Fit fürs Leben
Kann ein Büch empfehlen "fit fürs Leben 2" mit Rezepten. Dazu gibt es auch ein Rezeptbuch. Wir essen zum Frühstück nur Obst, mittag und Abends viel Salat, dazu Reis/Nudeln/Kartoffeln mit Gemüse, am einfachsten Gedünstet, geht einfach und schnell, dazu Butter oder Öl mit ein bisschen Zitrone reingequetscht. Drüber etwas Salz, auch Kräutersalz vom Bio-Laden und ganz wichtig frisch gemahlener Pfeffer. Kauf dir eine gute pfeffermühle.
LG
Doris
Iiwona_12088196
- 15. Dez 2006
- Beitritt 13. Nov 2006
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Rohkostsalat
Hallo,
du könntest einen Rohkostsalat (Chinakohl mit Knoblauch und Sonnenblumenkernen, Oliven; angemacht mit Zitrone und Olivenöl, Salz und Pfeffer-gemahlen mit frischen Kräutern) und ein paar Karottensticks und Gurkensticks roh auf einem Tellerchen angerichtet. Das schmeckt immer kann man in die Hand nehmen und ist gesund. Guten Appetit.
LG
DorisVaterschaft
der Erzeuger muss die einwilligung zur adoption geben, sofern er die vaterschft anerkannt hat.
das sorgerecht könnte die mutter auch alleinig beantragen. es würde auch gehen, dass das kind deinen namen annimmt, wenn ihr verheiratet seid, oder innerhalb der nächsten 5 jahre heiratet. mit der zustimmung des vaters, sofern er in der geburtsurkunde eingetragen ist.
ich würde mich beim standesamt erkundigen, ob du die vaterschaft anerkennen kannst? ist dies der wunsch deiner freundin/frau?
LG
Doris
P.S. Das Kind sollte dennoch erfahren dürfen wer der Erzeuger ist.
Favoriten
Hallo
wie wäre es mit
Franziska
Annabell
Johanna
LG
Vornamen
Hallo Martina,
was haltet ihr von:
Matthias
Markus
Michael
das sind doch schöne Namen für Drillinge. Würde zu Martina passen!
LG- In Hilferuf!!an0N_1212564999z
Antwort
ich meine doch nicht, das Kind heimlich bei mir abgeben, sondern bei der Babyklappe. Alles offiziell! - In Hilferuf!!
Schwangerschaft heimlich austragen
ich würde das Kind gerne für dich großziehen. wir versuchen seit 4 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen und es klappt nicht. Kinder sind ein Geschenk. Kannst Du die Schwangerschaft heimlich austragen und das Kind anonym abgeben?