I
ivike_11957833

• 31. Jan 2008
  • Beitritt 19. Dez 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sashi_11842410

Bitte?
    thehijacker das, was du da schreibst, ist ja wohl nicht ernst gemeint, nur, weil eine frau so viel vertrauen zu einem mann hat und ihn in dem eigenen bett schlafen lässt(was ich nie machen würde), hat er noch lange keine freikarte zum sex! wenn sie es nicht ausdrücklich zeigt, dass sie es will, was ja im schlaf ziemlich unmöglich ist, dann hat er sich damit abzufinden oder er soll gehen, aber er kann sich doch nicht einfach das nehmen was ihm grad in denn sinn kommt....bist du auch so ein gestörter?? oder warum schreibst du so einen mist?

• Du hast recht...
      ...die Strafen sind erschreckend. Raubkopierer werden teilweise härter bestraft als Vergewaltiger.
      Männer die einer Frau derart schlimmes an tun, müssten ihr lebenlang weggesperrt werden. Ich musste leider selbst so etwas erleiden und würde bei der Unterschriftensammlung gerne mitmachen, aber ich bin noch keine 18...ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob mir im letzten Moment dann doch nicht der Mut fehlen würde...
      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel, viel Erfolg und hoffe sehr, dass es etwas bewirkt!

• Mal eine Frage an die Mädels hier, mag jemand von euch das Pc-Spiel Eragon? Wie steht ihr zu Nahkämpfen? Schon mal danke an alle die antworten :)

• Hey marie
        Ich habe so etwas auch erlebt, entschuldige bitte, wenn ich das so ausdrücke, aber wenn du nicht mit ihm schlafen möchtest, dann hat er es zu akzeptieren (wenn er dich liebt wird er es) oder sich zu trennen, aber du darfst auf keinen Fall mit ihm schlafen nur um ihm einen Gefallen zu tun! Leider weiß ich genau, wie weh es tun kann verlassen zu werden...Sprich mit einer Person darüber, die dir sehr am Herzen liegt. Geschwister, Freundinnen oder auch Fremde, ich weiß nicht, was einfacher für dich ist. Ich wünsche dir auf alle Fälle sehr viel Kraft für alles was dein Leben noch bringt, aber denk daran SELBSTMORD IST NIE EINE LÖSUNG, auch wenn er manchmal als einziger Ausweg wirkt. liebe grüße Maja

• Bitte?
        Das, was du da schreibst kann unmöglich dein Ernst sein. Ich hab so etwas auch erlebt und ich kann zwar damit leben und auch drüber sprechen, aber ich möchte mich am liebsten nie wieder daran erinnern...soll ich mal ehrlich sein? Das was du dort schreibst zieht eine der schlimmsten Dinge für eine frau ins lächerliche, hast du das erlebt oder redest du dir das einfach nur ein, weil es dich vielleicht anmacht???

• Ich habe mal eine Frage....vor einigen Monaten konnte sich ein Mann nicht beherrschen und ist über mich hergefallen, natürlich war ich nie bei der Polizei und hab auch sonst nur mit zwei Menschen darüber gesprochen. Wenige Tage danach habe ich versucht mir das Leben zu nehmen, was aber - zum Glück - verhindert wurde. Mittlerweile kann ich mit dem Thema ein wenig besser umgehen und habe auch schon wieder sex. Andere Frauen leiden da sehr sehr lange und intensiv drunter und ich habe nicht einmal eine Therapie gemacht...weiß jemand von euch woran das liegen könnte? es ist irgendwie etwas unheimlich...