Hallo ihr Lieben, ich danke euch allen fürs Daumen drücken. Leider habe ich keine guten Nachrichten bekommen. Ich hatte am freitag meinen Termin, da war ich 8+0 und leider hat sich kein Baby gezeigt. Der Dottersack war noch da und die Fruchthülle ist auch gewachsen und war auf dem Stand 7+6, allerdings hat die Ärztin lediglich „embryonales Gewebe“ erkannt und keine Herztätigkeit, normalerweise müsste der Embryo in der Woche ja aber schon mindesten 1,5cm groß sein und einen Herzschlag haben.
Meine Ärztin machte mir keine große Hoffnung mehr, ich soll nochmal bis Mittwoch warten, da hat sie mich zu einer anderen Ärztin überwiesen die nochmal eine Nachkontrolle machen soll, diese Ärztin macht auch ambulante Ausschabungen und soll dann gleich einen Termin mit mir machen, das wird aber sicher erst in der 11. Woche passieren. Ach, alles doof.
Iivanna_12059128
- 19. Sept 2018
- Beitritt 9. Okt 2011
- 9 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elliot_12488214
Hey, leider lief mein Termin letzten Freitag nicht gut. Rein rechnerisch wäre ich an diesem Tag bei 7+0 gewesen, also in der 8. SSW, beim Ultraschall hat man allerdings nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, obwohl man schon einen Embryo mit Herzschlag hätte sehen müssen.
Meine Frauenärztin hat zwar versucht mich zu beruhigen und meinte es ist einfach noch zu früh, da ist noch alles offen, allerdings macht mich das schon sehr unruhig. Ich muss diesen Freitag wieder hin, also eine Woche später, und mir ist schon ganz schlecht wenn ich dran denke.
- karda_11935414
Richtig, Termin ist der 2.11., aber ich warte mal ab was meine Ärztin am Freitag sagt. :-) Ich hoffe soooo sehr dass wir das Herzchen schlagen sehen.
- karda_11935414
Hallo ihr Lieben, darf ich mich noch mit einklinken? Ich habe am 23.2. positiv getestet und bin heute laut Rechner bei 6+4...meinen ersten Termin beim
Arzt habe ich am Freitag, da bin ich theoretisch bei 7+0
und schon total aufgeregt.
liebe Grüße und allen eine wunderschöne Kugelzeit - maaria_12673385
Danke
Vielen Dank für deine aufbauenden Worte.
Ich habe Gott sei Dank schon einen Sonnenschein, meine Tochter ist 3 Jahre und 4 Monate alt, sie hilft mir auch sehr dabei, nach vorne zu blicken.
Wir probieren es diesen Monat gleich weiter...wir blicken nach vorn und hoffen das Beste.
Liebe Grüße
nela - maaria_12673385
:-(
War gestern beim Frauenarzt...war ein natürlicher Abgang in der 5. Ssw...heute hat die Blutung eingesetzt. :-( Ich danke euch.
Werde auf dem Laufenden halten, mache mir aber nicht große Hoffnungen, die Blutung wird schon etwas mehr und ich fühle mich wie kurz vor der Regel (Kopfschmerzen, schlapp, ziehen in den Leisten). Ach alles doof. :-(Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein wenig durcheinander.
Letzten Montag (ZT 23 hatte ich eine ganz kurze Blutung (hellrot, nicht wenig, aber nur vielleicht 10 Minuten) und starke Unterleibschmerzen.
Hab mir nix weiter gedacht und war der Meinung, damit hat sich das für diesen Monat erledigt und es hat wieder nicht geklappt.
Am Donnerstag hatte ich dann erhöhte Basaltemperatur morgens und hab einfach mal einen Frühtest von Clearblue gemacht (ZT 26), der hat dann "schwanger" angezeigt.
Seit vorgestern habe ich ganz ganz leichte bräunliche Schmierblutungen und deshalb habe ich heute morgen nochmal einen Test gemacht (Billigmarke aus dem Rossman), dies war kein Frühtest und er zeigt nach 2-3 Minuten einen ganz ganz hellen 2. Strich an; aber der letzte Test ist ja schon einige Zeit her, müsste das HCG da nicht schon viel krasser angestiegen sein? Habe mir dann noch einen Test von Clearblue mit Wochenbestimmung geholt, den habe ich vorhin gemacht und er war negativ. :-( Muss aber dazu sagen, dass der Urin sehr hell war und ich ne Stunde vorher auf Toilette war...aber müsste am ZT 32 (heute) nicht auch ein normaler Test nachmittags anspringen?
Ich bin total durcheinander und traurig, wir hatten uns schon so sehr gefreut. :(
Hab so angst vor einer Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft. :( besteht noch Hoffnung?
Liebe Grüße,
Nela:amour:
Wir sitzen grad im Garten & Mausi spielt im Sandkasten, nach dem Mittagsschlaf geht es dann in den Tierpark, wir haben eine Jahreskarte. :-)
Endlich Frühling!!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Bis sie sich drehen.
Meine Kinderärztin meinte, man soll nicht mehr pucken, sobald sich die Zwerge auf den Bauch drehen können, weil das Risiko zu groß ist, dass sie den Kopf nicht zur Seite bekommen wenn die Arme eingepuckt sind bzw. sie keine Möglichkeit haben, sich zurückzudrehen.
