Lieber Andi1981,
du hast deiner Freundin wohl nie wirklich verziehen, dass sie dich betrogen hat. Ich kann verstehen, dass du ihren Vertrauensbruch nicht einfach vergessen kannst. Du willst nicht immer daran denken, dass dich deine Freundin betrogen hat? Denkst du, du kannst das vergessen, wenn du selbst ihr Vertrauen brichst und sie betrügst? Du wärst dann auch nicht besser als sie es gewesen ist. Die Tatsache, dass dich die einzige Frau in deinem Leben betrogen hat, kannst du nur dadurch ändern, dass du dir eine andere Frau suchst, die dich nicht betrügt. Aber lohnt es sich wirklich, dafür eure Liebe aufzugeben?
Deine Freundin hat einen Fehler gemacht und dich dadurch sehr verletzt. Aber sie scheint daraus gelernt zu haben und sie ist dir jetzt eine gute Freundin. Du bist ihr achter Mann. Aber sie ist seit 4 Jahren mit dir zusammen und nicht mit Nummer 7 oder 6, weil du ihr offensichtlich am Besten gefällst. Das ist doch auch eine Bestätigung, oder? Sie hat zu Anfang zwar einen schweren Fehler begangen, doch bist zu trotzdem bei ihr geblieben. Sie hat sich für dich geändert, so dass du dir kaum eine bessere Freundin vorstellen kannst. Sie kann ihren Fehler nicht mehr rückgängig machen. Aber du kannst dafür sorgen, dass dir nicht das gleiche passiert.
Iivanna_12534227
- 14. Feb 2006
- Beitritt 27. Dez 2004
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1268432299z
Lieber Andi1981,
nachdem du mit deiner Freundin bereits darüber gesprochen hast, scheinst du tatsächlich nur 2 Optionen zu haben. Auf den Sex mit einer anderen verzichten und deiner Freundin treu bleiben oder sie betrügen. Wenn du dich für letzteres entscheidest und sie findet es heraus, wirst du sie möglicherweise verlieren. Stell dir also mal vor, du hast Sex mit einer anderen, er ist schlecht und du verlierst deswegen deine Freundin oder verletzt sie zumindest sehr. Du hättest alles gehabt, d. h. eine Freundin die du liebst und die dich liebt, eine intakte langjährige Beziehung mit Sex, mit dem du zufrieden bist und es für eine schnelle Nummmer aufs Spiel gesetzt. Selbst wenn du beim Sex mit einer anderen den besten Sex deines Lebens hättest, überleg dir gut ob es dir das Wert ist deine Freundin zu verlieren.
Überhaupt sieht es für mich so aus, als lässt du dich durch deine Umwelt unter Druck setzen. Deine Freunde hatten mehr Frauen im Bett als du. Na und? Woher willst du wissen, dass sie nicht 9 von 10 Malen schlechten Sex hatten oder dass sie mehr als 3 Stellungen kennen? Quantität ist nicht Qualität!
Du empfindest den Sex mit deiner Freundin als sehr gut, also kann es für dich doch nur schlechter werden.
Ob es gerecht ist, dass du auf Erfahrungen mit anderen Frauen verzichten musst nachdem du dich immer korrekt verhalten hast?
So wie es sich für mich anhört hast du durch dein korrektes Verhalten doch den Jackpot gezogen. Was willst du mehr als eine tolle Beziehung mit sehr gutem Sex und gegenseitiger Liebe? Was denkst du wieviele deiner Freunde dich darum beneiden?
Wenn du dich nach einem Abenteuer sehnst, dann erleb doch eines mit deiner Freundin! Liebt euch an ungewöhnlichen Orten, probiert Neues aus. Besucht z. B. mal zusammen einen Swingerclub und guckt euch an was da so passiert, ihr müsst ja nicht unbedingt mitmachen.
Ich wünsche euch viel Glück.Genialer Beitrag!
Endlich mal jemand, der die Dinge auf den Punkt bringt!Möglicherweise doch verkrampft
Zwischen "bewusstem Wollen" und "tatsächlichem Wollen" kann durchaus ein Unterschied bestehen. Dein Wille sagt "ja", doch möglicherweise hast du unterbewußt Ängste, die dich verkrampfen lassen. (Dabei könnte etwa die Frage eine Rolle spielen, ob du dich mit der Verhütung sicher fühlst, Angst hast erwischt du werden etc.)
Vermutlich bist du auch nicht feucht genug, wenn er versucht, in dich einzudringen. D. h. ausgiebiges Vorspiel (ihr könntet z. b. auch Gleitcreme einbauen), einige male "nur" Petting machen, und du bestimmst den Zeitpunkt, wann der nächste Versuch stattfindet. Sag ihm genau, wie weit er gehen darf, so dass du die Kontrolle hast. Möglich, dass dir dieses Gefühl hilft, dich zu entspannen.
