I
ivar_12138075

• 21. Okt 2010
  • Beitritt 17. März 2009
  • 6 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ne
    Ich meinte das rasieren und duschen und halt schon einiges probiert. :)

• amadeo_12068621

Hmm
    ich weiss auch nicht, sie hat einen schönen körper und am anfang war sie zwar auch nicht offen für alles, aber sie hat mich auch mehr berührt was jetzt halt nichtmehr soviel ist, habe sie auch gefragt ob ich ihr nicht gefalle, was sie aber verneint.

• ..
    sie bläßt mir ja nichtmal einen... hat sie 2-3mal gemacht, hab auch gedacht es gefällt ihr, aber wenn ich sie jetzt drauf anspreche will sie nicht weil sie es ja nicht so mag... ach keine ahnung.. is voll kacke
    Mir geht mehr einer ab wenn ich mich selbst befriedige, das sollte umgekehrt sein =(

• Hallo,
    ich habe ein ziemliches Problem, meine Freundin ist sowas von langweilig im Bett.... es kommt mir so vor als wenn nur Sie auf Ihre kosten kommen will, Sie lässt sich nicht lecken bzw. übernimmt auch nie mal die initiative =(.
    Sie liegt da und ich muss alles machen, na klar, es macht mir Spaß Sie zu fingern, aber immer nur ich bei Ihr? Sie macht sogut wie nix bei mir.. der Hauptakt ist dann auch immer nur 0815.. sie liegt da und ich mach alles..
    Ich weiss nicht ob Sie das nicht bemerkt, aber mal im ernst, Sie muss doch schon merken das ich alles macht und Sie nie was neues ausprobieren will =(
    Und warum Sie nicht geleckt werden will verstehe ich auch nicht, am anfang unserer Beziehung dürfte ich das aber nach einiger Zeit als Sie mich besser kennengelernt hatte und lockerer wurde hat Sie mir dann gesagt das Sie das nicht will =( Sie weiss auch angeblich nicht wieso Sie es nicht will obwohl Sie es mag...
    Ich liebe Sie so sehr und werde auch um nichts in der Welt unsere Beziehung deswegen beenden, aber was kann ich da machen?? Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht?
    Mfg
    Jan

• ..
      sie bläßt mir ja nichtmal einen... hat sie 2-3mal gemacht, hab auch gedacht es gefällt ihr, aber wenn ich sie jetzt drauf anspreche will sie nicht weil sie es ja nicht so mag... ach keine ahnung.. is voll kacke
      Mir geht mehr einer ab wenn ich mich selbst befriedige, das sollte umgekehrt sein =(

• Hi,
    wollte mal fragen was euch Frauen besser gefällt??
    Wenn ihr von eurem Partner gefingert werdet oder ihr es euch selbst tut?? Wo habt ihr mehr "Reize"
    Würde meine Freundin gern mal dazu bringen sich beim Vorspiel selbst zu fingern aber bin mir nicht sicher wie sie drauf reagiert ;)
    Lg
    Jan

• :arrow:
      Beim Sex mach ich das selber, da braucht er sich nicht auch noch drauf konzentrieren.
      Beim Vorspiel hab ichs sehr gern, wenn er das macht. Inzwischen kann ers ja auch mit den
      Fingern (hat ewig nicht geklappt) und das will ich jetzt ausnutzen. Es ist natürlich schöner
      mit dem Partner/durch den Partner. Zwar ist bei mir, wenn er mich fingert, der Orgasmus nicht
      so intensiv, aber umso schöner.
      Wenn ich dann so richtig WOW kommen will ;) lass ich mich lecken.

Wenn er mal wieder was programmiert, dann mach ichs mir aber durchaus auch mal selber vor ihm.
      Dann ist später auf jeden Fall noch Sex angesagt :)

Du solltest sie einfach fragen, was sie davon hält. oder du machst es dir mal selber und siehst, wie sie reagiert und fragst sie danach vielleicht noch: Willst du auch mal ?
      Reden ist aber einfach wichtig !

