I
itziar_12308338

  • 17. Jan 2018
  • Beitritt 12. Aug 2017
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich weiß gar nicht wo Ich anfangen soll.
    Was mich am meisten wurmt bei diesem Typen, ist seine Doppelmoral und fehlendes Schamgefühl. Er ist 29 !!! und wohnt noch bei Mammi und hat die Dreistigkeit dir Vorwürfe zu machen: du hättest keine eigene Wohnung, in die er dann mit seinem Schmarotzertum einziehen kann. Er vögelt wild durch die Gegend, macht mit dir nach Belieben Schluss und ist EIFERSÜCHTIG !!! ????. Er schuldet dir Geld und zahlt es dir nicht zurück. Er ist ein Parasit der übelsten Sorte.


    Ok es ist passiert, du hast dich massiv selber betrogen indem du das mit dir hast machen lassen. So etwas passiert und es tut weh. Auch fühlt man sich sogar manchmal schuldig noch obendrein dem Parasiten gegenüber, weil man emotional manipuliert wurde. Du hast die Hand auf die heiße Herdplatte gelegt...lass es brennen. Es ist ok das es brennt. Aber lerne daraus für das nächste Mal. Keine Männer, die dir immer ein Schuldgefühl einreden wollen um ihr erbärmliches Ego aufzuputzen.


    Ich als Mann weiß das der Kerl massive Komplexe haben muss und es versucht über seine Frauengeschichten zu kompensieren. Es ist offensichtlich das ein Mammasöhnchen mit 29, der noch zu Hause wohnt sehr problematisch ist.


    Gruß und Kopf hoch.
    m26

  • Mach Schluss und such dir einen Mann, der die nötige Kälte hat dich auszuhalten bzw auch mal einfach zu ignorieren. Du sagst seine Art die Dinge locker zu nehmen nervt dich total, weil du da eben anders bist. Du kannst ihn eben nicht so nehmen, wie er ist, verachtest ihn ja sogar ein Stück weit. Er nimmt dich wie du bist. Es gibt Männer, die sind zielstrebiger unterwegs....Aber vielleicht kommst du dort auch mal unter die Lupe. Du musst auf jeden Fall Schluss machen. Dein Verhalten ist sehr sehr ungerecht deinem Freund gegenüber. Dein Freund hat eine Frau verdient, die ihn respektiert und nicht mit Verachtung auf ihn herbblickt. Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich sofort verlassen.
    m26

  • Du hast diesen Mann jetzt insgesamt 3 Mal gesehen und würdest gerne "herausfinden" ob da vielleicht etwas entstehen könnte. Wenn da nicht dein Mann wäre. Den müsstest du natürlich vorher verlassen....Das möchtest du aber nicht, da du alleine dastehen würdest, wenn es mit dem Neuem nicht funktioniert....Ganz ehrlich finde ich dieses Verhalten unter aller Sau. Ich kenne deinen Mann jetzt nicht, aber ich denke du solltest ihm und dir zu Liebe erst einmal klären ob das mit euch zwei noch eine Zukunft hat. Wenn das geklärt ist, würde ich mir erstmal Zeit für mich selber nehmen, um mal zu klären was ich eigentlich will, und dann kannst du ja dich bei dem Mann wieder melden.
    26m

    • Jetzt mal aus der Sicht eines Mannes. Du bist 28...bald wirst du 30. Das ist deine Jugend. Die Zeit tickt. Niemand kann sie dir wieder geben. Dein Freund benimmt sich wie ein kleiner Bub, der am Rockzipfel der Mamma hängt. Er erpresst dich mit seiner Schwäche. Er muss ALLEINE an seinen Baustellen arbeiten. Nur so kann es gehen. Du hinderst ihn dabei sogar, weil du ihm es erlaubst dem offensichtlem Problem des nicht alleine Seins aus dem Weg zu gehen. Er muss lernen mit sich als Mann und Mensch alleine erstmal zufrieden und zur Ruhe zu kommen. Das braucht viel Kraft, Fokus und Arbeit. Das er jetzt wo du schon halb zur Tür hinaus bist, zu einem Therapeuthen gehen möchte ist nur eine Masche dir ein schlechtes Gewissen machen zu wollen "Du gibst mir ja nicht mal eine Chance mich zu ändern". Er versteht nicht, das du sein Problem bist. Die meisten Menschen haben krankhafte Angst alleine zu sein und lernen es nie....Darum suchen sie sich jemanden, der die ganzen Defizite auffüllen soll. Das ist keine Liebe. Purer Egoismus. Eine Beziehung sollte das Leben beider erfüllen und nicht nur eine Pflichterfüllung aus Schludgefühlen.....
      Du hast Schuldgefühle deinem Freund gegenüber....Denk mal an dich. Du bist dir ja komplett egal. Wo sind deine Schuldgefühle dir gegenüber ? Wer soll an dich denken, wenn nicht du ? Alles schon erlebt....Es werden Selbstmorddrohungen gemacht und 1 Jahr später ist die Person verheiratet mit Kind auf dem Weg....Ich sags dir. Du wirst es sehr berreuen mit 35 oder 40, deine jungen Jahren mit ihm verschwendet zu haben.
      Du tust ihm auch keinen Gefallen. Er muss sich selber Halt und Geborgenheit geben.
      Du kannst doch nicht für sein Leben verantwortlich gemacht werden. Er ist kein Kind.
      Grüße Jake.