Danke ...
... habe es mir gestern erst mal beim einkauf mitgenommen und hat wunderbar geklappt. vielen dank : )
Iitala_12070217
- 16. Apr 2006
- Beitritt 3. Juni 2004
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben,
habe mal eine Frage: Wie entkalke ich die Kaffeemaschine eigentlich? Die sieht nämlich langsam echt unansehnlich aus und es wäre mal an der Zeit etwas dagegen zu tun. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ... Schon mal Danke : )Ich
habe von neuoeunomin auf cerazette gewechselt und das war ein schwerer fehler. habe ziemliche starke migräne von dem zeug bekommen und nach dem absetzten ( habe sie neun tage genommen ) kommen nun meine tage nicht mehr - obwohl der schwangerschaftstest negativ war - also lass besser die finger von dieser cerazette. ein teufelszeug ;)Hier
hab was gefunden,was dich bestimmt interessiert. hab mal bei google reingeschaut was silberfische sind,denn der ausdruck sagt mit rein gar nichts und dann bin ich auf diese seite gestoßen, wo sich menschen mit diesem thema befassen und ganz viel vorschläge zur bekämpfung liefern.
viel erfolg : )
www.haustier-community.de/thread9120.htmlIch
habe meine Wände auch gelblich mit Wischtechnik - ist sehr zu empfehlen, da es schnell geht, super aussieht und man nicht so viel Farbe benötigt wird. Kannste sogar selber machen, hab ich nämlich auch ;)
Wenn deine Möbil+Boden hell sind, würd ich vielleicht ein warmes Rot nehmen. Blau find ich persönlich auch nicht so klasse,denn das könnte vielleicht kalt wirken.
Damit Dich die Farbe nicht "erdrückt", würd ich sie dünn auftragen -> geht mit Wischtechnik wunderbar :)
Also mein Vorschlag: Rot (aber kein knalliges)
Viel Spaß mit dem neuen Zimmer :)- In Überreaktion
Also
ich finde nicht, dass du überreagierst. Das war echt rücksichtslos und "unter aller ... ,was seine Eltern da gesagt haben. Das hat doch allein schon was mit Höflichkeit zu tun, sich nichts anmerken zu lassen,auch wenns einen nicht so interessiert,aber wenn man merkt,dass es dem anderen viel bedeutet und dann so was zu sagen ist echt extrem.
Wenn ichs richtig versteh, hat dein Freund das ja auch nicht verstanden, wieso du dich vor den Kopf gestoßen gefühlt hast. Das find ich echt heftig, denn wenn ihr euch doch schon so lange kennt,dann müsste er dich doch kennen und merken,wenns dich verletzt hat und dann zu dir halten und nicht seine Koffer packen. Das ist ja so nach dem Motto wenn du was kritisierst, dann geh ich.
hm, scheint eine ziemlich unsensible Familie zu sein, die du dir da ausgesucht hast.
Ich hoffe, dass sowas nicht die Regel da ist.
Probier doch mal mit seinen Eltern dadrüber zu reden, dass dich das verletzt hat und vor allem auch mit deinem Freund. So könnte ich mir das Zusammensein mit seinen Eltern sehr schwierig vorstellen.
Ich hoffe, ihr bekommt das wieder hin...
Liebe Grüße Ich habe ...
... mein Fell in der Reinigung säubern lassen. Meine Katze hat nämlich auch den Platz für sich beansprucht und irgendwann sah es dann auch nicht mehr schön aus ( weiß/schwarzer Kater und braunes Schafsfell ). Wie teuer das war, kann ich Dir nicht sagen, ist schon eine ganze Weile her.
Hoffe, ich habe Dir ein bischen geholfen.
Liebe Grüße, Lena- olive_11941858
Super ideen
... habt ihr. Das mit dem Kalender hab ich mir schon als Weihnachtsgeschenk überlegt - dauert ja auch nicht mehr lang. Die Idee mit dem Kissen find ich klasse. In die Richtung habe ich auch schon überlegt. Nur wie bekomme ich ein Foto von mir darauf? Sonst ist die Idee mit dem Herzkissen auch gut.
Ein Kochbuch wär für ihn nicht so passend, da er nicht gerne kocht und wenn nur so überbackenen Schafskäse :)
Das Büchlein habe ich ihm schon mal geschenkt, ist echt süss das Ding. Also, das Problem ist folgendes:
Mein Freund hat bald Geburtstag und mir fehlt noch ein kreatives, persönliches Geschenk, nur leider fällt mir nichts richtig gutes ein.
Letztes Jahr habe ich ihm z.b. von meinen Händen Gibsabdrücke gemacht, während sie ein Herz halten. Ich hoffe, dass kann man sich so vorstellen :D
Jedenfalls hat er sich darüber riesig gefreut, nur was könnte ich dieses Jahr basteln?
Vielleicht hat hier jemand schon mal gute Erfahrungen mit so einem persönlichen "Freundesgeschenk" gemacht oder hat ne klasse Idee?- beryl_12097443
Rezept?
Es trifft sich ganz gut, dass hier ein Gespräch über Salzteige läuft.
Könnte mir wohl jemand das Rezept vom Teig verraten? Wär echt nett ... Ich mache mir Sorgen,habe vor einem Jahr ca. einen erhöhten Prolaktinspiegel (Prolaktin ist für den Milchfluss zuständig und wird nur ihn erhöhten Mengen produziert,wenn eine Schwangerschaft vorliegt )gehabt ohne Schwanger zu sein, was bedeuten kann, dass frau unfruchtbar werden kann.Hab auch Tabletten bekommen und der Milchfluss ist ausgeblieben. Schön und gut nur in letzter Zeit kommt wieder Milch, nur komischer Weise nur am letzten Tag meiner Menstruation. Am Samstag nehm ich immer die erste Pille wieder und Sonntag fließt Milch. Aber nur ca.einen Tag.
Weiß nun jemand was das zu bedeuten hat?
Eine Schwangerschaft kann nicht vorliegen, da ich die Pille regelmäßig nehme und auch meine Tage bekomme. Mache mir Sorgen, ob auch nur bei einem Tag regelmäßigen Milchfluss eine Unfruchtabrkeit eintreten kann...
Ich hoffe jemand kennt sich aus.
Der Weg zum FA wird mir wohl eh nicht erspart bleiben, nur vielleicht kann mir jemand meine Sorgen nehmen ...