Kommt drauf an was du mit Beziehung meinst. Paar Sexbekanntschaften mit welchen, die um die zehn Jahre jünger sind, hab/hatte ich schon, aber man darf sich da nicht die Illusion machen, dass das die große lebenslange Liebe wäre.
Iivike_13653552
- 16. Juli 2019
- Beitritt 9. März 2019
- 1 Diskussion
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mentor_12547530
- melvin_13663707
Och, sind schon auch welche dabei, die aussehen wie die auf den Bildern. Vor allem wenn ich dabei bin. ;-) Sind bloss nicht für jedermann erreichbar. Weil erstens unterschiedlich ist was die Leute auf der Kreuzfahrt wollen. Etliche halten sich hauptsächlich an ihre Partner und nehmen halt die Atmosphäre mit. Und zweitens sind nämlich auch nicht bloss schöne Männer dabei. Und frau legt bei solchen Ausfahrten, die viel Geld kosten, ja schon Wert auf einen gehobenen Standard. Auch was Ausdrucksvermögen beim Smalltalk, Einstellung zu Frauen, Reflexionsniveau, Aussehen, Gepflegtheit, Bestückung und Begabung angeht.
- amyas_13055674
Ich weiss nicht wie das bei anderen ist, aber ich mag das gerne. Begründung: Keine. Ist einfach so.
- In Denksport
Ich versuch mich mal in Anschaulichkeit:
Die Türen seien Eingänge zu Garagen.
In zwei Garagen sind Ziegen.
In einer Garage ist ein Auto geparkt.
Die Chance, dass der Kandidat gleich zu Anfang die Tür/Garage mit dem Auto dahinter gewählt hat, ist 1/3.
Die Chance, dass das Auto hinter einer der beiden vom Kandidaten zu Anfang nicht gewählten Türen/Garagen geparkt ist, ist 2/3.
Angenommen, der Moderator würde jetzt zwischen den beiden nicht gewählten Garagen eine Trennwand herausziehen und sie so zu einer einzigen etwas größeren Garage vereinigen, und zwar so, dass der Kandidat zu keinem Zeitpunkt in diese Garagen hineinsehen kann:
Die Chance, dass das Auto irgendwo in dieser etwas größeren Garage geparkt ist, bleibt 2/3.
Ob der Moderator die beiden nicht gewählten Garagen durch Herausziehen einer Trennwand zu einer größeren Garage vereinigt, oder ob er von diesen beiden nicht gewählten Garagen eine autofreie Garage aus dem Spiel nimmt, indem er die zugehörge Türe öffnet, bleibt sich gleich:
Die Chance, dass das Auto in derjenigen vom Kandidaten anfangs nicht gewählten Garage steht, die der Moderator nicht durch Türöffnen aus dem Spiel nimmt, ist 2/3.
Die Gewinnchancen des Kandidaten sind 1/3 wenn er nicht von seiner ursprünglichen Wahl abweicht.
Die Gewinnchancen des Kandidaten sind 2/3 und damit doppelt so hoch wenn er von seiner ursprünglichen Wahl abweicht.
- In Denksport
Schachbrett abdecken geht nicht, weil so ein Dominostein ja immer ein weisses und ein schwarzes Feld abdeckt. Damit Dominosteine alles abdecken können müssen also gleichviel schwarze wie weisse Schachfelder da sein, aber es sind ja zwei weisse Schachfelder weniger da als schwarze Schachfelder.
- In Denksport
Wow! Ich hab das mit Trigonometrie gerechnet. Mit Sinus- und Cosinussätzen und so.
- In Denksport
Ein Kandidat in einem Quizz soll eine von drei Türen auswählen. Bekannt ist, dass ihm hinter einer Tür ein Auto winkt, hinter zweien aber leider nur je eine Ziege. Der Kandidat entscheidet sich für eine Tür.
Nun öffnet der Quizzmaster eine von den nicht ausgewählten Türen, und zwar auf jeden Fall eine, hinter der eine Ziege wartet. Der Kandidat kann jetzt bei seiner ursprünglichen Wahl bleiben oder auf die andere, noch geschlossene Tür wechseln.
Hat der Kandidat eine größere Gewinnchance, wenn er von seiner ursprünglichen Wahl abweicht?
- In Denksport
Ein Dreieck hat die Höhen 21, 28, 60.
Wie lang sind die Seiten? (Mit Rechenweg bitte!)