I
iwona_12458123

• 7. Jan 2008
  • Beitritt 23. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch jung ;)
    Ich bin 17 und habe schon seit 2 jahren bulimie.
    liebe grüße
    Liselotta

• Mie geht es genauso...
    hallo lana...
    ich heiße lisa bin 17jahre als und wiege 52 kg bei einer größe von 168cm...ich fühle mich auch viel viel viel zu fell und echt ekelig!
    ich hungere wie du den ganzen tag und esse nur einenbis zwei äpfel, doch abends überfällt mich mein hungergefühl dermaßen, dass ich echt alles in mich hineinstopfe eis,schokolade,kekse,cornflakes und und und...ich werde einfach nie satt bei meinen fress-attacken!
    Ich denke nicht das du eine ess-störung hast, da du dich zum glück nicht übergibts danach oder magersucht hast.
    Versuche einfach gesund zu essen Obst,gemüse und fisch! und niocht hungern.ich weiss es ist verdammt schwierig aber anders kann man nicht "gesund" abnehmen.

mein problem ist , dass ich nach meinen fressattacken mich übergeben gehe.huete weiss ich das dies ein fataler fehler war und ich aus diesem teifelskreis nicht mehr hinauskomme! also fang erst garnicht damit an und versuch gesund zu essen!

ganz liebe grüße
    Lisa

• iris_12527557

An melike13
      hallo melike....
      von wem ist das buch " ich lerne mich selbst zu lieben " ??
      möchte dieses buch mal gernee lesen.
      liebe grüße

liselotta

• Hallo ihr lieben...

ich glaube so wie mir, geht es auch vielen andern mädchen!
      ich hasse meinen körper und gehe daher nach jeder mahlzeit kotzen.
      dadurch fühle ich mich super gut und erleichtert,jedoch weiss ich auch, dass dies mich nur schädigt, jedoch schiebe ich diesen gedanken immer im hintergrund.

Für mich steht nur im mittelpunkt ABNEHMEN und zwar so schnell wied möglich.
      jeden tag aufs neue sage ich mir... " hey huete isst du nicht so viel und versuchst nichts zu kotzen" doch kaum sitze ich in der schule und denke an all das leckere zeugs wie schokoloade,kekse,cornflakes,toast...
      in der schule kann ich mich noch zusammenreißen und esse nur 2 äpfel oder ähnliches.
      aber schon zuhause angekommen "überfalle" ich den kühlschranke und stopfe alles in mich hinein wa sich iin die finger bekomme.

danach habe ich ein super schlechtes gefühl und renne aufs klo :(
      doch ich nehme dabei nicht ab...wieso eigentlich ????
      Ich möchte so gerne abnehmen und es klappt nicht.

ich habe es 2 wochen geschafft mich nur von äpfeln zu ernähren ( 3 stück am tag ) und mehr nicht.dabei habe ich auch 2-3 kilo abgenommen...jedoch sind diese wieder drauf:(
      in dieses zeit wo ich 2-4 kg weniger gewogen habe habe ich mich bestätigt und akktraktiv gefühlt und nun stehe ich vorm spiegel und könnte mich nur wegen meines abscheulichen anblickes übergeben!

Ich bin 168cm groß / klein und wiege 51-53kg....und das ist definitiv zu viel.
      ich treibe nebenbei auch sport gehe laufen und ins fitnessstudio aber ich nehme einfach nicht ab :(

kann mir vielleicht einer tips geben oder mir einfach antworten damit ich mal mit jemanden über mein problemreden kann??

**Schönen abend noch und ich hoffe es meldet sich wer

Eure Liselotta :)