• Puh^^
    dann bin ich also nicht nur der einzige dem das mal passiert ist :P

• Hi,
    ich denk mal jeder kennt es wenn man mit der Freundin oder Frau kuschelt ect.. sich dann streichelt, man ne latte bekommt.
    Hatte denn mal einer von euch die Situation das "sie" dir einen runtergeholt hat (unter der hose), und ihr dann fast gekommen seid??
    Ich meine das man vom Runterholen kommen kann ist ja nix neues und auch ganz normal, aber mir war das voll unangenehm der Gedanke das ich gleich in meinen Shorts komme und dann alles versaut ist. Wie geht ihr damit um?? Bzw. was würdet ihr aus eurer Sicht darüber denken??? Jetzt z.b als Frau "Igitt was denn jetzt passiert" oder halt als Mann: "Scheisse lieber vorher abbrechen oder einfach gehen lassen und versaute Short haben^^"
    Hoffe mal ihr könnt euch die Situation nen bisschen vorstellen falls ihr noch nicht in der Lage gewesen seid^^
    Lg
    Jan

(Wobei das jetzt auch eigendlich kein Problem ist, ich einfach nur gerne wissen würde was man als Frau drüber denkt wenn dem Geliebten sowas passiert^^)

• Hi,

habe mit meiner freundin ein wenig bzw schon ziemlich intensives petting gemacht, also fingern, lecken usw... eben.
      Als ich sie dann heim gefahren hab und danach ins bett ging zum schlafen war meine matratze total nass an der stelle wo sie gelegen hat. Hat auch irgendwie etwas nach urin gerochen, zwar nicht genauso aber kam schon ran :lol:
      Kann eine frau etwa so extrem kommen das die decke nass wird?^^ Nicht das ich was dagegen hab aber hat mich schon ein bisschen verwundert.
      Lg
      Jan

• Hi
      Ich verstehe ja auch ned wieso man nach sowas noch befreundet ist aber was soll ich machen, is halt so =/
      Aber.. arg ich hasse den ^^ ich sag ihr am besten das ich schon bissel eifersüchtig bin oder?? Hatte hier auch jemand geschrieben das ich es schon so bissel andeuten soll "du ich muss sagen ich bin doch en bisschen eifersüchtig wegen heute"
      Darauf wird sie mir ja schon was antworten.

• Kannst du mal damit aufhören?
      Was hast du eigendlich für ein problem? Du kennst mich nicht und warst warscheinlich selbst noch nie in so einer lage sonst würdest ned so abfällig drüber schreiben.
      Das ich eifersüchtig bin ist doch wohl klar, meine freundin ist bei ihrem ex und dass ich dann jemanden recht gebe der genauso denkt is das doch kein wunder...

• Gebe dir recht
      Du bist mir symphatisch, hab jetzt zwar trainiert aber dabei auch nur dran gedacht wie der ex mit meinem schatz rummacht... argg... immerhin sollte man einen sonntag mit dem freund verbringen.
      Ich werd auch noch mit ihr telefonieren und sagen das ich schon eifersüchtig in der hinsicht bin, ist immerhin ihr ex und da ist eifersucht auch glaub gerechtfertigt.
      Wie soll ich denn eine ordentliche beziehung mit ihr führen wenn immer irgendwelche störfaktore auftauchen... mit dem Ex hat man einfach keinen kontakt mehr!! Ich treff mich ja immerhin auch nicht mit meiner ex.

• Danke
      jetzt wo schon 2 das geschrieben haben bin ich etwas beruhigter =) ich geh jetzt wie ein bekloppter trainieren um auf andere gedanken zu kommen =)

• Hoffe
      ich hoffe du hast recht =( aber der gedanke...

• Hallo,

ich habe ein riesen Problem, meine freundin ist noch sehr gut mit ihrem exfreund befreundet mit dem sie 4 monate zusammen war.
      Ich bin jetzt auch 4 monate mit ihr zusammen, sie sagt mir auch das sie mich liebt usw... aber jetzt z.b diese situation:
      Haben schon drüber geredet was wir am wochenende so machen ich komm samstags zu ihr und sie sagt mir das sie morgen nicht kann da sie sich mit ihrem ex trifft.. ob es für mich ok sei fragt sie noch und ich trottel sag "ja ich vertraue dir ja" wollt halt ned als eifersüchtiger sack rüberkommen.
      Was meint ihr dazu?? Muss ich mir sorgen machen oder gibt es frauen die einfach nur den kontakt zu freunden und exfreunden pflegen =( Mich macht der gedanke voll verrückt... ich vertraue ihr ja wirklich aber wenn ich mich in den reinversetze... exfreund...allein mit ihr.... der versucht es doch bestimmt......
      Das macht mich voll verrückt und ich kann ihr ja auch nicht den kontakt verbieten =(
      Lg
      Jan