....sie kommen auch über den Berg..
...ich kann Sie verstehen..das ist eine schlimme Erfahrung, die Sie gerade gemacht haben...ich war auch mal so schlecht drauf...Sie sind irgendwann auch wieder gelöster und leben nicht mit solcher Bitternis im Herzen...
Jjaclyn_12878697
- 11. Juli 2008
- Beitritt 18. Nov 2007
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- namika_12848536
...es ist so...
Kennst Du den Spruch? " Starke Frauen lieben schwache Männer ."Gerade, weil Du alles toll meisterst, gerätst Du an so einen.Ich wünsch Dir, dass - wenn Du eine innige Beziehung suchst, auch den Absprung bald schaffst. Toi, toi...- eythor_12919160
...bitte lass doch reden, wer reden will....
...und wer lieber schweigt, braucht eigentlich auch nicht seinen so sinnlosen Senf abzugeben. Ein Forum ist dafür da, sich auszutauschen...
....und Tschüss ( Nur die Verklemmten sind die Gehemmten...)
- viorel_12735269
...cool, ein Mann unter Wölfinnen im Frauenforum...Kannst Du mithalten ?....
Hi, Du hast zwar schon vor einer Weile kommuniziert, aber ich schreib trotzdem mal. Ich find cool, wie Du den Frauen im Forum die Stirn bietest. Das ist aber eher scherzhaft gemeint, denn ich bin auch eine Frau...Deine Ursprungs-Mail als Antwort auf die vielen Fragen einer Geliebten habe ich mit Interesse gelesen..Obwohl man immer wie berauscht vom Treffen heim taumelt und sich dann etwas ganz anderes einreden will-sehe ich die Dinge genauso, wie Du sie dargestellt hast.Nach 10 Jahren hab ich die rosarote Brille abgesetzt..Irgendwie stößt einen das Leben ja auch immer wieder mit der Nase auf die Wahrheit. Da fasse ich meinem " Freund " gestern ins Portemonaie ( ich sollte Kleingeld heraus nehmen ) und da glitzert der Ehering. Ich wollte ihn nicht direkt darauf stoßen und sage-er solle den Ring aufsetzen, wenn er nach Hause fährt . Und was sagt er ?( er hat bestimmt nicht gemerkt, dass ich den Ring geshen habe )Du, ich trage schon seit Ewigkeiten keinen Ehering.Ich hab innerlicht gekichert bis zum Verbiegen, wollte es mir aber nicht anmerken lassen. Übrigens, Du kommst immer mit Untersuchungen daher: Ich hab gelsesen, dass sich Menschen auf Affären einlassen, weil sie auch Angst vor einer festen Beziehung haben. Sie wollen nicht wieder verletzt, betrogen...werden.Ich meine, dass da ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Wir versuchen nur gut zueinander zu sein, zu diskutieren, zu lachen und zu lieben...einfach-die Seele baumeln zu lassen. Ich möchte nicht, dass es auffliegt-denn dann ist er weg.Und das wäre schade. Ich wäre dann aber auch von so einer Beziehung geheilt. Ich wünsch Dir viel Glück im Leben und mach Deiner Frau kein Aua...denn dann läufst Du rum, wie ein begossener Pudel.
Bye...
- namika_12848536
...sehr pathetisch und sehr verbissen....eigentlich schlimm....
