I
ivera_12769515

• 1. Dez 2017
  • Beitritt 9. Mai 2012
  • 0 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stefanie fromme
    Das profilbild sind mein mann und ich, er im dienstanzug der bundeswehr, ich im blazer vor der bundesreichsflagge mit dem adler drauf! Schickt mir ne freundschaftsanfrage, dann klappt das!!!

• Selbstgemachtes winterwunder
      Heißt unsere Gruppe, die ist geschlossen, nur wir können beiträge sehen.

Admin bin ich, Stefanie Fromme!!!

Freu mich auf euch!!!

• Gruppe
      "Wunderwerk" hört sich doch gut an, oder "Winterwunder"?

Schreibt dann mal hier rein welcher name und wenn die gruppe steht, dann können wir ja da rein :-D

LG
      Steffi mit Hendrik 11W

• Bin auch bei fb
      Ja, das mit den fotos find ich hier auch schade!!! Aber die idee mit der gruppe find ich gut!
      Wer hat denn lust die gruppe zu gründen???

Mit dem stuhlgang kann ich leider als flaschenmama nicht weiterhelfen...
      Der von Hendrik ist breiig was bei Flasche ja normal ist...

LG
      Steffi mit Hendrik 10W5T

• Mandarinchen
      Ne, die rotar haben wir nicht mitgemacht, man kann es auch übertreiben... Nun ja, die Hepatitis war dabei und im Jugendalter würde die ja auch geimpft, und wenn die jetzt schon dabei ist, ist ja nicht verkehrt, dann ist alles auf einem rutsch... Und wir haben jemanden im Bekanntenkreis, der im jugendalter nicht geimpft wurde und sich dummerweise im schulpraktikum bei einer tätigkeit die er nicht hätte machen dürfen, das aber konnte angesteckt hat und daher finde ich das schon ganz sinnvoll und er traut sich dann auch eher Hendrik mal anzufassen, er hat Angst, dass er ne macke hat, die er nicht bemerkt und unseren kleinen dann ansteckt damit!

LG
      Steffi mit Hendrik 9W5T

• Emma
      Herzlichen glückwunsch!!! Bericht folgt???

Die erste impfung hat mein kleiner kämpfer super vertragen! 6-fach impfe am montag und bis jetzt kein fieber oder gereiztheit!!!

LG
      Steffi mit Hendrik 9W4T

• Hey mädels,
      Gewicht:
      Hab 10kg in der schwangerschaft zugenommen und hatte die 6 wochen später wieder runter...
      Bauch ist noch ein bisschen da, aber der stört meinen mann und mich nicht! ;-)
      Meine alten hosen passen auch bis auf eine wieder :-D

Wachsein:
      Hendrik ist zuhause fast den ganzen tag wach, wenn wir woanders sind oder nach der autofahrt schläft er viel!
      Nachts dafür ist traumhaft, seit fast 2 wochen schläft er von 0 uhr bis um 8 uhr durch, oft wecke ich ihn dann morgends :-D
      Dann lächelt er mich an und fängt das erzählen an, während er sich an mich klammert wie ein äffchen :mrgreen:

Augenfarbe:
      Hendriks augen waren von anfang an aussen blau und innen grau, wenn man von der seite auf die augen schaut sieht man auch braun...
      Da ist beu ihm ja alles offen! Mein mann hat dunkelbraune augen und ich hab grau-blau-grüne augen die je nach stimmung farbintensiver werden und im sommer kommen bernsteinfarbene sprenkel da mit rein...
      Bin deswegen sowieso gespannt was für augen er endgültig bekommt :-D

LG
      Steffi mit Hendrik 9w/2t

• Jenny
      Herlichen glûckwunsch :-D :-D :-D
      Hatte auch ne leichte pda! Jede wehe gespürt, nur ohne schmerz!

Mein mann ging schon arbeiten wie der kleine nach hause kam... Klappte aber von anfang an ganz gut, inzwischen nicht mehr der rede wert...

Schlafen tut unser kleiner bei uns im bett, da er im stubenwagen nicht schlafen will, weder tag noch nacht! Als bei mir im arm! Und ich beweg mich keinen millimeter!!!

Bin schon nervös, nachher gibt es die erste impfe.. Mal schaun!

LG
      Steffi mit Hendrik (8w 2t)

• Engele,
      das freut mich das du bis mai "nur" noch warten musst! Es lohnt sich!

Ach ja, meine nachuntersuchung gestern war super, verhütung läuft jetzt über spritze, da ich vergesslich bin zur zeit und angst hab die pille zu vergessen! Noch 2 wochen, dann wirkt sie und wir können wieder wie gewohnt herzeln :-D

Habt ihr euch schon gedanken deswegen gemacht?

