J
jaclyn_12858591

• 18. Sept 2012
  • Beitritt 22. März 2012
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach
    hat er das?
    nicht dass ich wüsste.
    es hat auch nix mitm INet zu tun.
    es ist gar nix kaputt!!!

so viel hab ich dazu auch nicht geschrieben...

ich bin verliebt, mehr als jemals zuvor!!!

• Daran
    dass ich nicht weiss, ob ich damit nich alles kaputt mache wenn ichs ihm sage.
    ich hätte im moment wieder genug grund zur eifersucht und trotzdem habe ich nicht wieder geguckt.

• Ich
    saß neben ihm und musste einfach nur zusehen was er da eingibt.
    selbst ohne gucken hätte ich es rausfinden können..

wie WAS ich für eine bin?
    übertreib mal nicht, ja?

woher soll er das wissen?

• altan_12082329

Natürlich
    wirds nie rauskommen
    als ob ich es so offensichtlich machen würde...ich schreib da ja weder noch mach ich iwas, ich hab ja nur mal nachgesehen....

• Hallo Leute,

ich hatte in einem vorherigen thread schon mal was von meiner eifersucht erzählt..ob sie berechtigt wäre etc.

ich habe echt lange drüber nach gedacht und mir wirlich sorgen gemacht...

bis ich gestern abend sein facebook-konto-passwort mitbekommen habe...
      ins geheim habe ich wirlkich gehofft das es falsch ist, weil ich echt angst hatte dort was zu lesen was trennung bedeuten würde.

ich habs grade ausprobiert und es ist das richtige PW....

ich wollte es wirklich nie machen aber ich habe mal bei seinen nachrichten nachgesehen...

und widererwartend stand da gar nix, was drauf hindeuten könnte das bei beiden wirklich was läuft...

was dort aber stand war, das sie findet, dass ich zu eingebildet wäre und niht mal gut aussehen würde...
      naja das ist ja nicht sooooooo schreclich schlimm....

ich fühle mich aber total schuldig, dass ich geguckt hab...sollte ich ihm nich eigentlich vertrauen???? und sowas eben NIEMALS machen?
      sollte ich es ihm sagen, dass ich geguckt hab? aber warum? ich habe ja nix gesehen...dann wird er ja erst recht sagn, ich spinne...

und wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten? wenn ich es nicht sage? ich kann ja nicht plötzlich nicht mehr eifersüchtig sein...das merkt er doch...

• ...
      ich kann ja schlecht sagen, dass sie nicht gut aussieht, wenn sies tut. mein freund meint zwar dass das was er an einer frau tolll findet, an ihr nirgendwo zu finden sei, was ich aber schon so sehe^^ wenn ihr dafür beispiele wollt, fragt xD

JA; das ding is doch, dass er sie vielleicht schon immer wollte nur nie was gesagt hat und sie evtl auch und nur beide nie was gesagt haben...das sagt er natürlich, wie schon gesagt wurde, nicht, ist ja auch klar. nur was wenn es so ist?

ja von mir aus können die sich ja mit kosenamen bewerfen wie se lustig sind aber doch wenigstens nicht vor mir und nicht schatzi...

warum sollte sie wollen dass ich sie mag?
      was hätte sie davon`?
      wenn er sich von jemandem wegen der andren distanzieren w+rde dann doch eher von mir, mich kennt er ja weniger gut. daher warum sollte sie wollen das ich sie mag?

• annick_11907933

Von mir aus
      kann er ja so viele weibliche freundinnen haben wie er möchte, das wäre mir ja noch egal, aber sie ist da eben der sonderfall. würde sie sich nicht so verhaten wie sie es tut, dann wäre alles kein problem..

er würde wohl sagen, dass es egal wäre solange es wirlich nur freundschaft ist.

ich kann doch nicht nach so kurzer zeit anfangen und ankommen mit den worte, schtz ich vertrau dir nicht.. :/

• ...
      nein, zu einem mann müsse er bzw sollte er sie ja auch nich verändern...
      ich habe schon genug selbstbewusstsein und weiss auch dass er schon lange mit ihr zusammen sein könnte wenn er wollte und ich weiss auch das sie nicht sein typ ist, alles das weiss ich jaauch selbst, nur ist es eben so, dass in dieses situationen, alle diese gedanken gehen und ich wieder in die situation komme, zu wissen wie es ist wenn die freundin von meinem freund plötzlich viel mehr "macht" hat, ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll, aber sie wäre definitiv in der lage mich ihm auszureden wenn sie will...das denke ich aber bei jeder frau...