..ich finde es eigentlich sehr bedrückend, wie Sie jede Zeile, der sich offenbahrenden Geliebten auseinanderpflücken und dann noch mit Zeilen von Bettina Wegner aufwarten. Ich glaube nicht, dass die betreffende Frau kein Herz für ihre Kinder hat. Das hat sie so auch nicht geschrieben. Sie hat nur gesagt, dass sie sehr glücklich dabei ist, nebenbei die Zeit mit ihrem " Lover " zu genießen.Das sind 2 verschiedene Dinge-das trennt sie.Irgendwie zeigen Sie mit Ihrer Antwort, Teil1 und Teil2 und das Zerpflücken jeder Zeile, dass Sie irgendwo selbst nicht recht glücklich sind bzw. nicht so leben, wie Sie es sich gerne wünschen würden.Das beweist Ihr Vorurteil. Man sollte auch nie so hart urteilen, so nach dem Motto: das würde mir nie passieren, denn schwupps-ist es einem passiert-obwohl man es vorher so verurteilt hat...Ich war auch einmal so eine Hardlinerin und trotzdem ist es mir passiert. Und soll ich Ihnen mal etwas sagen? Merkwürdigerweise weiß ich es auch aus dem Freundes-und Bekanntenkreis, dass sich oft die Partner ( ob männlich oder weiblich: inzwischen gehen fast genauso viele Ehefrauen fremd )mit dem Zustand arangieren.Letzendlich hat man Verlustängste, vor allem aber Angst vor dem Alleinsein. Der betrügende Partner hat dazu noch ein furchtbar schlechtes Gewissen.Man hat sich etwas aufgebaut, sehr aneinander gewöhnt...Ich habe eine Freundin, die hat es immer wieder mit ihrem Mann versucht, nach X Seitensprüngen und dann hat sie doch den Mut gefunden-ihr eigenes neues Leben zu führen. Und nach einigen Anläufen ist sie heute sehr glücklich mit ihrem neuen Partner. Ich glaube nicht, dass sie es heute noch bei ihrem Mann wäre.
Wenn ein Partner einmal betrügt, ist das noch kein Signal.Wenn er aber immer wieder Affären hat oder über Jahre eine / n Geliebte/n hat, dann stimmt definitiv in der Beziehung etwas nicht. Dann macht der Partner sich aber auch etwas vor. Bei dem Warnsignal gibt es doch nur 2 Möglichkeiten: Entweder ich spreche das wunde Thema an und kämpfe um meine Beziehung oder ich setze den / die Betrüger /in an die Luft. Stillehalten und auf den oder die Geliebte / n meckern, klärt doch das Problem nicht. Ist es diese oder jener nicht, dann gibt es stets Ersatz.Ein chronischer Betrüger sorgt fast immer für einen nahtlosen Übergang. Das habe ich in meiner Partnerschaft selbst erfahren. Ich wünsche Ihnen jedenfalls viel Glück und vielleicht etwas mehr Toleranz gegenüber anderen und deren Lebensgestaltung.Bye...( bitte keinen Teil1 und 2 und so weiter....) ..ein kreislauf ohne ende..
hallo celine5827,
ganz sicher liebst du deinen Freund aufrichtig und ehrlich, aber irgendwo bist du auch immer sehr abhängig von ihm gwesen und das weiß er auch...ich denke, dass er sein jetziges leben auch ziemlich gut findet und gar nicht vor hat, irgendetwas zu ändern. das, was ihm fehlt, das holt er sich bei dir.vielleicht hat ihn seine frau mit sexentzug gestraft, wenn sie mal stress hatten und bei dir bekommt er immer die totale zuwendung, zärtlichkeiten und sex.bei dir wird es die absolute hingabe sein..er hat dich aufgefangen, als es dir nicht so gut ging..weißt du,warum ich das schreibe? weil so eine ähnliche geschichte bei mir bald seit 10 jahren läuft und ich aus diesem laufrad auch nicht wirklich raus komme. habs im august mal wieder versucht und einen monat durchgehalten.ich war 39 als ich ihn kennengelernt habe.uns trennen räumlich fast 700 km und ich bin die, die an ihren uelaubstagen 1 x im monat durch ganz deutschland schleudert. im nächsten jahr werde ich 50. ich darf nicht wirlich darüber nachdenken, wieviel zeit wir miteinander verbracht haben, dass ich nie meinen geburtstag mit ihm feiern konnte, wir nie ein wochenende oder urlaub miteinander verbracht haben..er kam immer wieder an-ich kenne aber inzwischen seine bedingungen...viele meiner freunde verstehen mich nicht..mein kind ist sauer...ich hab vor kurzem gelesen, dass man sich intuitiv auf so ein abenteuer einlässt, weil man in wirklichkeit scheu hat, eine neue partnerschaft einzugehen..ich hätte das nie gedacht, aber vielleicht stimmt das. wenn du ihn liebst und er dich, dann ist es wohl so. sitz bloß nicht und warte..treff dich mit freunden und lebe dein eigenes leben.fahr inden urlaub, organisiere deine feiertage. zermartere dich nicht..der ist es nicht wert, weil er 2 frauen belügt..du wirst sehn, was du tust,wenn er sich meldet. kopf hoch..