...
mein gott, wie kann man nur so behindert sein!!!
los, geh zu deiner jetzt ex freundin, red mit ihr, erklär ihr dein problem, und hab deinen spaß!
Iizzy_11955258
- 1. Mai 2014
- Beitritt 25. Juni 2009
- 5 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
hört sich nach einen ziemlichen ... an. such dir einen anderen, wird besser sein;)
wahrscheinlich gibt er jetzt shcon bei seinen kumpels an, dass du ihm einen blasen wirst und er dich nur verarscht. wir männer sind so in dem alter, kann man nichts machen.
gruß...
nur so interesse halber, wie lang bist du denn schon mit dem zusammen?:AMOUR:
jedes mal wenn wir uns sehen. außer sie hat ihre tage.
in den ferien sehen wir uns eig. jeden tag. hrhr- In Lecken
Komisch
ich finds eher blöd wenn sie nicht feucht ist :shock:
ich find das geil:)
komische männer gibts... Hey
also für mich ist das kein problem, mich macht das eher noch an wenn ich sehe, wie sich meine freundin es noch selber macht.
z. b. löffelstellung
und wenn du so nicht zum orgasmus kommst...ist doch voll ok- denzil_12251915
Also
bei uns klappt es in der löffelchen stellung fast am besten. ist halt auch toll weil man so viel körperkontakt hat.
hohlkreuz und bein hoch hätte ich auch gesagt, und sonst einfach mal im internet schauen, im kamasutra ist das alles gut erklärt :lol: Hehe
also wenn ich betrunken bin, komm ich auch nciht zum höhepunkt.
probier es lieber mal ohne alkohol :-DDen
ersten sex mit meiner jetzigen freundin:)Uiuiui
das mit der nacht verbringen war sehr unangebracht...geht gar nicht....viel spaß beim wieder gut machen.Ja das ist blöd
aber heb doch einfach mal seinen kopf fest wenn er aufhören will und sage sowas wie "bitte nicht aufhören, du machst das so gut" blabla:)Also
wenn ihr so kein vorspiel habt, kann sie auch so auf dich drauf und ihren kitzler an deinem schwanz reiben, vll wird sie da feucht....
also an stelle von deinem freund würde ich es total geil finden :)
lg