I
ivor_11848250

• 24. März 2011
  • Beitritt 23. März 2011
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle,

ich habe meine Gedanken zu Kindern und Familie in zwei Lieder "gepackt", vielleicht findet Ihr Euch darin ein Stück weit wieder. Unter Youtube "Großenbrode für Euch" eingeben, das andere Stück heißt "Wurzeln". Egal welche Probleme es mit Partner oder Kindern gibt, überlegt Euch einfach mal, wie langweilig das Leben ohne Sie wäre.

Liebe Grüße

andifam

• So wie es ist, ist es gut!
    Hi tatzino,
    da ich selber zwei Kinder habe und seit langem auch mehr oder weniger stark unter Depressionen leide, kann ich Dich gut verstehen. Eines kann man aus Deinem Beitrag klar herauslesen: Du liebst Deine Tochter und allein dieses Gefühl ist wichtig. In hinter dem depressiven Schleier sieht alles, auch die eigene Beziehung und die eigenen Kinder viel problematischer aus, als Sie eigentlich sind. Unseren Kindern hilft der Sport, ihr seelisches Gleichgewicht zu finden, gibt Selbstvertrauen, ermöglicht Freundschaften und macht sie ausgeglichener - "die Gene wollen Laufen". Falls Du Lust hast, kannst Du bei Youtube Stichwort "Großenbrode für Euch" mehr über Gefühle für und gegenüber der Familie sehen und hören.
    Liebe Grüße
    Andifam

• Kinder sind immer eine Bereicherung
    Hi leile,

genauso wie Du habe ich in Deinem Alter auch gedacht (als Mann!). Die "richtige" Zeit zum Kinderkriegen gibt es nicht, aber heute bin ich saumäßig froh, mich mit 30 noch für das Familienleben entschieden zu haben. Wenn Du Lust hast, kannst Du unter Youtube "Großenbrode für Euch" eingeben, vielleicht weist Du dann, wie toll es ist, Kinder zu haben.

Liebe Grüße
    andifam