Meiner ist verfressen, seit gestern alle 4 stunden jetzt 160mg pre nahrung... Wachstumschub mal wieder, da ist er immer echt anstrengend :-/

• Kostenlose proben/geschenke
        Hey mädels,
        Hier mal ne liste wo man sich anmelden kann (bei uns jedenfalls) und kostenlos was bekommt!!!

DM
        Real
        Bebivita
        Rossmann
        Nestle Babyservice
        Hipp
        Humana
        Pampers
        Bambini Box
        Milupa
        Bio4Baby
        Storchenkarte
        Ab 3 Jahre
        Vedes Geburtstagsclub
        Lego Club
        McDonalds

Habe von milupa eine schutzhülle für das U-Heft von den lieben 7 bekommen!!!

Sobald das nächste kommt, geb ich bescheid!!!

Viel Spaß damit!!! :mrgreen:

• Euch 3 herzlichen glückwunsch!!!
        Bin schon auf eure berichte gespannt!!! Cupcake, wie heißt dein liebling eigentlich???

Und ihr mamas, wie läuft es bei euch?

Ist jetzt nur noch marie am kugeln ;-)

Steffi mit hendrik (7w 2t)

• Aniiva
        Drück dir die daumen, dass es eine schmerzarme und unkomplizierte geburt wird!!!

• Tinchen
        Erst mal herzlichen glückwunsch!!!

An die mamis:
        Hab ihr euch schon bei hipp angemeldet? Hab heut mein packet bekommen!!!
        Drin ist: 20 gutschein für ein sparkonto bei der commerzbank, ein baby club ausweis, autoaufkleber, pflege öl, wundschutz creme, nuk schnuller steht my first nuk drauf, ultra sensitive feuchttücker (10 stück) und eine nuk flasche 150ml mit den hipp elefanten drauf, werbung, und 1 rabatt für pflege milch oder wind und wetter balsam bei rossmann oder dm bis ende märz gültig :mrgreen:
        Total klasse! Meld mich wenn ich noch andere packete bekomme, hab mich bei vielen angemeldet ;-)

LG
        Steffi und Hendrik 6 wochen und 4 tage

• Cartier
        Hey, das wird schon mit der kleinen! So was dauert meist nicht so lange, oft nur ne woche bis sie wieder nach hause darf!!!

Was das gewicht angeht, hatte es verpasst mich nach der geburt zu wiegen, war aber samstag drauf nach genau 6 wochen!!!
        Bin mit 80kg mit klamotten angefangen, montag vor entbindung waren es 91,5kg mit klamotten und jetzt samstag 79,5 mit klamotten!!! :-D
        War echt erstaunt darüber!!!

• Koliken
        Hat hendrik schon seit drm kh, nur die haben die nicht bemerkt oder wie auch immer, hat dort nochts bekommen trotz nachfrage, zuhause hatten wir nichts, da es dort hieß, er pupst und drückt, das ist normal... :-(
        Naja freitags kam er zu uns und montags hat mein mann sab simplex tropfen geholt, da bekommt er 15 tropfen vor jeder mahlzeit vom löffel, seit dem nur noch abends erwas probleme, so circa 2stunden nach dem essen, aber dann noch mal etwas sab und zack, ein zufriedenes kind :mrgreen:
        Spucken tut er seit einer woche, aber nicht viel! Seit dem wir bei 130mg pre circa 4-5 mal absetzen zum bäuerchen machen oder wenn er zu hastig trinkt öfter, ist es viel besser geworden!!!
        Wir haben vitamin D floretten und ohne ist er genauso, schon alles ausprobiert!!!
        So ganz glauben kann ich es auch nicht, das mein liebling in meinem bauch war...
        7.1. wäre ja termin gewesen, haben ihn gewogen und gemessen, 3900g, 49cm und ku 35cm!!! 6 wochen ist er schon alt, die zeit vergeht viel zu schnell!!! Gestern hat hendrik sich schon auf den unterarmen abgestützt und den papa, auf dessen bauch er lag, angelächelt :mrgreen:

LG und ruhige nächte!!!

Steffi und Hendrik

• Cupcake
        Endlich hast du es geschafft! Herzlichen glückwunsch!!! Bin auf deinen bericht gespannt!!!

• Cartier
        Glückwunsch und klasse, dass es so schmerzfrei geklappt hat! Welchen tag kam deine maus denn? Kopfumfang, größe, gewicht??? Name???

LG

• Cartier
        Meinen herzlichsten glückwunsch und bin auch auf deinen bericht gespannt!!!

Nadine, dein bericht ist echt toll!!! Wie habt ihr beiden euch denn bis jetzt eingelebt???

LG

Steffi

• Mandarinchen
        Meinen herzlichsten glückwunsch!!! Freue mich total für dich und wünsche dir eine super kennenlern zeit mit deiner maus!!!
        Freu mich schon auf deinen bericht!!!

LG
        Steffi mit Hendrik im arm. (5 5 wochen)