Mensch...
da hab ich ja echt glück ^obwohls bei vielen meiner freunde auch so war und nichts passiert ist
Iitziar_12142042
- 3. Mai 2010
- Beitritt 22. Dez 2009
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Tunneln
- In Tunneln
Also bei mir gings
ich habe 1,2cm oder 12mm wie du willst und das wirklich in paar wochen geschafft habe mit 1,2mm angefangen durch die fake plugs dann den ersten dehnungstab bis drei mm und tunnel rein abgewartet bis es abgeschwollen ist dann nach ner woche den nächsten bis 6-7mm dann abgewartet wieder zwei wochen dann hatte ich mir einen silikontunnel gekauft und den reingefrimmelt schwupp war ich auf 8-9mm dann brauchte ich nur noch den 1cm tunnel reindrücken...danach hab ich beim baden (durchs schwitzen ists eh immer bissl weiter als normal) den 1,2 cm tunnel reinbekommen....das ist zwar alles ne ganz ohne schmerzen vonstatten gegangen aber wenn du viel mit vaseline cremest und ne auf einmal den dehnungsstab rein drückst sondern bissl drückst mal wieder locker lässt mal wieder drückst geht das echt leicht ohne einzureißen
und ein kumpel hatte 2cm vor nem jahr jetzt sind se wieder total zu weil er das wegen bund machen musste hatte mich ach erstaunt aber ging
So mache ich es immer
ok ich kann dir sagen wie ich es mache...
also als erstes dei gesicht schön reinigen damit es ganz glatt ist und eben....dann make-up pass auf das es nicht zu dunkel ist aber auch nicht zu hell,ein ton heller als deine normale farbe wäre gut...dann abpudern vorallem um den mund deine lippen nasenwinkel augenlid NICHT vergessen....dann machst du einen "FISCHMUND"^^ und trägst entweder ein etwas dunkleres puder oder ein apricotrougeton längs auf deine wangenknochen auf und blendest es zur schläfe hin aus
dein augenlid grundierst du mit einem beige wo man kaum einen unterschied zu deinem hautton sieht...augenbraun sind natürlich ordentlich gezupft nicht zu dünn und einen schönen bogen...falls deine brauen zu hell sind mit einem stift nachziehen....
mit flüssigen eyeliner (der von Lóreal ist am besten, der hat einen synthetikschwamm als pinsel) einen schönen lidstrich ziehen und ab der hälfte des auges dicker werden und ein wenig nach oben gehen..jetzt mit kajal auch unterhalb des auges ungefähr bis zur hälfte des augen malen und verblenden....wimpern mit wimpernzange in form bringen und ordentlich zwei dreimal tuschen...
lippen mit rotem konturenstift nachzeichnen,achte auf eine schöne form und nicht zu eckig dann alles mit rotem lippenstift nachmalen das ganze zweimal (du wirst sehen hällt besser) FERTIG
- In Tunneln
Dehnen
hmm also warum sollte das ne gehn mehr als einen mm im monat????? ich hab 1,2 cm und das in weniger als einem monat geschafft und bei mir ist nichts eingerissen bei meinem freund übrigens auch ne
also bis 2cm bin ich mir hundertpro sicher das es normal wieder zuwächst ohne das man was sieht
Nachtrag :-)
ach und falls du dann auch süchtig wirst und es immer größer haben willst...ab 8mm kannste dir dann ein silikontunnel kaufen ca. zwei mm größer und zusammendrücken und im ohrloch dehnt er sich dann wieder aus und dehnt dein loch ganz normal automatisch....ersparste dir den nächsten dehnungsstabOhrloch dehnen
hy also...ich denke mal meine methode ist die schnellste wenn auch ne grad schmerzfrei aber wer schön sein will muss leiden :-).hatte ganz am anfang normale ohrlöcher und fake plugs drinne die haben ungefähr 1mm durchmesser, jetzt bin ich bei 1,2cm.
hab am anfang mit einem dehnungsstab bis 2mm angefangen.MIT VIEL VASELINE immer wieder drücken bis er "durchgeflutscht" ist dann abwarten bis dein ohr nicht mehr angeschwollen ist, und das passiert hundert pro...nach ca. drei tagen nächsten dehnungsstab bis 6mm wieder mit viel VASELINE....das ist das beste da tut es nicht so weh und du merkst garne wie er irgendwann einfach "durch" ist...
und falls es dein vater doch mitbekommen sollte kannst du ihn trösten denn bis 2cm wachsen die löcher ganz normal wieder zu...dehnungsstäbe aus silikon noch nie gehört nur tunnel gibts aus silikon würde ich dir aber abraten da du nur ein kleines loch willst