J
jaana_12117741

  • 27. Dez 2012
  • Beitritt 4. Aug 2007
  • 14 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hallo,
    du schau doch mal auf www.frauenzimmer.de unter der Kategorie Frisuren: Welche Haarfarbe passt zu welchem Typ. da gibts einen Film über die perfekte Haarfarbe, ich fand den ganz gut, auch wenn ich meine perfekte Haarfarbe noch nicht gefunden hab! :-/
    Bei kühlen Typen sollten die Farben "matt" sein, schaus die am Besten mal an.
    Aber ich denke ein kühler braunton mit higlights lässt dich (so konfus sich das anhört) wärmer und frischer erscheinen!


    liebe Grüße
    alina

  • Gleiches Problem! :)
    Hallo Sonja,


    Ich hab genau das gleiche Problem! Liebäugel jedesmal mit einer Kurzhaarfrisur und komm letztendlich doch fast so wieder heim wie ich sie hatte. Weil ich Schisser mich wieder nicht getraut hab!
    Hab meine Haare in der gleichen Länge wie du.
    Und was das lustigste ist - ich hab auch am Dienstag Friseurtermin! :-D
    Also ich kanns mir bei dir auch sehr gut vorstellen muss ich sagen.
    Sag mir wie du dich entschieden hast! :-)


    viele liebe Grüße
    alina

  • adla_12458769

    ...
    Ja dann is ja gut!
    Da habt ihr bestimmt einen rießen Schrecken gekriegt - aber ich hoffe es war dir eine Lehre! :-)
    Danke ich kann net klagen!
    lg

    • spiro_12896260

      Mhm
      wenn ihr euch schon so lange kennt, dann müsste ja auch ein gewisses vertrauen da sein, dann sag ihr einfach was du fühlst und dass du unsicher bist und dann klappt das schon - ihr gehts mit sicherheit nicht anders!
      Das wird schon - trau dich!
      lg

    • Hey
      Ja dann erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner ersten Freundin! :-)
      ich kann dich verstehen dass du nichts falsch machen möchtest!
      Erzähl ihr doch einfach über dich, was du gerne magst was deine Hobbys sind ihr kommt schon ins Gespräch!
      Frag sie wie ihr tag war... und wenn dir nichts mehr einfällt dann sag einfach wie toll du sie findest!
      wenn man verliebt ist dann ist man oft sprachlos und hat angst etwas falsches zu tun.
      Und wenn du total auf dem Schlauch stehst dann sag ihr doch einfach dass du unsicher bist und sie nicht enttäuschen möchtest du wirst sehen vielleicht gehts ihr genauso?!
      Wünsch euch alles gute!
      Lg

      • Also....
        Egal ob beim ersten mal oder beim 20. mal - Sex ohne Kondom und Pille = keine Verhütung = Schwanger!!!
        Also lass dir da mal nix erzählen - außer er is so scharf drauf Kinder zu kriegen, kannst ihn ja mal fragen, ob er dann immer noch der Meinung is dass das vernünftig ist sei dahin gestellt!
        Du möchtest zwar mit ihm schlafen aber so wie du schreibst bist du ziemlich unsicher und noch nicht wirklich bereit, was überhaupt nicht schlimm ist! Das Leben besteht nicht nur aus Sex - auch wenn es manchmal so aussieht!!!
        Wenn du wirklich bereit bist, machst du dir keine Gedanken ob du was falsch oder richtig machst, ob du ihm gefällst oder nicht, was er jetzt wohl denkt.... Wenn du wirklich soweit bist, ist das Vertrauen und die Nähe so groß dass diese Fragen gar nicht mehr im Raum stehen.
        Lass dich von ihm nicht drängen und red dir nicht selber ein dass du es willst - wenn es dir sorgen macht, dass ist doch ein Widerspruch in sich!
        Ich möcht dir nichts böses und ich kann deine situation nur erahnen - aber du bist ein einzigartiges Geschenk - lass dich nicht von irgendwem auspacken der dir erzählt sex ohne kondom ist in ordnung!
        Wenn er dich wirklich liebt, dann wartet er!
        Und du wirst sehen wenn du wirklich wartest und dir keine gedanken mehr machen musst ob du was falsch machst - dann ist es die schönste Sache der Welt! Lass dir das nicht nehmen!
        Alles Gute,
        alina

        • Ja aber so ist das wohl! :FOU:
          ja ich wollte abstand nehmen von den Klischees, und jetzt kommen wieder diese total eingenommenen Beiträge, die mich total nerven!!!!!
          Da kannst du jetzt auch wieder mit Blond und Dunkel anfangen.
          Naja kann man wohl leider nix machen!

          • berit_12380077

            Ja es ist doch immer wieder das gleiche!
            Ich kann nur noch mal sagen dass ich beides schön finde, wenn es zum typ passt!
            Bevor ich mir mit feinen Federn auf dem Kopf lange "Haare" wachsen lasse schneide ich sie mir doch lieber ab!
            Und wenn ich die möglichkeit habe dass ich dichtes und viel Haar habe dann las ich es mir wachsen! So einfach!


