Schau mal,..
im 3-2-1 Deins Schrottplatz oder imm www mit den Suchbegriffen:
GioHel oder Santa Cruz, bzw DiMarni. Sehr edel und mit mega super dünnen Absätzen.
Schau mal,..
im 3-2-1 Deins Schrottplatz oder imm www mit den Suchbegriffen:
GioHel oder Santa Cruz, bzw DiMarni. Sehr edel und mit mega super dünnen Absätzen.
:super: :super: :super: Natürlich,..
,... große Frauen sind sexy, in High Heels erst recht und haben auch (meistens) längere Beine. Ganz klar TOP :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
Nur nicht darauf verzichten
Wenn man(n) damit,..
gehen sieht das schon lecker aus, ich finds top, wenn es nicht die typischen " Nutten Spikes" sind !! ;-)
Und zum "Xanti", mit "Ameisensyndrom"
= ( kleiner Kopf/großer Ars.. im Verhältniss) in High Heels und dann noch abgelenkt,..das kann nicht gut gehen und sieht auch nicht lecker aus. :roule: :roule: :roule: :roule: :roule:
Würde fast meinen Pleaser,..
hier mal ein Link, könnte hinkommen.
Der Schnitt ist zumindest typisch für die "Electra" Serie.
http://www.ebay.de/itm/Pleaser-USA-ELECTRA-1020-Lack-Plateau-Stiefeletten-mit-Schnurung-Schwarz-/150749455584?pt=DE\_Damenschuhe&var=&hash=item23195e24e0
:???: :mrgreen:
Also ich finde,.. :super: :super:
,.. beide sehr toll :super: :super: :super:
Ja sicher,.
Große Frauen sind sexy, da sind High Heels schon fast Pflicht :super: :super: :super:
Ja,...
Deichmann, Graceland, Artikelnummer: 1241252
Schau mal im Onlineshop.
Schautglaubich gut aus :super:
Hmmmm,.
naja, der "Oberhammer" sind die nicht grad, schaut fast a bissal nach nicht geglückten Louboutin Nachbau aus ?!?
Naja,.....
Klar kenne ich da was,..
fuss-schuhe.de, Buffalo geht auch bis 42, :super: ( im Onlinshop) Yasmina von Wissmann, Pleaser und The Highest Heels ( da gibs auch welche die nicht "Nuttig" ausschaun) Deichmann, und natürlich im 3-2-1 Deins
Klar !!!
Top Heels für eine schöne Frau, zeitloser schöner Schuh,....eindeutig JAAAAAA :super: :super: :super:
Um die 200
Bei mir haben sich so um die 200 paar angesammelt. Tendenz--Tag für Tag steigend. :lol:
:NON: Fake
Da kaufst du auf jedem Fall fälschungen, ....auf 3-2-1 deins sind aber auch zu 80 % fälschungen, leider. :-(((