I
ixchel_12356804

• 26. Jan 2015
  • Beitritt 17. Feb 2012
  • 0 Diskussionen
  • 179 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich wiege
    69kg bei 1,76m grösse, hab aber grad 2 schwangerschaften ( grosser 25 monate alt und kleiner jetzt 5,5 monate alt) hinter mir, würde gerne wieder auf mein ausgangsgewicht 62 kg runterkommen, fällt mir grad aber schwer.

Hm, stevia ist ein zuckerersatz, würd ich ausprobieren und gesund ernähren, wichtig ist aber das man sich wohlfühlt.

• Kann dich gut verstehen
    Hab mir auch ein lenenlang eine tochter gewünsch und als es zum zweiten mal hiess es wird ein junge war ich soooo enttäuscht, auch weil ich keine weiteren kinder mehr will. Dann kam mein sonnenschein schwer krank zur welt, lag 2,5 wochen im koma mit beatmungsschlauch und lauter kabeln auf der intensivstation, bekam mit wenigen tagen ne bluttransfusion und ich hab mich für meine gedanken geschämt, wollte nurnoch meinen jungen gesund in meinen armen halten nach 1,5 monaten wurde er aus der intensivstation nach hause entlassen. Er ist jetzt 4,5 monate und ich liebe ihn abgöttisch, klar bin ich traurig nie eine tochter zu bekommen aber ich würde ihn nie für tausend mädchen eintauschen und die jungs bringen dann genug mädchen nach hause ;-)

Hat noch nen vorteil, wenn die jungs gross genug sind werden sie öfter männerabende mit papa machen und ich hab wieder mehr zeit für mich.

Finde dich damit ab und bete zu gott, daß dein kind gesund ist, letztendlich ist das alles was zählt- aber nachvollziehen kann ich dich trotzdem.

• Mein jungs
      Heissen

Ata und mert

Hab letzten danyal gehört find ich auch schön und

Teoman und timurhan ( spitzname teo und tim)

Wünsch dir ne leichte geburt.

• Ata ist daheim
      Hallo, gestern wurde ata entlassen, bin sehr glücklich aber die erste nacht war super anstrengend. Ata ist auch schon über 1 monat alt, hast recht die zeit fliegt.

• X
      @nantin
      Danke sind wir alle- eine geburt ist echt so oder so nix leichtes

@babysmile
      Bin selber ein saugglocken kind- werden spâter kluge kubder :-)

@guinnessa
      Du bist meine heldin- ist sicher nicht einfach jetzt arbeiten zu gehen und alle gucken einen mitleidig an oder stellen dumme fragen.

• X
      Was für ein geburtsbericht wahnsinn babysmile.

Ich sollte auch mal einen schreiben über den kaiserschnitt, hab mich nach der pda erstmal mehrmals übergeben müssen und ala das baby da war und die noch beim nâhen waren hat die pda nachgelassen, dann haben sie das baby einfach mitgenommen, war frustierend. Heute weiss ich ohne den KS wâre mein sohn in mir an der infektion gestorben, aber es war diesmal sehr schmerzhaft und auch immernoch hab ich schmerzen ( gestern 3 heute 2 stunden in der notaufnahme, hab nen infekt wo wissen sie nicht, konnte man nur anhand der blutwerte erkennen, kann seit tagen nicht aufrecht laufen, hoffe wird mut der antibiotkia jetzt besser)

Ata gehts bis auf den entzug ( von den medis vom künstlichen koma) jeden tag besser, wir kuscheln jeden tag und stillen tu ich ihn auch ( 1 mal am tag sonst hat er nich ne magensonde oder trinkt aus der flasche)

Hab euch alle lieb- knutscher!!!

• Zwischenbericht
      @ata
      Meinem sohn gehts von tag zu tag besser, heute hab ich ihn zum ersten mal versucht ihn zu stillen, bald kommt er nach hause ich bin sehr glücklich. Danke an alle die uns die daumen gedrückt haben.

• Ata
      Meinem Sohn wurde heute der beatmungsachlauch, blasenkatheder und die Nadel in der Arterie gezogen. Bin so glücklich hatte ihn im Arm er versucht zu Schreien das geht aber nicht weil er heißer ist vom schlauch. Jetzt gehts berg auf, er ist noch in der intensiven, macht grad nen entzug von schlafmittel, bekommt aber medis dagegen, er ist unruhig und zittrig aber wir schaffeh das :-) ;-) könnte schreien vor glück.

Bin auch schon gespannt wies mit 2 kindern daheim wird und mert ata aufnehmen wir, ihr habt ja schon alle gute und schlechte erfahrungen gesammelt :-)

• @ata
      Hallo ihr lieben, muss mein glück mit euch teilen, ata geht es schon besser, so gut, daß sie das stickstoffgerär ganz ausgeschaltet haben, sauerstoff auf 40% runtergefahren haben und jetzt kommts- ihn mir für ne stunde in den arm gelegt haben, zwar noch mit beatmungsachlauch und allen anderen kabeln und schläuchen- trotzdem war er wunderbar- einzigartik!!! Einfach nur schön und das darf ich jetzt jeden tag :-)

@guinnessa
      Danke ans mitfiebern mit uns!
      Warum wollt ihr den kinderwunsch so lange nach hintenschieben?
      Schön das es deine familie so gut verkraftet hat und ich denke ist normal daß es bei dir länger dauert- du bist die mama- mamis leiden immer schlimmer mit ihren kindern mit, denk auchboft an euch und denke du bist trotz allem sehr, sehr stark!!

