I
ivette_12769900

• 17. Sept 2015
  • Beitritt 18. Jan 2007
  • 9 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey, wie man aus der Überschrift erkennen kann bin ich 31.seit meinem 14 Lj 'leide' ich an Bulimie und würde mich gerne etwas austauschen..lg

• hey, wie man aus der Überschrift erkennen kann bin ich 31.seit meinem 14 Lj 'leide' ich an Bulimie und würde mich gerne etwas austauschen..lg

• Tu dir das nicht an!
    Jeden Tag aufs neue nur an Essen und an dein Gewicht zu denken...Alles andere was wichtig ist in den Hintergrund zu stellen..egal wo du bist, was du machst, alles dreht sich um Essen...bei mir ist es seit dem 14 LJ die Bulimie die mich verfolgt, ein Teufelskreis aus dem es allein kein entkommen gibt..Der Dank...mittlerweile ist es soweit das ich Konnzentrationschwierigkeiten habe, mir absolut nichts merken kann, ja selbst das Auto abschließen und den schlüssel stecken lassen gehört dazu..ständig Zahn-/Mundprobleme zu haben...depressive Phasen zu haben, wo man gar nichts Zustande bringt?

Ich kann nicht sagen wir es bei Magersucht ist...aber willst du das wirklich??? Einmal in diesem Teufelskreis wirst du nur schwer wieder rauskommen...Ich habe mich vor zwei Monaten nun dazu entschlossen Hilfe zu suchen...ich möchte es nicht mehr..aber ES lässt mich einfach nicht gehen...

Ich hoffe all diese Post öffnen dir die Augen, dass es kein Spiel ist sondern du deine Gesundheit sogar dein Leben aufs Spiel setzt...

• Hey angelwing2
    Ich bin 28 und mir geht es genauso..Meinen ersten Anfall hatte ich mit 14 und seit dem geht es mit ups and downs als so weiter. Es gibt Phasen wo ich mich einige Jahre gar nicht übergebe und dann ( wie im Moment) wieder Phasen an denen es täglich mehrmals vorkommt...Ich hasse mich dafür, für meine Schwäche, dass ich nicht aufhören kann, für den riesen Hunger und die Unmengen die ich verschlinge...Ich möchte einfach nur normal sein...

Ich hoffe das du die Kraft findest deine Krankheit zu besiegen...lg

• maisie_12326230

Vielen dank :-)
    Das ist nur leider nicht so einfach den nächsten Schritt zu gehen ich mochte das es aufhört, besonders da es meinen ganzen Tagesablauf bestimmt...nur weiß ich nicht ob es nicht mittlerweile ein Teil von mir geworden ist...aber den kampf werde ich nicht aufgeben
    Auch ich Wunsche dir viel Erfolg und das du deine ES besiegst :)

• Hallo...
    auch ich wäre an den Kapseln interessiert...kann man die noch bekomen? vlg

• die mit mir gemeinsam 7-10 Kilo abnehmen möchten.
    gerne auch Kontakt über Msn oder Skype....
    Ich bin 1.62 m groß und wiege 62 Kilo.
    Sport ist leider nciht so meine Leidenschaft deswegen suche ich Gleichgesinnte...

• :BIEN: :BIEN:
    Ich wäre auch gerne dabei...bis zum sommer würde ich auch gerne 7-10 Kilo abnehmen...wiege 62 und bin 1.62 m
    groß....

• :BIEN:
      Mich würde es auch interessieren ob es diesbezüglich Mittel gibt die tatsächlich helfen...

• immer wieder kreisen meine Gedanken über essen und wie ich es wieder losbekommen...Seit Jahren ist es ein einziger Kampf...meine gesamte Gedanken kreisen nur um dieses Thema...ich möchte das es aufhört doch immer wenn ich versuche mich zu bessern und das Essen in mir zu bahalten merke ich den Unterschied sofort auf der Waage...Ich nehme sofort zu ( was bei den Mengen die in meinen Magen passen nicht verwunderlich sind) ich möchte aufhören aber auch mein Wunschgewicht erreichen...ohne meinem Körper zu schaden...
      Wer kann mir da weitehelfen..?

• Das Problem kenne ich nur zu gut...
      Hallo envidea, auch bei mir ist es nicht anders ich komme einfach nicht aus diesem Teufelskreis raus...höre ich mal für einige Zeit auf zu erbrechen steigt die Waage stetig an und ich bin gezwungen das gegessene wieder zu loszuwerden.
      Ich bekomme meinen Hunger nicht in den Griff bzw. kenne ich kaum ein Sättigungsgefühl...ich schaffe es übermäßige Kalorien ohne Probleme in mich reinzuschaufeln...

• Hallo,
      auch bei mir ist das gewicht gleich und die größe ebenfalls ich möchte ebenfalls 8-10 kilo abnehmen...
      Gerne auch gemeinsam und bin dankbar für jeden Tipp bwz. info...LG

• Hallo
        bin zufällig auf deine Seite gestoßen und ich frage mich gerade was dieses Nutrivar n ist und ob es tatsächlich so hilfreich ist?
        ich würde auch gerne einige Pfunde loswerden bis zum Sommer.
        VLG
        Serife

• Einfach abzunehmen,
        das war bei mir der Hauptgrund.Bei mir hat es vor jahren angefangen ich war mit 14 ein sehr pummeliges kind und habe eine schwester die hat echt modelmaße...Also baschloss ich eines tages auf diät zu gehen und das ging die ersten zwei monate gut bis die Fas anfingen und ich wollte auf gar keinen fall wieder dick sein und rutschte so in die bulimie...das ist bei mir im moment ein kreislauf mal bin ich jahre geheilt und dann wieder monatelang mich nur am übergeben...

• es ist echt deprimierend. Ich kann einfach nicht abnehmen da ich ständig unter Fressattacken leide und dauernd hunger habe ( ist seit ich bulimie habe stänig so..)Nur mit dem erbrechen klappt es auch nicht mehr so weil ich dauernd kontrolliert werde wer kann mir tipps geben viell. auch medikamente die wirken
        LG

• In :-)

Hey
        also das ist echt verrückt es gibt einige die so schlank wären wie du und echt alles tun um kein gramm zuzunehmen weil sie schon beim kleinsten bissen zunehmen... aber hoffe trotzdem das du es schaffst

• Hallo bin 1,63 und wiege zur Zeit leider 62 Kilo und möchte ca. 15-17Kilo abnehmen und suche gleichegesinnte die mit mir zusammen abnehmen möchte gerne auch per e-mail :
        S_Dreamgirl1983@web.de

• rana_12714737

Aha,
        und wieviel kosten diese mittel und kann man diese internet bestellen? ( kenne mich bei solchen mit
        solchen mitteln nicht aus). Was bedeutet eigentlich Stacker? und hast du was an deiner ernährung getan und was hast du in der zeit wo du extreme power genommen hast gegessen? Kennst du viel. auch appetitzügler die wirklich was bringen??