Wir haben die hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A75WQRS?vs=1
Und die hat den test letzte Woche super gemeistert. Watt ziemlich voll ändert hat alles super gehalten und schaut besser aus als die einweg Version.
Wir haben die hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A75WQRS?vs=1
Und die hat den test letzte Woche super gemeistert. Watt ziemlich voll ändert hat alles super gehalten und schaut besser aus als die einweg Version.
Ja
Wir haben die Base dazu. Geht aber auch ganz gut mit Gurt fest zu machen wenn der Gurt lang genug ist. Im test ist sie glaub ich ohne ISO fix nur gut statt sehr gut.
Zufrieden bin ich schon mein moppel passt gut rein und hat gut Platz. Nur die kante an der Seite verpasst mir immer blaue Flecken an den Beinen wenn ich einhändig Tage.
Ob ich sie nochmal kaufen würde weis ich nicht. Wusste ich das des nächste Baby bald kommt wurde ich sie da wieder nehmen dauert das ändert länger wird sie mir zu alt deswegen überlege ich sie zu verkaufen und weis nicht obs dann nochmal die wird.
Aber es ist immerhin ein Autositz und nicht zum ewig rumtragen gemacht und im Auto machen die zwei Kilo mehr nichts aus.
Hallo
Wie haben die izi sleep. Ich wollte den kleinen gerne mit Babyschale auf den Kinderwagen machen damit ich ihn nicht aufwecken muss. Und da kam für mich nur die mit liegefunktion in Frage. Oft benutzt haben wir es nicht wirklich. Aber ziemlich oft liegt er nichne Weile drin wenn er beim heim kommen schläft. So muss ich ihn nicht wecken, stell des Ding flach und kann in Ruhe noch Einkauf weg räumen. Allerdings ist sie wirklich schwer, mein kleiner hatte mit fünf Monaten schon fast 10kg und dazu Das etwas höhere Gewicht der Schale, ich schleppe mich ziemlich an wenn dann noch ne Einkaufstasche in der anderen Hand.
Lg
Ich
Hatte mein ebook ganz schnell glaub hat keine Stunde gedauert.
Ich
Komme ursprünglich ziemlich weit aus dem Westen da ist diese Thematik total an mir vorbei gegangen und ich hab die Sprüche gar nicht verstanden wie ich nur nach Sachsen ziehen könne weil ich dort meine Ausbildung gemacht habe. Dort allerdings waren es die "ossis" selbst die immer wieder mit dem Unterschied anfingen. Oft hieß es dann in Diskussionen das sie keine Chance hätten die wessies wären ja grad in der Überzahl. Weil ich nun selbst nen bisschen so spreche meint nun jeder ich komme daher und guckt dann blöd wenn ich sag dass ich aus Heidelberg bin.
Wir
Hatten den puckababy von drei bis sechs Monaten und ich hätte mir gewünscht ihn schon früher zu haben. Damit hat mein kleiner plötzlich keine Probleme mehr beim einschlafen gehabt konnte aber die arme trotzdem noch etwas bewegen dadurch War der Wechsel auf den nächsten normalem Schlafsack nicht schwer. Hatte den gebraucht bei ebax erstanden.
Lg
Wir machen
Pekip: seit er 8 Wochen ist und ich finde es schön nette Leute in der gleichen Situation und viele Anregungen für den Alltag mit baby.
Kanga: seit er 5 Monate ist, eher was für die Mama aber der kleine hat riesig Spaß bis er dann einschläft.
War bei mir
Ich glaube in der 28. Woche auch so. Mit ausruhen wurde es wieder besser und entbunden habe ich dann Einen Tag vor Termin.
Lg und alles gute
HTS besafe izi sleep
Dank der liegefunktion hab ich kein schlechtes gewissen wenn der kleine mal länger in der schale bleibt wenn er zum Beispiel in der Stadt auf dem Kinderwagen mit kommt. Da macht dann auch das hohe Gewicht nichts aus.
Ich hab zwar keine Rezepte
Oder so aber schau doch mal hier http://www.alles-vegetarisch.de/shop,home da kann man so ziemlich alles auf vegan bestellen Bis hin zum fertigen Kuchen.
Meiner
Hat sich das mit dem test glaub schon vor jahren mal mit nem freund überlegt weil sie sich beide kein kuckuckskind anhängen lassen wollen. Nen bisschen kann ich es auch verstehen und bevor er immer zweifelt lieber testen. Muss so nen privater test auch beim arzt gemacht werden? Hatte gehofft des geht einfacher. Immerhin is er nicht ganz so schlimm wie bei sie, er freut sich auf des kind und bereitet auch alles mit vor.
Mir geht es ähnlich
Mein freund will auch unbedingt einen test. Das tut weh. Hinzu kommt dass das kind aber unbedingt seinen namen bekommen soll was ohne vaterschaftsanerkennung nicht sofort geht. Jetzt erwartet er um es doch anzuerkennen von mir schriftlich dass er der vater ist. Für mich kein problem da er es ist aber das fehlende vertrauen schmerzt. Zum test hab ich auch ja gesagt ich möchte da nur nichts von mitbekommen müssen. Alles was ich ihm sag das nur er es sein kann bringt nix, des sagt ja jede frau. Und das das kind bisschen groß ist is für ihn auch gleich nen zeichen das er nicht der vater ist.
.
Ich hatte bei selben ausgangswerten ca. 6kg zugenommen. Der Arzt hat da nichts zu gesagt. Auf 20kg wie so nen auf bmi basierender Rechner gesagt hat hab ich aber auch keine Lust ;)
Wackersdorf
Wackersdorf und du?
Hi
Ich bin auch aus der nähe von Schwandorf.