Liebe grüsse von einer glücklichen mutter

• !
      @babysmile
      Herzlichen glückwunsch-wow hast nen ganzen brocken auf die welt gebracht :-D

@me&ata
      Ata hat gestern ne bluttranfusion bekommen, es ist ein ständiges auf und ab aber heute war er stabil, ja mehr wie meine hand auflegen damit er spürt ich bin da geht leider momentan nicht, bin mehrmals täglich in der klinik, pumpe milch ab hab massig davon daher tun die brüste auch brutal weh- immernoch- aber muss da durch, dann hab ich ja noch den grossen der selber mit 20monaten noch so klein ist, aber bin so froh das ich ihn habe.

Allen mädels wünsch ich, daß ihr bald im alltag angommt und guinessa ich fühle deinen schmerz von tag zu tag mehr- bist ne starke frau!!!

@verhütung
      Ust noch kein thema hab noch zu viel schmerzen vom KS, daß ich an sex auch nicht mal denken kann. Aber nach der geburt des grossen hab ich die pille genommen, würd ich wieder machen wenn ich soweit bin ( hab ja noch wochenfluss)

• X
      @guinnessa
      Danke für deine anteilnahme, du verstehst mich wohl an besten, ist wirklich schrecklich, ich weine jeden tag an seinem kleinen bettchen, die medis schlagen an allerdings hatten wir heute mal wieder einen rückschlag, kleine schritte meinen die ärzte gehen wir, aber sie machen uns sehr viel mut, daß der kleine mann wieder ganz gesund wird. Es tut nur so weh nichts machen zu können ihn noch nicht einmal im arm gehabt zu haben, ich bete zu gott das er wirklich wieder gesund wieder, ich will mir alles andere nicht vorstellen und frag mich jetzt mehr den je, wie hast du das nur ausgehalten???? Ein du bist die stärkste person die ich kenne, ein gruss an den engel alex er soll meinen ata beschützen. Ich komme aus Ba-wü genau aus pforzheim kennst du das? Fühl dich gedrückt!!!! Worte können nicht ausdrücken was ich dir alles gerne sagen würde....

• ,
      @nantin
      Oh gute besserung euch auch, ja krankenhaus ist schon schlimm, aber intensivstation ist hölle und unser kleiner ist da so ziemlich der krankste :-( die ganzen schläuche und katheder ich flipp noch aus.

@schnucke
      Die narbe tut noch weh, ist ja nicht mal ne woche her, aber der bauch geht endluch zurück, trag auch schon die miederhose und trage narbencreme auf. Was mir zu schaffen macht sind meine brüste die tun so wahnsinnig weh.

@babysmile
      Ich wünsch dir ne tolle geburt.

• Baby
      Babysmile
      Ich bewundere dich, wie locker du die sache angehst, ich hatte schon lângst eingeleitet, wenn du warten magst tu das aber wâre es nicht schön wenn papa bei der geburt dabei ist und du auch dein leiden endlich beenden kannst? Für deine tochter ist auch gesorgt, klinkt doch perfekt!!

@guinnessa
      Ata ist noch im krankenhaus, ich hab mich gestern entlassen, mag dort nicht mehr sein und mein grosser braucht mich auch. Mein kleiner wird dort auch noch ne weile bleiben, es geht ihm in mini schritten besser, aber ich freu mich auf jede besser, möchte ihn endlich in meinen armen halten.

• Ata
      @guinessa
      Ata hat ne lungenentzüngung, medikamete haben nicht angeschlagen, er bekommt jetzt neue medikamente, überall hat er katheder, sonden und kabel, ärzte machen mir aber sehr viel mut, er wird wieder, aber es wird ne weile dauern.
      Ja du bist so tapfer, ich kann mir nicht im ansatz vorstellen wie es mir gehen würde, wenn mein baby gehen würde

@babYsmile
      Morgen ist es bei dir soweit, mach dich bereit :-D 14.2.14

• Ata
      @lisa
      Trotz grösster schmerzen bin ich gestern schon aufgestanden und auch zu meinem sohn in die kinderintensiv gelaufen, mir gehts heute bissle besser als gestern- danke

@guinnessa
      Leider gehts ata heute schlechter er hat zur beatmung nen inkubatorschlauch bekommen und liegt im künstlichen schlaf. :-(

@babysmile
      Wird schon alles, geh lieber aber einmal zuviel statt zuwenig ins krankenhaus. Lieber nen fehlalarm als ne späte ankunft.

• Baby
      @babYsmile
      Du bist zwar die letzte aber deswegen nicht weniger interessant, bin gespannt wann es bei dir soweit ist, denke du bekommst ein valentinstags geschenk :-) 14.2.2014 cooles datum auch.

@guinnessa
      Ja hat er wohl im mutterleib bekommen durch irgendwelche bakterien die über meine scheide hoch in die gebärmutter gewandert sind.

• Geburt
      Mein sonnenschein Ata ist heute um 8:29 mit 3380gr. auf die welt gekommen, leider hat er ne leicht Lungenzündung und ist auf der kinderintensiv, mir geht's auch nicht so gut, habe grosse schmerzen, sei normal beim zweiten KS. Komisch!!!!

Danke an alle fürs mitfiebern.

• 38 5
      @babysmile
      Ohhh bin ja schon so aufgeregt, haben grad ausm krankenhaus angerufen, bin morgen früh doch die erste und soll 6:30 da sein, ja ich hab definitiv keine 24 std. Mehr. Meine tasche ist gepackt, das vom baby auch. Mein grosser kommt für ne woche oder länger zum opa. Mein mann und ich haben grad die wohnung geputzt. Ich bin soweit. Ich wünsvh dir auch ne tolle geburt falls du jetzt doch die nächsten std. Dein baby bekommst.