Falls es nicht besser wird: Geh zum Frauenarzt und lass dich beraten, vielleicht liegt auch eine medizinische Ursache vor.- filib_12180119
@hansfranz
Sorry, da hab ich dich wohl falsch verstanden. Allerdings wollte ich mit meinem Posting nicht sagen, dass schüchterne Frauen viel Sex haben, (oder leichter rumzukriegen sind) sondern nur, dass es bei der Zahl der Sexualpartner nicht auf das Aussehen ankommt. Viele kann man haben, egal wie man aussieht. Dazu passt ja deine Feststellung gut, dass auch weniger hübsche Frauen etwa durch selbstbewusstes Auftreten durchaus sehr attraktiv sein können.
Die Sache mit dem "neuen Gesicht im Bett" habe ich so gemeint, dass ich jemandem, der sehr viele Sexualpartner hatte, das Bedürfnis unterstelle, ab und zu einfach ein neues Gegenüber beim Sex zu brauchen und deswegen Vorbehalte gegen diese Person hätte, wenn es darum ginge, eine Beziehung einzugehen. Denn ich bin definitiv nicht für Fremdgehen in einer Beziehung. Bei jemandem, der "Gesichtswechselzwang" hat, wäre Fremdgehen fast schon vorprogrammiert (was selbstverständlich armselig wäre) und wenn er/sie treu bliebe, wäre er/sie dann eventuell selbst gefrustet (weil sein Wunsch nach nem neuen Gesicht im Bett nicht befriedigt werden kann, ohne Sex mit nem anderen Menschen als dem Partner zu haben).
Also nochmal, weil ich mich grad etwas wirr ausgedrückt hab:
sehr viele Sexualpartner -> Verdacht auf Gesichtswechselzwang.
Wenn Gesichtswechselzwang vorhanden -> definitiv beziehungsuntauglich, (zumindest für mich, weil ich in einer Beziehung 100% Treue voraussetze.)
Hoffe ich hab mich diesmal klarer ausgedrückt, denke auch, dass wir hier ähnliche Ansichten haben. ;-) Auch ohne Orgasmus ...
hat sie was vom Sex! Wenn sie deine Fixiertheit auf ihren Orgasmus bemerkt, wird sie sich unter Druck gesetzt fühlen, und dann geht garnix. Wennn sie keinen Orgasmus hat, heißt das weder, dass sie keinen Spaß am Sex hat, noch, dass du ein schlechter Liebhaber bist! Wenn nicht mal sie selbst es "schafft", sich zum Orgasmus zu bingen, wie sollst du es dann hinkriegen? Also habt einfach weiterhin Spaß beim Sex, frag sie nach ihren Wünschen, verwöhn sie ausgiebig und vielleicht kommmt sie irgendwann beim Rumprobieren - ganz unerwartet- zum Höhepunkt.Zahl egal? Nein!
Bin Anfang 20 und hatte bisher mit einem Mann Sex, mit dem ich auch noch zusammen bin.
Amandine, wenn du selbst dich mit deiner Zahl unwohl fühlst, dann such dir doch nen Typen raus, mit dem du zusammenkommst oder ne längere Affäre hast, dann kannst du soviel Sex haben wie du willst, ohne deine Zahl nenneswert zu erhöhen. ;-)
Was mir bei einem Posting aufgefallen ist: Hansfranz, warum setzt du voraus, dass Frauen, die viele Sexualpartner hatten, hübsch sind? Der typische "Abschleppmann" nimmt doch, was kommt, wenn es ihn überkommt. (Soviel zum "Kick, jemanden rumzukriegen" auf Seiten der "Opfer" eines solchen Mannes.)Hauptsache bereit zur rechten Zeit, Hauptsache weiblich. Die muss er dann ja nicht seinen Kumpels zeigen, wie in ner Beziehung. Klingt hart, aber hab einige Männer dieser Sorte in meinem (weiteren!) Bekanntenkreis und kenne auch Frauen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen (z. B. 80 kg Übergewicht und schwere Akne)und für nen ONS ohne Probleme zahllose Typen finden.
Was da zum Teil geschrieben wird im Stil von "Frauen zieht den Männern gleich, die dürfen das doch auch" usw.! Ich frage mich, wieviele von denen, die sowas schreiben, wirklich nen Mann wollen, der Mitte 20 vierzig Frauen hatte?