Wir haben sie also dann "entpuckt", als sie sich drehen konnte. Haben dann erst einen Arm draußen gelassen, dann beide und anschließend auf normalen Schlafsack umgestellt. Klappte super.
Liebe Grüße
Das typische
Wie
- Püppi
- Mausi
- Schnecke
Manchmal sag ich auch Eule zu ihr. :lol:
Neuerdings ist sie in der ganzen Familie immer unsere "Ruschel", weil meine Omi, die vor 1 Monat verstorben ist, sie so genannt hat. :cry:
Gerade mal 6 Monate ihres Lebens hat sie mitbekommen. :( :( :(- jayna_12072824
Weil
Ich keinen Streit will, denn der würde entstehe, wenn wir sie nicht einladen, aber meine Eltern, die ich auf jeden Fall Heiligabend bei mir haben möchte.
Ich hab auch schon zu meinen Freund gesagt, dass ich mir das halt dieses Jahr angucke und wenn sie sich nicht benehmen und es nicht klappt, sind sie ganz einfach nächstes Jahr nicht mehr dabei, da dann unsere kleine auch schon 1,5 ist und Streitereien bewusst mitbekommt, muss ich mir dann also nich geben...
Achja und das sag ich denen auch wenns Zoff gibt, halt da bestimmt nich meinen Mund. ^^ Hey
Vielleicht beruhigt es dich, dass es nicht nur dir so geht.
Meine Schwiegereltern sind genauso (besonders die Mutter). Immer wenn ich nicht da bin macht sie mich schlecht, sagt ich wäre keine gute Mutter (obwohl sie eine schlechte Mutter war, mein Freund hasst seine Kindheit) und so weiter. Sie ist neidisch auf meine Familie, egal um was es geht (hat sich zum Beispiel übel aufgeregt, weil ich für meine Mom nen Schal gestrickt habe) und redet schlecht über meine Familie, obwohl sie keinen kennt. Dann begast sie sich immer mit ihrem Mann, macht meinen Freund runter (extreme Schimpfwörter, er würde sie nur ausnutzen usw)...tut dann im nächsten Moment als ob nix wäre und heult dann rum weil sie keiner leiden kann.
Heiligabend treffen sie das 1. Mal auf meine Ellis, weil wir dieses Jahr das 1. Mal bei uns feiern, da unser Engel seit April bei uns ist, und ich habe dieses Jahr absolut keine Lust auf Weihnachten. :-(
Fühl dich gedrückt & Kopf hoch, manche Menschen brauchen es anscheinend andere fertig zu machen...für ihr Ego...
Liebe Grüße
:-d
Das hatten wir auch, aber bei uns war der Grill an, den konnte man noch extra einschalten. :evil:
Eigentlich schmilzt das nich einfach so..
Jetz haben wir nen normalen Vaporisator ... Sicher is sicher. :-D
- noah_12558413
Hmmm
Mit 7 Monaten klappt das wohl noch nicht mit dem selber essen lassen, sie kann ja noch nicht mal allein stabil sitzen, sodass ich sie noch in der Wippe füttern muss. :cry: Hey
meine Kleine war letze Woche Sonntag auch heiser und bekam dann in der Nacht einen Pseudokrupp-Anfall. :(
Wir waren dann die komplette letzte Woche im KKH.
Wenn du dir unsicher bist fahr lieber zum kindernotdienst und lass sie durchchecken und den Kehlkopf anschauen, ich wünsch das echt keinem was ich in den letzten Tagen durchgemacht habe. :cry:
Wünsche euch eine schnelle Genesung!!
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
mich beschäftigt seit ein paar Tagen die Frage, wann meine Tochter (7 Monate) nicht mehr spezielle Babybreie braucht, sondern unser normales Essen (natürlich für sie ohne Gewürze bzw. weniger gewürzt) püriert essen kann?
Ich koche ihren Brei selber aus Babybrei-Kochbüchern, aber da sind fast nur so außergewöhnliche Sachen drin. Was ist mit Spagetti Bolognese, Reis & Geschnetzeltes mit
Pilzen, Wiener mit Kartoffelbrei und so weiter und so weiter? Kann sie das alles erst essen, wenn sie dann richtig in die Familienkost eineführt ist oder kann sie auch schon von unserem essen püriert mal kosten?
Bin gespannt auf eure Antworten. :-D
Lg
- ivanna_12059128
:cry:
Mal gut das wir heut beim Doc waren, Mausi hat einen Virusinfekt mit vielen Bläschen im Rachenraum.
Jetz hilft nur abwarten und hoffen, dass es besser wird. Danke euch!
Werde morgen früh gleich zum Arzt gehen und sie mal ordentlich durchchecken lassen.
Sie scheint aber schon ein bisschen kühler zu sein, hoffentlich war es nur ein Zahn. ;-)
Liebe Grüße :-)
Hallo ihr Lieben,
Meine kleine Maus, fast 7Monate alt, hat heut den ganzen Tag eine Temperatur zwischen 38,0 und 38,7 gehabt. :-(
Ist zwar kein hohes Fieber, aber sie war sehr nölig, hat nur auf dem Arm geschlafen und heut entgegen der letzten Tage kein Interesse am Spielen und Krabbeln gezeigt.
Wenn das Fieber morgen früh weg ist, sollte ich sie trotzdem lieber zu Hause lassen und nicht in die Krippe geben? Könnte mich wahrscheinlich eh nich auf meine Arbeit konzentrieren. :cry: