J
jacoba_12073260

• 23. Jan 2005
  • Beitritt 22. Apr 2004
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1257390199z

Könnte sein..
    das das mit den hormonen zusammenhängt..kann aba auch alles nur einbildung sein..es könnte auch wirklich sein..ich nehm die 3 monats spritze..und könnte auch gut möglich sein das diese schmerzen seit dem da sind seit ich die spritze bekomme.
    aba genau weiß ich es echt nicht..die sind einfach da..aba auch nur zu anfang..so 10 minuten oder so..dann wirds besser..
    mit vaseline is auch alles n bischen angenehmer..aba tut trotzdem immernoch n bischen weh..
    mein freund tut aber auch alles damit es mir nicht weh tut..er streichelt mich immer bevor wir liebe machen..er dringt auch ein, und er leckt mich eigentlich immer..
    daran liegts also auch nicht..oh man..

keine ahnung wann das mal wieda weg geht..und vorallendingen nicht woher das kommt..

hatte noch nie jemand von euch das selbe problem und kann mir vielleicht jetzt sagen woher das kam..quasi was der grund für die schmerzen war?!?

ich wäre euch echt dankbar wenn ich diesem scheiß mal irgendwie zuleibe rücken könnte...

aba schon mal danke an alle die geschrieben haben.. kim

• Hmmm..
    also gestern nochma probiert..es ging..einigermaßen.. aba es wurde erst so nach na viertel stunde schön..ich weiß nich...was is das denn bloß..

ladiiiies..ihr seit gefragt?!?!?!

• Heeey..
    bitte leute...

vergesst mich nich..ich brauch doch nur n guten ratschlag...

danke

• Hmm..
    also .. kondome nehmen wir nich..ich hab die 3 monats spritze..
    mit dem damm..da komm ich so drauf..der tut halt weh dabei..und der am meißten..das brennen is schon wieda fast weg..nur dieses stechen da hinten..das is jetz so seit 1-2 monaten..is einfach scheiße...ein stich quasi..und meine lust is weeeg..dann geht garnix mehr..ich hab den arzt auch gefragt, und der meinte der damm quasi..also dieses kleine häutchen is n bischen strammer und fester als bei anderen..also nich sooo dehnbar..

allerdings fällt mir da noch was anderes zu ein..und zwar hab ich mich vor 1-2 monaten mal beim rasieren in dieses häutchen geschnitten..habs erst nich gemerkt..erst als ich aufm klo war hats halt n bischen gebrannt und so...und dann bem sex..auuuuua...
    seit dem ist das eigentlich so..aba ich mein..das müßte ja wohl mittlerweile mal verheilt sein oder wie...immerhin haben wir ja nich jeden tag 5 mal sex..dann könnte ichs ja noch verstehen..

ich weiß nix mehr.. is einfach echt nich angenehm..

und mit neue stellungen..ich weiß nich..häutchen wird ja überall gespannt.. oooh man..

aba danke erstma..

• ja..wie gesagt..folgendes problem.. :

ich bin seit nem halben jahr mit meinem freund zusammen..ich bin sehr glücklich..er auch denke ich und es läuft alles bestens..eigentlich.. oder sollte ich besser sagen..es lief alles bestens..?!

seit ungefähr einem monat kann ich nicht mehr richtig mit ihm schlafen...es tut weh..überall..
      innen brennt es irgendwie..und außen ist son häutchen, daß steht so unter spannung das ich das gefühl habe es reißt gleich ein.. seeeehr angenehm...!!

ihr könnt euch ja jetz bestimmt vorstellen, wieviel spaß sex macht wenn man an nix anderes denken kann als...auuuuuuuaa...
      scheiße..muß ich mal so sagen..

also ich bin dann letzte woche mal zum frauenarzt..auch wegen dem brennen in der scheide..aber nur beim sex..sonst nicht..
      ich muß dazu sagen, ich habe ziiiemlich oft blasenentzündung..eigentlich immer wenn ich nich genug trinke oder nur n leichten zu kriege..aba naja..mittlerweile hab ichs bischen im griff..
      ich also ab zum frauenarzt..der meinte erstma alles in ordnung und so .. sagte dann aber was von ner entzündung in der scheide durch bakterien..die von der blasenentzündung..
      das häutchen da hinten..quasi der damm.. ist bei mir wohl nur etwas strammer als bei anderen frauen..tut daher weh...naja..bischen vaseline dann klappt das..
      für die bakterien hat er mir dann sone salbe gegeben.. die nehm ich jetz seit letzten mittwoch..heute mal wieda versucht mit meim mausi leibe zu machen.. keine chance.. tut einfach üüüübelst weh...am meißten natlich dieses mistige häutchen...

ladies..was soll ich jetz machen..mein engel is langsam bischen unbefriedigt..und ich...naja..davon brauch ich wohl garnich zu sprechen..

oh man..kann mir jemand helfen...

ich will doch nur wieda in ruhe liebe machen können.. :-(

kim

• Hm..
      ich finde es auch n bischen egoistisch... schlimm finde ich vor allen dingen das es dir anscheinend ganz egal ist wie er damit fertig wird..ich denke es ist ganz normal nicht immer lust zu haben aba bei mir zum beispiel ist es meistens so...eigentlich habe ich garkeine lust wenn mein freund kuscheln kommt..dann sag ich es ihm und er ist direkt vor den kopf gestoßen und ein biischen beleidigt..is ja auch klar...er kommt zu mir und will eigentlich nur kuscheln und ich sage...ich habe keine lust (auf dich -quasi) ..klar das ihn das kränkt...
      ich mach das jetz so..wenn er kuscheln kommtkuschel ich mit ihm..meistens will der mann ja dann doch letztendlich sex und wenn ich wenigstens ein biscehn beriet bin dann bin ich doch auf jeden fall dabei...warum nich...der richtige appetit auf das was man grade isst kommt einem ja auch erst WENN man es isst...
      sprcht euch nicht ab wann ihr sex wollt...so nach dem motte..na süsse..sex?! ..das klappt bei mir auch meistens nich...
      wobei mein freund mich auch manchmal ganz beleidigt fragt ob ich ihn nich mehr begehre...und das tue ich doch noch 3-4 mal die woche...
      naja die meinungen gehen auseinander..

aber versuch doch dich überreden zu lassen..meistens kommt dabei die lust..

• Hmmm..
      ja aber was meinst du denn wie sowas besser ankommt als in nem text von nem jungen mädel das lieb und artig war und aufgrund eines spinners unschuldig stirbt...ich finde besser als mit mami mami kann man nich in die herzen anderer eindringen..

• an0N_1285411499z

Ich auch..
      also ich findden text irgendwie auch gut..
      und ich finde grade das andauernde mami mami machts nicht leichter..ich finde ihn traurig und wenn man mal wirklich nachdenkt...es gibt leute denen passier GENAU DIESE GESCHICHTE...dann finde ich nich das man dazu noch aua sagen muß..find ich n bischen herzlos...dann muß man ja davon ausgehen..wenn der text so lächerlich is...das ihr es auch lächerlich findet betrunken KEIN auto zu fahren...also...

überlegt maa

• perla_12734880

Uiuiuiuiuiii...
      erstma zu cäsar...was bitte is einkiffen?"??" hab ich ja noch nie gehört...und nur um dir auf dein "komisches" statement ma n kommentar abzugeben...ich war NÜCHTERN! wuuuuuuuh...na sowas...
      und ich hab doch nix schlimmes gesagt..-zu euch anderen mal- ... finde nur den sex mit n bischen gras intensiver...! ... was ja wohl auch niemand abstreiten wird der das schon mal ausprobiert hat...aba keine sorge man...
      nüchtern is genauso gut...manchma sogar besser... boooooooooooooooah... hätte keina gedacht...

ach ja und wenn ihr euch an meinn fehlndn buchstabn stört...

ihr versteht trotzdem was ich meine...

geh jedenfalls davon aus ...das hier nich nur so kleinkarierte sind

also...

• Alsoooo... ;-)
        ... ich muß dazu jetz mal eben was abgeben...
        ich finde es auch immer seeehr intensiv wenn ich sex habe nachdem ich n kleines tütschn geplättet habe...es verstärkt nu ma die kraft deiner kompletten sinne, und daher is es auch wirklich sehr angenehm muß ich so sagen..
        manchmal finde ich es aba einfach zuuu intensiv..das heißt..es ist dann DIE GENZE ZEIT sooo schön, dass ich ein gefühl habe durchgehend zu kommen...das aba andererseits auch wieda nich so schön...weil ich komme ja nich wirklich...wenn du ne halbe- dreiviertel stunde ein gefühl hast als ob du explodierst is das auch schon wieda ganz anders zu sehen...

also ich muß dazu sagen...zwischendurch ist es wirklich angenehm...aba immer...i dont know..mußnich sein...bestimmt hätte man dann irgendwann das gefühl ohne is es langweilig oder so...
        also wie gesagt..übertreib es nich...nur weil es jetz einmal so geil war...
        locker beleiben und normal vor allen dingen..
        aba wie gesagt...zwischendurch is da nix gegen einzuwenden ;-)

