J
jacoba_12950758

• 29. März 2006
  • Beitritt 18. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mitleid
    du tust mir echt leid!
    wie hältst du das nur aus?
    also ich habe es geschafft, fast allen in meiner umgebung das märchen auszureden, dass tokio hotel eine gute band sind....als ob die ihre musik selber machen würden! das ist doch lächerlich.......es gibt wesentlich bessere schülerbands die diesen ruhm verdient hätten, aber gute musik wird ja meistens ignoriert, wenn sie sich nicht für viel geld vermarkten lässt!

• Der kleine tod
    ich weiß genau, wie du dich fühlst...ich bin selbst vor drei wochen verlassen worden und habe das gefühl, niemals von ihm loszukommen, zumal er immer noch so nett und lieb zu mir ist...
    jeder hat seine eigene methode, mit so etwas umzugehen, ich habe meinen schmerz in worte gefasst und ein gedicht geschrieben:

mein kleiner tod

die erde war gestorben
    ich lebte ganz allein
    die sonne war verdorben
    zwei augen gaben schein

wie blinde in der dunkelheit
    sahen sie mich an
    wüstenwinde weit und breit
    ein heller, hohler klang

aus der tiefe blickte schmerz
    aus kalten, leeren augen
    blicke bohrten in mein herz
    wollt es nicht mal glauben

laufe, renne, hetzte weiter
    drehe mich nicht um
    bin verurteilt, werde scheitern
    gräme mich nicht drum

gefangen, geschlagen, betäubt
    der gegenwehr genug
    zum letzten schlage aufgebäumt
    der letzte atemzug

• Das kann sehr schön sein
    ich selbst liebe einen zwanzig jahre älteren mann....es kann sehr schön sein, wenn man erst einmal eine gemeinsame ebene gefunden hat; solange es funktioniert, sollta man sich von ncihts unterkriegen lassen, schon gar nicht von so etwas nebensächlichem wie dem aler!
    kopf hoch!^^

• Einfach krank
    ich habe viele dieser nervig quietschenden "homo tokio hotelus fanus" in meiner umgebung und ich kann nur sagen, ich finde es krank, wie sich junge leute aufführen können, nur weil ein paar kleine dumme balger meinen, erwachsen tun zu müssen. wie kann man sich nur so arrogant und aufgeplustert verhalten? ich bitte euch! das ist doch lächerlich! das sind doch auch nur menschen.....sehr seltsame noch dazu! und die musik ist nun wirklich nicht gut, mal ganz abgesehen davon, dass sie voll auf kommerz ausgerichtet ist. sowas ist einfach nur peinlich!
    wehrt euch dagegen!