            Und das mit den Männern, lass ich meine Haare wirklich lang nur um den Männern zu gefallen?
            Ich bin zum Glück über dieses denken hinaus, Männer mögen anscheinend auch nur große Brüste lasst ihr euch deswegen Silikon einpumpem?
            Wem s gefällt der soll schauen, wem nicht der solls eben bleiben lassen!

          • So ihr Lieben,


            da hier schon heftig disskutiert wird, möcht ich mal meine Meinung äußern, weil das ewige kurz ist hässlich oder lang ist langweilig, kann ich so nicht stehen lassen! :-)


            Zuerst einmal kommt es auf den Typ an welche Frisur zur Frau passt!


            Lang ist sehr wandlungsfähig, sexy, usw. aber eben nur wenn es gepflegtes Haar ist!


            Und für die, die keine Prachtmähne haben, kann ein Kurzhaarschnitt mindestens genauso sexy und wandlungsfähig sein!


            und zum Thema Weiblichkeit, das hängt von der Beziehung mit einem selbst zusammen. Wer sich selbst nicht aktzeptiert und sich nicht weiblich oder sinnlich fühlt, wird das egal ob langes oder kurzes Haar nie ausstrahlen! Meine Meinung!


            Was ich mich frage, ab wann fängt kurz für euch an?
            Schulterlang, Kinnlang, Pixie, 4 mm???


            Ein neuer Haarschnitt ist immer Veränderung, und kostet überwindung und Mut, und es sollte einfach jeder das tun was ihm am Besten gefällt, egal was andere davon halten!
            Klar ist es schön wenn man auf positive Ressonanz stößt, aber Geschmäcker sind verschieden.
            Wer sich nicht von seiner lang gezüchteten Mähne und die damit verbundenen Erinnerungen trennen möchte dann soll ers lassen.
            Wer sich die Haare raspelkurz schneiden lässt, obwohl sie gesund etc. waren auch ok. Und es geht damit egal ob kurz oder lang mit Sicherheit nicht die Ausstrahlung verloren.
            Und meine Erfahrung zeigt mir dass Männer gucken, bei kurzen oder bei langen Haaren, und das liegt meines Erachtens an der Ausstrahlung!


            Und wie viele geschrieben haben, sie werden mit kurzen Haaren nicht mehr begehrt, da kann ich nur sagen, dass diese dann wahrscheinlich mit sich selbst unzufrieden waren und dies auch ausgestrahlt haben!


            Würde mich über weitere Meinungen mit Begründungen freuen, denn auf weitere

          • ???
            wo ist denn bitte festgelegt wer größer sein muss damit es gut ausschaut??!!
            wo liegt also das Problem dass die Frau größer ist als der Mann?
            Wo Liebe groß ist, spielt die Größe keine Rolle!!!

          • ...
            ich hoffs, er gibt sich zwar total normal aber ich fühl mich total mies und schlecht und ich merk auch das nicht alles normal ist, ein ziemlich ekelhaftes Gefühl! :TRISTE:

          • Ja
            hab mir die ganze nacht den Mund fusselig geredet!
            aber er kanns oder wills einfach nicht verstehen,
            er hat schon alles durch, er hat das hinter sich und meint er hätte so viel Party und zeug gehabt, man verpasst nichts!!! deswegen kann er mich nicht verstehen!

          • ...
            meinst du das hab ich nicht versucht??
            Ich hab auch darüber nachgedacht ob ich und wie ich es ihm sage, und jetzt ist es schon passiert jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern!

          • Mich hat das
            ja schon länger beschäftigt und wenn er mich frägt ob alles ok ist, werd ich ihm nicht ins gesicht lügen und sagen: ja schatz alles bestens!!
            ich habs ihm dann einfach gesagt!

          • Hallo,
            ich glaub ich hab gestern Abend ganz schön was vermasselt!
            Mein Freund und ich sind glücklich seit fast drei Jahren zusammen, er ist 10 jahre Älter als ich was nie gestört hat!
            Gestern hab ich ihm dann etwas gesagt was mich schon lang beschäftigt!
            Dass ich Angst habe irgendwann in 3, 4 Jahren das Gefühl zu haben etwas verpasst zu haben bzw. etwas verpasse!
            Ich hab ihm gesagt dass ich ihn liebe und es gar nicht anders möchte weil ich ja alles habe was ich brauche und das ich nicht an unserer Beziehung zweifel, mich aber manchmal einfach zu jung für so etwas entgültiges fühle!
            Er bekam dass in den falschen Hals und meinte dass ich das besser nicht hätte sagen sollen! Und wenn ich es will dann soll ich schauen ob ich etwas verpasse, was ich natürlich auf keinen Fall möchte!!


            Er sagt es ist alles ok, aber es ist nicht mehr das gleiche wie es war, so kommt es mir zumindest vor! ich hab mich 1000 mal entschuldigt, nur noch geweint.


            Kennt das jemand von euch?
            was würdert ihr tun oder sagen? Ich hab das Gefühl alles was ich sage macht es nur noch schlimmer??!!


            Liebe Grüße
            Danke für eure Antworten
            Alina