Finde zu viele Sexualpartner bei Männern wie Frauen gleichermaßen abstoßend. Für mich heißen (zu) viele Sexualpartner, dass der oder diejenige nicht wählerisch ist und leicht zu haben.
Und was ist, wenn er/sie ab und zu einfach "ein neues Gesicht" als Gegenüber beim Geschlechtsverkehr braucht, warum sollte sich das dann in einer Beziehung schlagartig ändern? (Vorprogrammierte Untreue und/oder Frust)
Unter Umständen ist er oder sie trotz einer stattlichen Zahl ONS (bzw. kurzer Affären) noch nicht einmal sexuell besonders erfahren, weil einige Praktiken mit (fast) Fremden zu gefährlich sind (z. B. wegen Krankheiten/Eskalationsgefahr). Hat er/sie diese doch gemacht, dann ist er/sie in meinen Augen auch noch naiv (und gefährlich als Sexualpartner, weil möglicherweise krank).
In einer vertrauensvollen Beziehung kann man viel mehr ausprobieren als mit (fast) Fremden, ich erwähne diese Selbstverständlichkeit überhaupt nur, weil in einigen Postings der Irrglaube rumgeistert, je mehr unterschiedliche Sexualpartner, desto mehr Erfahrung.
Dies lässt sich auch noch im Hinblick auf die bloße Quantität unterstreichen, denn wenn jemand z. B. "lediglich" 20 ONS hatte und sonst keine Sexualpartner, dies gleichzeitig bedeutet, dass er/sie nur 20 mal Sex hatte.
Und noch etwas zum Schluß: Auch bei noch so offenen Ansichten, ich denke ab einer gewissen Zahl Sexualpartner ist es für jeden zu viel. (Wer will schon jemanden, der 5.000 Frauen/Männer hatte?)
Alle Klarheiten beseitigt? ;-)
Arbeitet an eurer Beziehung
Du hast wegen dem Lacher von ihm schon überreagiert. Sex ist doch keine todernste Sache sondern soll Spaß machen, da ist doch ein Lacher durchaus mal drin. Mit der Vorgeschichte ist es aber verständlich, dass du überreagiert hast.
Wenn eurer Sexleben dir schon seit 2 Jahren nicht gefällt, unternimm doch was dagegen!
Für mich hört sich dein Beitrag so an, dass du beim Sex nur noch passiv daliegst und vielleicht ab und zu mal einen Laut des Unwillens von dir gibst, aber schon längst resigniert hast und garnicht mehr versuchst, mit ihm über Änderungen zu reden.
Sprich doch einfach mal mit ihm über Fantasien die du bzw. er hat und die ihr ausleben könntet. So bekommmt euer Sexleben mehr Schwung, ohne dass du ihm direkt sagen musst, dass es dir so wie es jetzt ist nicht mehr gefällt (wegen eurem Kommunikationsproblem). Oder gib ihm doch einfach ne Woche "Sexanfangverbot" mit der Begründung, dass du ihn mal gerne verführen möchtest. Wenn er sich in den 2 Jahren nicht weiterentwickelt hast, zeigst du ihm vielleicht auch nicht deutlich genug, was dir gefällt und was nicht.
Auch wenn ihr es schafft euer Sexleben wieder lustvoll zu gestalten, müsst ihr euer Kommunikationsproblem in den Griff kiegen. Frag ihn einfach mal direkt, warum er dir immer ausweicht (auch wenn du schon vermutest, warum). Sag ihm, dass Ausweichen auf Dauer keine Lösung ist und dass wenn es ein Problem gibt, das du ansprichst, das nicht heisst dass du ihn nicht schätzt etc.
Viel Glück dabei!Männer mit vielen ONS=Schlampen
Wer sagt eigentlich, dass Männer mit vielen ONS k e i n e Schlampen sind?
Es gibt durchaus Leute, die Männer die wahllos viele Frauen haben widerlich finden und keineswegs beziehungstauglich. Wer will schon nen Typ als Freund, der alles fickt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist (unabhängig davon, ob er in der Beziehung dann treu ist)? So wie ich deinen Beitrag verstehe, meinst du aber sowieso nur gelegentliche ONS. Solange du es nicht so übertreibst, dass du dich selbst als Schlampe fühlst, warum nicht? Würde halt nicht gerade jedes Wochenende aus der gleichen Disco nen anderen Typ abschleppen, aber ich glaub das versteht sich von selbst ;-) Aber fürs Selbstwertgefühl würd ich danach gucken, dass du nicht grad einen von den Typen erwischt, die alles was weiblich ist anbaggern um sie zu poppen und du bereits die 10. an dem Abend bist, weil er bei den anderen abgeblitzt ist.