Vorschlag
Wie gefällt Dir Gülcan-ist doch jetzt in(TV)
Jjada_12099796
- 16. Apr 2008
- Beitritt 4. Apr 2008
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ganz ok
Jaillynn ist ganz süß und June auch,aber Jolina June als Kombi-nicht so ganz passendMacht bestimmt nicht schlauer!
Also ich halte von dieser Sendung gar nichts.Außerdem soll sie extra für Kinder bis 3 Jahre sein.
Lernen tut man dort nichts-im Gegenteil:"Uh-oh"und "ah-ha"können die Kinder doch bereits.
Außerdem werden auch Gegenstände falsch benannt-zum Beispiel "Nonno"für den Staubsauger.
Es gibt heute nicht mehr viele gute Kindersendungen für das Alter.Ich empfehle ander weitige Beschäftigung und wenn schon Fernsehen dann "Sendung mit der Maus" und co.Ernsthaftes Gespräch führen
Ist Dein Sohn schon aufgeklärt worden?Wenn nicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt.Zusätzlich erkläre ihm,wieso sich diese Damen so schamlos zeigen.In dem Alter so etwas zu verbieten ist schwer,er könnte s stark rebellieren,um seinen Willen zu bekommen.Vielleicht sucht Ihr gemeinsam eine harmlose Version aus.
Das er die Frauen anziehend findet ist möglich-er könnte sehr frühreif sein.Umso wichtiger sind nun offene Gespräche.Kind muß selbst entscheiden
Also das ist ja eine komische Tagesmutter.Natürlich darf
ein Kind soviel Essen(außer bei Süßigkeiten),wie es möchte.Zumal keine Gewichtsstörungen auftreten.
Auch Baby +Kleinkinder zeigen sehr deutlich,wann sie genug haben.Habe selbst zwei Töchter von 3.5 und 1.5 Jahren.Ich lasse beide selbst entscheiden,wann sie genug haben.- In Fahrlässig
Kopf hoch
Also meine Tochter ist drei Jahre alt und ihr fehlen sogar knapp 3 Kilogramm.Wir waren schon bei vielen Ärzten,Psychologen und im Krankenhaus.Nun werde ich eine Mutter-Kind-Kur machen.Da gibt es auch "Zunehmkurse"-vielleicht wär das auch was für Euch.Nur allein ins Krankenhaus hättest Du Dein Kind nicht schicken sollen.
Kopf hoch und keine Angst vorm Jugendamt-wenn sonst alles stimmt,können die Euch gar nix.Toi,toi,toi