Ich weiß gar nicht wo Ich anfangen soll.
Was mich am meisten wurmt bei diesem Typen, ist seine Doppelmoral und fehlendes Schamgefühl. Er ist 29 !!! und wohnt noch bei Mammi und hat die Dreistigkeit dir Vorwürfe zu machen: du hättest keine eigene Wohnung, in die er dann mit seinem Schmarotzertum einziehen kann. Er vögelt wild durch die Gegend, macht mit dir nach Belieben Schluss und ist EIFERSÜCHTIG !!! ????. Er schuldet dir Geld und zahlt es dir nicht zurück. Er ist ein Parasit der übelsten Sorte.
Ok es ist passiert, du hast dich massiv selber betrogen indem du das mit dir hast machen lassen. So etwas passiert und es tut weh. Auch fühlt man sich sogar manchmal schuldig noch obendrein dem Parasiten gegenüber, weil man emotional manipuliert wurde. Du hast die Hand auf die heiße Herdplatte gelegt...lass es brennen. Es ist ok das es brennt. Aber lerne daraus für das nächste Mal. Keine Männer, die dir immer ein Schuldgefühl einreden wollen um ihr erbärmliches Ego aufzuputzen.
Ich als Mann weiß das der Kerl massive Komplexe haben muss und es versucht über seine Frauengeschichten zu kompensieren. Es ist offensichtlich das ein Mammasöhnchen mit 29, der noch zu Hause wohnt sehr problematisch ist.
Gruß und Kopf hoch.
m26