I
itys_12350191

• 14. Sept 2017
  • Beitritt 7. Juli 2017
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Troll halt... ergötzt sich am leid von anderen, erbärmlich...

Gib ihm zeit und geht schritt für schritt die sache an, kann gut sein das er da so einen druck empfindet was ihn daran hindert und das immer und immer wieder und das macht es ihm nicht leichter...

Bis dahin müsst ihr euch halt Sexuell anders über Wasser halten und gib ihm das gefühl das du ihn nicht unter druck setzt;-)

• Ich denke du setzt dich ein bisschen zu viel unter druck. Du suchst momentan auf zwang und das frustriert natürlich nochmal mehr wenn du keinen Erfolg hast...

Ich bin vom Typ auch eher etwas zurückhaltender und wenn ich eine etwas längere Singlephase hatte was Gott sei dank nicht so oft vorgekommen ist(in den letzten 12 Jahren war ich 8 1/2 in einer Beziehung :P) kam immer irgendwann das Gefühl das was fehlt aber gefunden habe ich in der Regel immer erst wenn ich ein bisschen entspannter an die Sache ran gegangen bin.

Lovoo und dergleichen sollte man halt nur benutzen wenn man gnadenlos aussortiert weil da einfach viele drinnen sind die für einen persönlich nicht passen und das sollte man auch spätestens beim schreiben merken, nicht in jede da die antwortet alle Hoffnung reinstecken das kann nur frustrieren...!

Sei authentisch und wenn du damit nichts findest ist es für den ersten Moment wahrscheinlich besser so. Lieber Single als in den falschen Händen zu sein und den großen Fisch womöglich vorbei schwimmen lassen..

Ist Frustrierend das weiß ich aber ich kann dir nur raten dich nicht unter druck zusetzen, die Augen einfach offen zuhalten und falls eine in frage kommt die Chance nicht verstreichen zulasse:super:

• Ich will hier eigentlich konstruktiv nach vorne schauen. Ich habe endschieden das ich ihr eine Chance geben will und ich die zeit nicht DIREKT wegwerfen will wegen einer Dummheit die sie vlt wirklich aus tiefsten herzen bereut. Klar mache ich mir einen Kopf wie/wo/wann was gewessen sein könnte aber nur in diese richtung zu denken führt doch zu nichts.

6rama9: Ja Vertrauen ist hin fürs erste da hast du recht und ich hatte eigentlich auch immer deinen standpunkt und es ist wirklich eine ausnahme das ich bei ihr es versuchen will. Wenn ich merke das es mich in zukunft weiter Quält ist mir auch klar das es keine Zukunft hat.

Ich will aber eigentlich eher konstruktiv nach vorne schauen/arbeiten und wissen wie andere in ähnlichen situationen damit klar gekommen sind oder auch nicht.

• minty_12530048

Ich brauche momentan das gefühl von Intimität und starker Initiative von ihr das wieder mit allen mitteln die sie hat zurechtzubiegen, denke aber das ich meine Erwartungen dabei sehr hoch ansetze und ich dadurch eher enttäuscht werde... Klingt jetzt blöd aber ich will ihr aufrichtige Liebe zu mir von ihr sehen in ihren worten und taten, jedoch setze ich sie dadurch natürlich auch unter druck.

Auch wenn ich das "Opfer" bin denke ich das sie sich gerade auch nicht gut fühlt, ist ja auch für sie eine blöde situation. Aber ich denke sie ist zu 90% am zug für die beziehung momentan zu kämpfen und ich tue alles um ihr die möglichkeit dazu zugeben.

• Hallo in die Runde =)

Also mir wurde von meiner "besseren Hälfte" letztlich ein richtiger schlag ins gesicht gegeben(Emotional).
      Wir sind schon Gute 3 3/4 Jahre Zusammen und Wohnen auch zusammen und ich hatte das gefühl das wir wie Topf und Deckel sind.

Nun habe ich herausgefunden durch zufall das sie mit einen anderen Mann mehrmals CS hatte und sich auch einmal mit ihm getroffen(mit einer gruppe von freunden) hatten und sie wohl bisl gefummelt hatten. Das konnte ich aus dem chatverlauf rauslesen und ich konnte auch rauslesen das sie micht liebt..

Ich habe mit ihr darüber geredet und ich will ihr noch eine chance geben weil ich sie wahrhaftig liebe und ich das gefühl hatte das es wohl der reiz der begierde war und sie naiv genug war dem zu verfallen...

Sie hat sich natürlich mehrmals endschuldigt und hat mir auch gesagt das es dumm wahr und das sie mich wirklich sehr stark liebt und es sich selber nicht erklären kann wie das passiert ist etc, pp. Ich glaube ich auch das sie mich liebt sonst würde ich garnicht versuchen die beziehung zu retten.

Nun zum thema womit ich zu kämpfen habe, ich habe ich vorher blind vertraut und dieses vertrauen ist jetzt natürlich nicht mehr da und ich habe zuviel Kopfkino von dem Chatverlauf und was da sonst alles hätte sein können.

Ich hoffe halt mit ganzen Herzen das sie alles tut um wieder vertrauen aufzubauen und das es mir gelingt ihr wieder vertrauen zu können, aber an diesen Punkt bin ich wohl noch nicht und ich denke es wird auch nicht von heute auf morgen passieren. Nur es macht mich halt emotional momentan echt fertig das ich kein richtiges vertauen habe.

Ich will hier in dem thema kein großes verlass sie oder sonst was hören weil ich das erstmal so endschieden habe ihr/uns noch eine chance zu geben und wenn ich das gefühl habe das es zuviel ist werde ich die beziehung auch beenden. Ich will eher wissen wie andere von euch in so einer situation umgegangen sind und vlt den ein oder anderen Tipp haben wie man vlt das Vertrauen wieder gewinnen kann.

Ich habe momentan nicht das gefühl das vertrauen wieder aufgebaut wird aber ich denke da habe ich auch einfach zugroße Erwartungen weil sowas zeit braucht denke ich.

• Ich will hier eigentlich konstruktiv nach vorne schauen. Ich habe endschieden das ich ihr eine Chance geben will und ich die zeit nicht DIREKT wegwerfen will wegen einer Dummheit die sie vlt wirklich aus tiefsten herzen bereut. Klar mache ich mir einen Kopf wie/wo/wann was gewessen sein könnte aber nur in diese richtung zu denken führt doch zu nichts.

6rama9: Ja Vertrauen ist hin fürs erste da hast du recht und ich hatte eigentlich auch immer deinen standpunkt und es ist wirklich eine ausnahme das ich bei ihr es versuchen will. Wenn ich merke das es mich in zukunft weiter Quält ist mir auch klar das es keine Zukunft hat.

Ich will aber eigentlich eher konstruktiv nach vorne schauen/arbeiten und wissen wie andere in ähnlichen situationen damit klar gekommen sind oder auch nicht.