I
izusa_604329

• 24. Jan 2018
  • Beitritt 25. Juli 2014
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Essence Princess Lashes :))))
    Ich muss sagen , ich bin kein Fan von Essence-Kosmetik, jedoch konnte das Produkt mich doch überzeugen.
    Ich benutze es jeden Tag und sehe den Effekt langer Winpern, jedoch kein Volumen.
    Das Auftragen erfolgt problemlos durch die bequeme Beugung.
    Einen Minuspunkt hat es, denn ich finde es schlimm beim abschminken.
    Andere Winpertuschen gehen problemloser ab und mit weniger Aufwand.
    Ansonsten bin ich mit dem Endergebnis zufrieden.
    Wahrscheinlich werde ich mir die Winperntusche holen, aber eher nicht für den täglichen gebrauch.

• Essence Princess Lashes
    Ich muss sagen , ich bin kein Fan von Essence-Kosmetik, jedoch konnte das Produkt mich doch überzeugen.
    Ich benutze es jeden Tag und sehe den Effekt langer Winpern, jedoch kein Volumen.
    Das Auftragen erfolgt problemlos durch die bequeme Beugung.
    Einen Minuspunkt hat es, denn ich finde es schlimm beim abschminken.
    Andere Winpertuschen gehen problemloser ab und mit weniger Aufwand.
    Ansonsten bin ich mit dem Endergebnis zufrieden.
    Wahrscheinlich werde ich mir die Winperntusche holen, aber eher nicht für den täglichen gebrauch.

• Definitiv nicht
    Hallo,

ich war mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen.
    Wir hatten uns mehrmals getrennt und einmal eine "Sexbeziehung" ausprobiert.
    Man denkt man liebt diese Person nicht mehr , aber wenn es einmal schon mehr war dann wird es nie ganz weg sein. Mit der Zeit akzeptiert man die Tatsache dass man nicht mehr zsuammen ist aber diese Person bleibt trotzdem ein kleines bisschen in deinem Herzen eben weil du sie geliebt hast.
    Bei einer Sexbeziehung besteht eine große Wahrscheinlichkeit dass man wieder was miteinader anfängt , weil man schon gut aneinander angepasst ist und merkt, dass man mit der Zeit nicht unbedingt alles komplett von neu mit neuer Person anfangen will.

Kurz gesagt , einer von beiden würde sicherlich wieder mehr empfinden als der andere oder auch beide.
    Überlegs dir gut....bevor am Ende einer vielleicht verletzt wird weil man seine Gefühle nicht erwidert.

• JFM
    In Wirklichkeit steckt in Ihnen viel mehr als das was sie nach außen bringen. Sie sind genauso gefühlsvoll und romantisch aber diese Seite muss man bei Ihnen wachschütteln.
    Kaum kommt es zum kleinen Missverständniss können sich sich für die erste Zeit völlig verschließen.
    Dennoch sind sie immer ruhig und ausgeglichen man kann mit Ihenn immer und über alles reden.
    Aber es ist echt schwer einen JGM zu erobern...denn sie machen selten den ersten Schritt.