I
ivanna_21646044

• 7. Jan 2021
  • Beitritt 8. Okt 2020
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich gehe gerne Wandern und Joggen. Wenn sich das mit dem Job vereinbart, gehe ich auch gerne Spazieren und 1-2 Mal in der Woche ins Fitnessstudio.

Lg

• Ich würde dir raten zu einem Ernährungsberater zu gehen und dir dort einen individuellen Plan erstellen zu lassen. Jeder Körper ist anders und benötigt andere Dinge und da hilft kein 0815 Plan aus dem Internet.

Lg

• rabenschwarz

Ja da stimme ich dir gerne zu. Ich würde uch so handeln. Irgendwann werden die es sowieso merken warum du dich abwendest und werden dich sicher ansprechen. Mach dir auch nicht zu viele Gedanken deshalb.

Lg

• Genau ich sehe das auch so, denn es kommt auf die Situation an und mit wem man hingeht. Wenn Freunde dabei sind ist die SItuation und die Einstellung zum Wochenende ziemlich ander als wenn man mit dem Partner alleine fährt. Da gehrt meiner Meinung nach auch der Sex dazu.

Lg

• unity_21612125

Ja ich stimme Judith in der Sache zu. Auch ich denke so und ich finde die Aktion mit der Kette, hätte er echt nicht bringen sollen. Aber warum bist du noch bei ihm. Wenn er ihr eine Kette schenkt, dann wird er dich nicht lieben. Ich möchte dich nicht verletzten, aber du musst endlich aufwachen. Du verdienst es nicht, so behandelt zu werden, da ihr zusammen seid. Er sollte dir seine volle Aufmerksamkeit schenken, wenn ihr zusammen seit.
      Du musst es für dich entscheiden, wie du fühlst un ob du das dulden möchtest.

Lg

• uda_21640686

Hallo,

aus deinem Post kann ich nicht herauslesen, wie ernst es dir mit der Beeziehung ist. Also ob du ihn zu 100% liebst. ich denke wenn man eine Person liebt sollte das Geld keine Sache sein und ich weiß, dass es manchlmal zuviel ist alles alleine zu bezahlen. Jedoch finde ich wenn du ihn liebst, solltet ihr es versuchen. Er wird sich sicher Mühe geben und arbeite gehen. Wenn du aber denkst, dass dies nicht der Fall ist rede mit ihm darüber und klärt es. Ich würde keine Entscheidungen von heute auf morgen treffen. Außerdem solltest du dir auch überlegen, ob du das mit der Finanzierung aushälts solange er kein Einkommen hat. Ihm geht es sicherlich nicht gut, dass er weniger beisteuern kann. Aber so est es nunmal. Rede mit ihm und schau was dabei rauskommt. Jedes Schicksal ist anders und wenn du ihn liebst, solltest du nicht sofot alles hinschmeißen. Lg

• buttefly hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • suzu_20114093

ich sehe das genauso wie closer, und meine auch dass man im Trennungsjahr daten kann. Wenn eine BEziehung vorbei ist, dann ist sie das und leider ist vom Gesetz her, dass man eben 1 Jahr warten muss bis auch die Formalitäten geklärt sind.

Das mit Tinder solltest du dir nicht so zu Herzen nehmen, da ihr noch ZEit braucht. Vllt könnt ihr euch gemeinsam von der App trennen so als Symbol. Naja das müsst ihr entscheiden.

Lg

• leenaa99

Ich sehe das genauso und möchte dir das auch ans Herz legen. Früher oder später musst du dich Entscheiden und eine Wahl treffen. Aber das wichtigste ist ist das du dich Gut dabei fühlst und dass es euch gut geht.

Lg