• Also ich hab nix...
        von den ganzen aufgeführten schwierigkeiten...hab meins jetz 2 einhalb jahre und keine probleme damit...is so als würede ich es scho immer haben...gehört dazu..
        natürlich war das stechen..jedenfalls die nachfolgenden tage undwochen..nich so angenehm..
        ich habs mir von einem hautarzt machen lassen..der arzt hatte selber eins nd hat das auch wirklich gut gemacht..hat meine zunge vorher mit nem klienen piekser betäubt..das war auch schon das schlimmste daran...aba auch das tat nicht weh..und ich bin echt zimperlich in solchen sachen..von dem stechen an sich hab ich dann nix gemerkt...aba die tage und halt auch noch die ersten wochen danach waren ich so angenehm..man muß sich halt auch erst daran gewöhnen und so...nach 3 wochen war aba auch alles wieda vorbei und ich hab mein erstes "festes" essen bei mc d zu mir genommen ;o) ..also ich kann dir raten wenn dus machen lässt..sei vorsichtig was du iss in den wchen danach..immerhin is es ne offene wunde..und nimms nich raus..egal wie weh es tut...es sei denn es etut dir so whe das du es nicht mehr haben willst...wenn du es nämlich ganz zu anfang schon rausnimmst wächst es sofort wieda zu...im mund geht sowas gaaaaaanz schnell..ich hab 2 wochen nur apfelmus und yoghurt gegessen..keine suppe..jedenfalls bei mir war das nich gut..hab einma ne suppe versucht..aba durch die wärme is meine zunge direkt wieda doppelt so dick geworden...absolut scheiße...aba wenn du zum ersten ma wieda richtig küssen kannst...dann hast du alles schlimme überstanden...

ach ja...und vel spaß beim ersten mal spaghetti essen ....;-)

• Also
        so genau kann ich dir jetz nich helfen...mein war nich so zu..und mein erstes mal tat auch absolut nich weh..aba egal..
        also ich würe sagen wenn sie so verschlossen ist, ist das wictigste erstma das sie sich auf keinen verkrampft...das an erster stelle...
        wenn du sie leckst sie halt n bischen vorsichtig und versuch vorsichtig..ohne das sie es eigentlich merkt....und wenn es ne halbe stunde dauert...auf jeden wenn sie wirklich locker lässt und du merkst das sie sich n bischen öffnet..versuch unbemerkt mit deiner zunge einzudringen..nur n bischen natürlich ..sonst merkt sie es ja...wenn sie es zulässt leckst du sie weiter...am besten ihren kitzler..find ich jedenfalls immer am besten...ach..und wo wir schon ma dabei sind möchte ich euch typen gleich eins mit auf eure reise geben...bischen vorsichtig sein am kleinen kitzler..der is ganz empfindlich man..oder würdet ihr es toll finden wenn die frau ...ihre zunge hart wie n stein ..so eure eichel leckt..wahrscheinlich nich..also vooorsicht...
        wenn sie sich darauf einlässt kannst du ja ma langsam mit nem finger versuchen..nimmste am besten den kleinen...wenn du dann irgendwann mit ihr schlafen willst..vorausgesetzt sie ist bereit.,...locker und so...würd ich euch ne ganze packung vaseline empfehlen...da merkt se nix...vielleicht n kleinen stich...aba vaseline hilft gegen alles...wenn die dran is kannste bischen mit deinen fingern machen..dann mit deinem penis..auf jeden vorher gut einreiben..am besten an ihrer muschi einreiben...dann dürfte eigentlich alles glatt gehen....

sonst weiß ich leider nich...auf jeden ma probieren würd ich sagen...

• jonas_12676529

Aba is echt heftiges lied..oda wie
          also echt...es gibt doch die funktion das lied immer wieda zu wiederholen... ;o) ...bei dem lied kann man nich nur geritten werden...als frau kann man auch seeehr angenehm genommen werden...wenn der mann das lied versteht natürlich...aba ich finde ees gibt nix besseres...kommt so langsam....ich sag ja...das lied is sex...wenn ich das im auto höre muß ich mir automatisch sex vorstellen...geht garnich anders...seeeeeeeeehr angenehm

• Ausprobieren würde ichs auf jeden mal...
          aba ich muß ganz ehrlich gestehen...ich hab schiss...1. davor das es weh tut...2. hab ich angst das ich mir irgendwie kmisch dabei vorkomme und mich nich entspannen kann..
          ich weiß nich irgendwie is mir ganz komisch bei dem gedanken..
          auf die idee is mein freund gekommen..natürlich..wir haben es auch schon einmal versucht...aba ich war garnich wirklich bereit dazu und ich mußte lachen und so...hat nich geklappt..da ham wir es gelassen..immerhin is es mein arsch...ich denke irgendwie zum f** is meine muschi da...oder bin ich verklemmt oder was?!?!

kann mir eina helfen?!

• Ich hab n ganz anderen vorschlag..ganz andere richtung ...aba suuuuuuuuper erotisch...
          also mein vorschlag is da gaaaanz klar....ich finde absolut erotisch..und jetz kommts...prodigy...aba nich irgendein lied...natürlich nich..das wär ja auch n bischen komisch...
          nee..das lied was ich meine heißt "narayan"...is der absolute hammer beim sex...müsst ihr euch mal anhören...und bewusst anhören...ich finde das lied IST SEX..baut sich langsam auf und wird heftiger..absolut erotiesierend und verdammt prickelnd...für blümchensex natürlich nich direkt geeignet...aba passt schon...