I
itamn_12040032

• 18. Juli 2004
  • Beitritt 18. Juli 2002
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nissa_12551054

Ja mache ich...
    gehe morgen mal mit meinem freund in den novum bei uns um die ecke und schaue mal was es so gibt.eins macht mich aber ein bisschen stutzig.mein freund findet die idee nicht so gut doch ich weiß nicht warum.glaubt er vielleicht es ist eine konkurrenz für ihn?

gruß cleo

• also ich habe eine frage an alle liebeskugelbesitzerinnen.wie ist das gefühl wenn ihr sie tragt und wie war das einführen beim ersten mal?bin sooo neugierig weil ich mir nämlich auch bald welche zulegen möchte.
      freue mich über alle infos!

liebe grüße cleo

• bryson_12245008

Immernoch alles beim alten...
      ich denke immernoch sehr oft an ihn und ich möchte ihn auch einerseits gern anrufen und ihn treffen, da mein freund immer arbeitet im moment.ich bin sehr viel allein und habe ein großes bedürfnis nach dem abderen.
      was soll ich nur tun?mir kribbelts ein bisschen im bauch...

• gestern waren mein freund und ich auch einer geburtstags feier und da hat ein bekannter von uns mich angemacht und mir an den po gegriffen.ich weiß nicht was los ist, aber mir schwebt im kopf immer nur der gedanke eines abenteuers mit ihm.was soll ich tun und wer kennt das gefühl.
      dabei liebe ich meinen freund,doch unser sexleben ist katastophal im moment, da er errektionsprobleme hat.

danke und lieben gruß
      cleo

• amy_12882081

Nur mut es lohnt sich !
      ich habe mein zungenpiercing vor sieben monaten bekommen.die idee hat mit schon länger gefallen doch ich hatte immer zu viel angst bis mein freund es mir mit einem gutschein zum geburtstag geschenkt hat.ich war gerade 16 geworden und mit einverständnis war das kein problem.
      also alles lief folgendermaßen ab:als erstes hat der piercer meine zunge angeschaut wegen den ader und so.
      dann sagt er das er bei drei sticht.
      hat aber die nadel schon bei zwei durchgestochen.da ich unvorbereitet war, empfand ich den schmerz nicht größer als beim blutabnehmen beim arzt.die zeit danach war bei mir nicht so toll.hatte zwei wochen lang eine echt dicke zunge, aber ich habe immer dran gedacht wie schön das piercing später sein wird und dann war es nicht mehr so schlimm.also alles in allem würde ich es auch wieder machen.habe auch in der schule nichts gesagt und dem ersten ist es nach 3 monaten erst aufgefallen.kann dir das küssen mit percing nur empfehlen.

also nur mut und berichte doch mal wie es war!

lieben gruß *die stolze ZP besitzerin* *lach*

• femie_12864021

Ich weiß...
      aber woher kommt mein ziehen im bauch und das sodbrenen, die müdigkeit usw.
      ich muss doch zugeben das die wahrscheinlichkeit bei mir doch recht hoch ist weil der GV um den eisprung stattfand.

• femie_12864021

Hast ja recht...
        aber was soll ich machen?
        es ist passiert und es bringt nichts mich mit der frage "warum?" zu quälen oder?
        was mich nur irritiert ist, das ich zwei frühtests gemacht habe und beide negativ waren.
        trotzdem fühle ich mich komisch und meine tage bleiben auch aus.
        habe aber im forum davon gelesen, das eine frau trotz negativen tests schwanger war und auch der arzt konnte es erst im dritten monat nachweisen.

lieben gruß cleo

• femie_12864021

Danke für die schnelle antwort...
          ich habe in zwei wochen einen termin beim arzt weil der mir gesagt hat ich solle vier wochen nach der pille danach einen bluttest machen.
          gerade wegen dem antibiotikum das ich genommen habe.
          ja ich bin 16 und deshalb ist die situation so schwer für mich.
          verstehe ja selbst nicht das vor zwei wochen mein kopf einfach ausgesetzt hat.
          habe ehrlich gesagt angst.

• vor einigen wochen hatte ich eine blasenentzündung und habe ein antibiotikum bekommen.
            ich wusste das meine pille nicht mehr wirken kann doch mein freund und ich waren im rausch der gefühle und haben nicht verhütet.der arzt verschrieb mir die pille danach doch ich hatte keine abbruchblutung und bis jetzt habe ich meine tage auch noch nicht.
            das alles ist etwas über zwei wochen her.
            ich habe einen ss-test gemacht doch das ergebnis war negativ.doch mein gefühl sagt mir ich könnte schwanger sein.ich habe launen, mein bauch ist härter und tut weh, ich bin sehr müde.

bitte um euren rat...

vielen dank und liebe grüße

• gerbod_12830430

Danke schön euch allen !
            also ich kann sagen an unseren gefühlen da stimmt alles-ich liebe ihn genua so wie er mich und er ist auch treu.
            ich habe nachgedacht und das zauberwort heißt bestimmt wirklich RÜCKSICHT zu nehmen.
            wenn ich mich etwas zurück ziehe wird er vielleicht neugierig und kommt mal von sich an.
            naja werde das mal ausprobieren...

ich sag danke und wünsche euch alles gute

cleo

• ich bin langsam aber sicher genervt von der situation bei mir zu Hause.
            Mein Freund hat einen tollen Körper und ist superzärtlich zu mir- klar das ich da lust habe oft mit ihm zu schlafen.
            ich weiß nicht wie oft das "normal" ist, aber ich habe eigentlich täglich lust- manchmal auch mehrmals.
            wir sind jetzt ein jahr und einen monat zusammen.
            ich war aber schon von anfang an diejenige, die mehr sex wollte.er versichert mir, dass es nicht an mir liegt, er hat von grund auf nicht so oft das bedürfnis. am liebsten ist es ihm alle drei bis vier tage.
            naja dachte immer männer sind froh über "sexhungrige" frauen *schmunzel*

würde mich über eure meinung freuen.
            liebe grüße cleo

• ige_12568802

Danke
            ich möchte erstmal gaaanz dolle danke sagen für eure hilfe-jetzt steh ich nicht mehr so ratlos da und weiss das alles ganz normal ist...
            also sex ohne kondom ist doch viel besser als mit-natürlich nur in einer festen beziehung

bussi cleo

• mein freund und ich sind seit einem jahr zusammen und wir hatten das problem das er nie "in mir" zum orgasmus kam.
            wir haben es dann immer so gemacht,dass ich ihn mit der hand befriedigt habe.
            nun war es gerstern aben soweit und wir hatten unseren ersten gemeinsamen orgasmus.
            auch wenn sich meine frage nun vielleicht dumm anhört,aber mit meinem ex hatte ich nur mit kondom sex.also hatte ich nie sperma in mir.
            ich fand es merkwürdig und ich wusste nicht recht damit umzugehen als es aus mir heraus lief.
            nun würde ich euch gern fragen wie es euch damit geht und was man am besten tut.

großes danke schonmal im vorraus
            freue mich über jeden tipp

bussi eure cleo