Von wegen... :NON:
ich wurde als kind von meiner mutter und ihrem mann geschlagen, angeschrien, an den haaren gezogen etc. und das nicht zu knapp. die (seelischen) spuren habe ich dank meines wundervollen freundes nach langer zeit verarbeiten können. heute haben wir einen sohn von 9 monaten. niemals, NIEMALS würde ich ihn grob anfassen, anschreien oder sogar schlagen! keiner von uns. mein schwiegervater war damals auch nicht ohne zu meinem partner, wir wissen beide, wie demütigend und verletzend das ist. Gerade deshalb würden wir soetwas nie tun. also schön die füße still halten von wegen "wer geschlagen wurde, schlägt später auch selbst"...
Jjade_12310337
- 26. März 2014
- Beitritt 25. März 2014
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja,
Dass es vorübergehend ist, denk ich auch, aber Hormone der Schwangerschaft? Die ist ein Dreiviertel Jahr her und das hat sich jetzt in den letzten 2 Wochen erst so entwickelt. Ich hab auch keine sexuellen Träume oder Fantasien. Ich träume einfach ganz normales Zeug und wenn ich aufwache freu ich mich drüber und krieg das/den einfach nicht aus meinem Kopf. Sowas hatte ich vor, während und nach der Schwangerschaft nicht.
Hoffentlich ist das wirklich harmlos... So als erwachsene Frau und Mami ;-)Mädels... Ich muss mal etwas loswerden. Kurz zu den Umständen; ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen (24 & 29), wir haben ne tolle Beziehung auf seelischer und sexueller Ebene und einen 9monate alten, wundervollen Sohn. Wir lieben uns alle, alles ist supertoll.
ABER:
Seit einigen Tagen träume ich nachts von einem anderen Mann. Er ist eine reale Person, Genauer gesagt ein Formel 1 Fahrer. (Ich halt mich für total bescheuert, wenn ich das selbst lese...:)) er ist vom Typ her so, wie mein Freund und ich muss irgendwie ständig an den denken und wenn ich den im fernsehen oder Internet sehe, krieg ich richtig so Gefühle und muss grinsen, ich weiß auch nicht. So wie damals, mit 13, als man Fan von irgendwem war. Das ist sowas von untypisch für mich und es tut mir auch total leid meinem Mann gegenüber, gerade weil er ja "für den ist", er guckt halt Formel 1 und ist so'ne art Fan von dem (wie man als erwachsener eben für einen Sportler sein kann). Aber was ist denn mit mir los? Ist das normal? Ich meine, ich fand auch Johnny Depp immer schon sehr sexy und anziehend, aber ich hab noch nie von dem geträumt oder hatte Gefühle wenn ich den gesehen habe / sehe. Bin ich jetzt in Kimi Räikkönen verliebt oder was??? Das ist doch nicht zu fassen.
Bitte sagt mir, dass das normal ist und vorbei geht :D