• Hallo

ich weiss nicht weiter.
      ich habe mittlerweile einen "neuen" freund.
      ist auch alles super mit ihm nur gibt es da eine sache die mich stört bzw die mich echt wütend macht.
      es ist nicht unbedingt die generelle eifersucht bei ihm, dass ich denken würde er könne mit JEDER was haben, nur bei dieser einen person.
      er sagt, er kenne sie seit vielen jahren und es wäre niemals was gewesen.
      okay, schön und gut, würde ich auch sagen, in jedem fall obwas war oder nicht ist ja egal, ich würds so auf jeden fall auch sagen^^
      das problem ist aber wirklich diese eine frau. sie macht mich rasend...ständig, wenn er nicht mit mir zusammen ist, macht er irgendwas mit ihr, er fährt sie sonstewo hin, er geht für sie einkaufen, wie son hündchen...das alleine würde mich ja nicht mal wirklich stören, machen ja freunde vielleicht sogar aber sie sieht dazu noch richtig gut aus.
      alles in allem findeich wirklich dass das zu viel des guten ist. die beiden können sich ja gerne treffen aber doch bitte nicht so oft und vor allem nicht bis in die nacht hinein und schon gar nicht wenn ich dann am telefon sowas wie "schatzi" höre, was seiner meinung nach ja rein freundschaftlich sei und sie mich ja nur damit ärgern wolle.

denkt ihr, meine eifersucht ist zu übertrieben? nennen sich nur gute freunde, also mann-frau freunde schatzi? treffen sie sich so oft? selbst wenn einer vergeben ist?

hätte gerne mal eure meinungen dazu
      vielleicht ist das ja wirklich nicht mehr normal was ich da denk

• Ich
      weiss es nicht, nur wurde es imr immer so gesagt und ich dachte es sei normal.
      mittlerweile hatten wir weitere dates^^

• royal_12237811

Wann
      ist mann denn wirklich ein paar?

ich will ja nicht ausziehen wir verstehen uns ja gut aber sie haben mir halt immer gesagt, dass kein mann gut für mich ist, der seinen eltern nicht sofort von mir erzählt,
      ich kenne es also nicht anders

• Das
      ist alles mein voller ernst, was habe ich davon, wenn ich euch verarschen will^^
      ja es ist ernst gemeint das ich meinen eltern alles erzählen MUSS, ob ich will oder nicht

• Ehm
        Ja wir haben uns das erste mal gesehen, also date mäßig

ich erzähle meinen eltern auch nicht von JEDEM^^

ich wollte nur mal wissen ob das zu viel verlangt ist...ich weiss nich...
        ich bin gewzwungen meinen eltern alles zu erzählen, sie wären nicht erfreut wüssten sie nicht alles...

• Hallo Leute.

Ich habe mich gestern mit einem Mann getroffen. er ist 24 ich 19.
          Es hat sofort gefunkt und wir wussten beide, der ist es, also die ist es xD
          eigentlich ist man nach dem ersten date ja nicht wirklich zusammen, nur wundert es mich sehr, dass er seiner familie, zu der er ein wirklich gutes verhältnis hat, nichts davon sagen will.
          muss das was heissen? oder will er sich nur sicher sein, wenn er es sagt? und ist es noch nicht?
          ich will ihn nicht unter druck setzen aber meine eltern bzw meine mutter weiss es halt...
          er sagt ziemlich oft wie süß und sexy er mich findet (also vor allem seit gestern) und da denke ich mir eben meinen teil, vno wegen, dass er mich vielleicht nur rum kriegen will und denen nix sagt weil es für ihn nix ernstes ist?

was sagt ihr dazu?

• ruud_12515434

Das
          ist doch blödsinn!
          so wie du dich hier darstellst, würdest du sie doch niemals verlassen, betrügen o.ä.

wenn du auf sms warten musst und ihr euch kaum noch seht, kannst du davon ausgehen das sie sich nicht mehr für dich interessiert. :-/ :-(

• Hallo
          Ich denke, dass sie auch nur ihr Gewissen beruhigen will, weil sie selbst schon fremdgegangen ist, oder es sogar weiterhin tut.
          Hast du sie mal gefragt ob sie es tut, bzw traust du ihr das zu?
          Wenn du ihr es zutraust, dann denke ich schon, dass sie es tut, zumal du sagst, dass euer sexleben gerade nicht das beste ist.
          Jede Frau geht fremd, wenn sie nicht zufrieden ist, von Ihrem Mann.

Liebst du sie sehr?
          Vielleicht solltest du dich von Ihr trennen.
          Es scheint nicht, als würde sie dich lieben.