J
jada_12081800

• 17. Aug 2004
  • Beitritt 7. Apr 2002
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was für ein mann....
    das ich nicht lache, tja und du bist ja wies scheint der übelste sex-gott nicht wahr?! und das sicher am ehsten in deinen träumen *lächel* ... na denn geh mal schnell wieder schlafen sonst hast du am ende nix mehr zum prahlen...

lg darkangel :p

• beeke_12558730

Hm schon ganz in ordnung... und lieb
    naja ich wieß ja net ( ... klingt als wenn du nur von ner guten freundin sprichst...
    alles andere stimmt wohl nur der sex nicht, hm?! naja musst du ja wissen... kanns sein das du vielleicht nur "angst" vorm alleine sein hast?! ist zwar verständlich naja 4 jahre und so... aber auf dauer sicher keine lösung... sex gehört nun eben auch mal zu ner beziehung dazu,... von daher sollte man damit auch schon zufrieden sein... *g* naja wie auch immer... deine entscheidung
    ... wie alt seit ihr eigentlich?!

• beeke_12558730

Nix zu dnaken ...
      hm und wenn es ein zeichen gewesen wäre... tja da hättest du dir mal vor 2 jahren nen kopf machen sollen...
      und "ob ich was verpasst habe" hm tja das wirst du so wohl auch nie erfahren... klingt vielleicht ein wenig hart ist aber nun so... sieh das mal alles bissel realistisch...
      man zerstört sich eh viel zu viel mit seinem in ner traumwelt gelebe... und dem hoffen... naja egal...
      hm wieso bist du eigentlich noch mit deiner freundin zusammen?! ich meine allzu glücklich klingt das ja nicht, da scheint mir das interesse für die andere wohl doch größer zu sein...
      tja schade für deine freundin, wenn es so ist... hm... solltest dir wohl mal überlegen was du noch willst... oder ob du nicht ne ganz andere willst, wäre jedenfalls nur fair gegenüber deiner jetztigen... klar mag sein 4 jahre ist ne lange zeit und da "schläft " so manches sicher ein... aber dagegen lässt sich ja mit bissel phantasie was tun *g* ...
      na denn grübel mal nicht zu viel...

bin übrigens weiblich ;o)

• Nach 2 jahren...
        naja ich weiß ja net... würde dazu sagen vergiss es...

hättest halt damals deine chance nutzen sollen...
        und nach 2 jahren zu überlegen was wäre gewesen wenn... sowas ist eh sinnlos... vorallem weil ihr ja nun auch keinen kontant mehr habt ...
        such dir ne andere

darkangel

• Hmmmm...
          also zum einen finde ich es erstmal voll scheiße das du sein tagebuch liest (sorry für den ausdruck), aber ist nunmal so...
          das nennen eltern dann immer privatsphäre... pla pla ...
          hm er ist 21?! wohnt er denn noch daheim, falls ja... wer weiß vielleicht liegt es ja daran...
          oder vielleicht ist ihm noch nicht dannach... oder hat mal schlechte erfarungen gemacht... oder oder oder ... außerdem ist es ja nun auch nicht so schlimm, jedenfalls solange er kein problem damit hat... letzten endes ist es seine sache, sein leben... von daher solltest du dich da auch nicht einmischen...

darkangel

• shaina_12486296

Hmmm....
          hallo maja!

danke für deine antwort... leider gibt es noch nichts neues, mehr oder weniger immer noch funkstille...
          naja kann man wohl nix machen ( hab ihm schon paar mal ne nachricht im icq hinterlassen... nur so richtig kam nie was zurück, naja hab ihm nun geschrieben das ich ihn erst mal in ruhe lasse und er sich melden soll, wenn ihm mal dannach ist mit mir zu reden... naja denke mal ist vielleicht besser so... hoffe ich mal... naja will ihn net nerven oder so... allerdings will ich auch wissen woran ich bin und wies nun weitergeht... hm ist halt schon blöd, wenn man nicht weiß was der andere will und wie er darüber denkt... naja mal gucken... was so die nächsten tage wird...
          naja die nacht mit ihm war sehr schön ansonsten wärs mir ja sicherlich auch egal wies weitergeht ... aber was ich nun genau für ihn empfinde weiß ich nicht so recht... wechselt immer mal wieder ... denke mal liegt halt auch an entäuschungen und verarsche in den letzten zeit, von daher bin ich halt vorsichtig, wenns um gefühle geht, besser ist... und wenns für ihn nurn one war, was ich mal denke... haben ja gefühle da eh nix zu suchen.... also bleibt mir nur abzuwarten... die frage ist nur wie lange *schnief* .... wäre echt mal schön, wenn mal was unkomliziert laufen könnte... hm aber ist es nun ein gutes oder eher schlechtes zeichen, wenn sichn kerl nach so ner sache nicht meldet... hm entweder will er nix von mir wissen, oder weiß selber net wies weiter gehen soll... hm ?! naja einfach mal abwarten....

darkangel

• ich hab ein problem, naja jedenfalls weis ich im moment einfach nicht mehr weiter...
          ich hab mich vorgestern mit einem typ getroffen, denn ich im inet kennengelernt habe, kannten und noch nicht sehr lange... aber da wir uns recht gut verstanden haben und nicht weit voneinander entfernt wohnen haben wir uns gedacht könnten wir uns eigentlich auch mal treffen... was wir dann vorgestern getan haben ... haben uns recht gut unterhalten bissel film geschaut... naja mit der zeit sind wir uns dann halt näher gekommen, küssen, kuscheln... naja und irgendwann haben wir dann mit einander geschlafen... hm es war auch sehr schön... nur war dannach alles etwas komisch... ganze nähe war weg... und sind uns eher bisel aus dem weg geganen... stillschweigen wenn man so will... naja nun weiß ich nicht was ich machen soll... waren wohl beide überrascht das das treffen so endet, naja war schließlich nicht geplant... bin auch sonst nicht der typ der mitm erstbesten ins bett steigt... hm wie solls jetzt weiter gehen... ?! wars für ihn nurn one-night - stand oder will er jetzt mehr... ?! oder wars von anfang an geplant mich nur ins bett zu kriegen?! ich weiß auch gar nicht was ich jetzt will ist einfach nur alles verwirrend ( ... hm.. naja wer schön wenn mir mal jemand einen tipp geben könnte was ich jetzt machen soll... oder irgendwie sowas

darkangel