben uns zu Weihnachten Ringe geschenkt, und er hat noch einen selbst ausgedachten spruch eingravieren lassen.( das wusste ich natürlich nicht )
so und eine duffy duck plüschfigut, die limitiert war.
das mit der duffy duck puppe hab ich gemacht, weil er mal kurz erwähnt hatte, das er ihn mag.
also hat er vllt schon mal so was erwähnt???
lg